herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Mai 2014 hab mich bisher mit dem songcontest nicht auseinandergesetzt, aber das lied ist eigentlich eine recht gute schnulze. die lgbt-community wird sicher ordentlich voten, das sollte man nicht unterschätzen. der songcontest ist ja nicht umsonst eines der wenigen events, wo die schlange beim herrenklo x-mal länger ist als die der damen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2014 am ORF gabs das Wurst-Interview ja gar nicht zu sehen (mussten ja Werbung spielen), habs hier gefunden (ab 1:43:15): www.ardmediathek.de/das-erste/eurovision-song-contest-2014/das-zweite-halbfinale-in-voller-laenge?documentId=21235592 wie die halle tobt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2014 Schon irgendwie unfair. Kurz eine Frage dort, kurz eine Frage da und dann volle Aufmerksamkeit für Conchita. Musste mir dann nochmal die Austria-Sprechchöre anhöre.. einfach . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Mai 2014 bist deppad, die halle hat ja wirklich gekocht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 So blunzen mir diese Veranstaltung ist. Nur wegen dem Frustwuzel Poier Alfi wünsch ich mir für die Wurst einen top five Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 Mit dem Sieg wird es leider nichts, habe ein bisschen Geld drauf gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 wie viel bzw. zu welcher Quote? 4,5 Quote, Geldeinsatz bleibt ein Geheimnis Die Tatsache, dass sie auf Itunes am Besten von allen Teilnehmern unterwegs ist, hat mich überzeugt (http://esctracker.com/). War damals bei Fairytale von Rybak auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2014 Wenn irgendwer wo eine Möglichkeit sieht darauf zu wetten, dass Deutschland uns 12 Punkte gibt,bitte hier Bescheid geben :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Switzerland --> 12 Points --> AustriaAustria --> 0 Points --> Switzerland bearbeitet 9. Mai 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2014 Switzerland --> 12 Points --> Austria Austria --> 0 Points --> Switzerland Wett ich dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 9. Mai 2014 Wett ich dagegen Na, von Weissrussland werdet ihr keine 12 Punkte bekommen Wenn, dann aus einem Land wie der Schweiz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2014 Na, von Weissrussland werdet ihr keine 12 Punkte bekommen Wenn, dann aus einem Land wie der Schweiz... Also da fallen mir vorher aber noch einige andre Länder (Skandinavien,Deutschland,Holland etc) ein,bei denen Gender-Bewegungen mehr am Vormarsch sind als in der Schweiz.Außerdem haben wir von der Schweiz glaub ich so gut wie nie Punkte bekommen,die Blick sorgt da schon dafür ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 9. Mai 2014 Also da fallen mir vorher aber noch einige andre Länder (Skandinavien,Deutschland,Holland etc) ein,bei denen Gender-Bewegungen mehr am Vormarsch sind als in der Schweiz.Wir sind ganz gut dabei denk ich... wüsste nicht, inwiefern diese Länder weiter sein sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 9. Mai 2014 Österreich hat doch gerade NUR so ein Chance und das war sonnenklar, verrückt oder nackt ansonsten geht man dort unter als Österreich was wir dem ORF zu verdanken haben. Daher lieber untergehen, als dass der auch noch dafür belohnt wird. Ich hoffe nach wie vor auf 0 Punkte. Optimist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Mai 2014 Wir sind ganz gut dabei denk ich... wüsste nicht, inwiefern diese Länder weiter sein sollten. Seh ich auch so, dass ihr da gut dabei seids... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts