mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2014 4ter laut Odds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. Mai 2014 Ukraine>Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2014 bisher alle lieder auf english oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 6. Mai 2014 stiffler's mum, auch nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. Mai 2014 Haha Ralf Siegel zieht wieder mit San Marino ins Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) die portugiesin hat keinen bauchnabel bearbeitet 6. Mai 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 6. Mai 2014 Keine Titten, keine Stimme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 6. Mai 2014 Schweden fand ich deutlich besser als Armenien, für mich ist Schweden Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Mai 2014 every breath you take 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2014 Schweden ist eh unter den ersten Drei lt. Wettseiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2014 hab mir jetzt die app runtergeladen, find ich garnicht so schlecht, mit hintergrundinfos und liedtext zu jedem teilnehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 6. Mai 2014 Ukraine hat mir am besten gefallen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2014 Armenien und Schweden am besten. Ungarn live leider eine ziemliche Enttäuschung. Lettland war ganz lustig und Niederlande auch ganz nett. Der Rest war musikalisch zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Mai 2014 top 3: schweden, albanien & ungarn auch weiter meinethalben: portugal, island, niederlande & lettland zum auffüllen: moldawien & russland bitte nicht: san marino, montenegro, aserbaidschan, armenien, belgien & estland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2014 gottseidank muss man die wurst am donnerstag nicht mehr hören bis auf die drei minuten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts