Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. September 2013 Chrys is eh noch nicht eifersüchtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2013 der war nicht in der stadt, da muss halt der gatrik herhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 "Da putz ich extra 2x die ganze Wohnung, wasche die "Ohne dich ist alles doof"-Bettwäsche mit extra viel Weichspüler und dann SCHLAFT DER GSCHISSANE GATRIK DAMIT AUF DER COUCH". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2013 wie du um 5 uhr morgens da drinnen liegst, mich deppad angrinst und dann noch rufst "danke jaydee, die decke riecht ur gut", soviel hass hab ich noch nie für einen menschen empfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2013 komme knapp aber sicher. der satz läßt schlüsse zu, aber ihr wisst wie es gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. September 2013 wie du um 5 uhr morgens da drinnen liegst, mich deppad angrinst und dann noch rufst "danke jaydee, die decke riecht ur gut", soviel hass hab ich noch nie für einen menschen empfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2013 wie du um 5 uhr morgens da drinnen liegst, mich deppad angrinst und dann noch rufst "danke jaydee, die decke riecht ur gut", soviel hass hab ich noch nie für einen menschen empfunden Was geht hier ab, wen ich ein mal nicht in Wien bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) das willst garnicht wissen freitag nacht das ist ja garnicht der fred leute, bitte wieder on topic kommen und ich bin mod hier bearbeitet 16. September 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 16. September 2013 und ich bin mod hier steht aber nix davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Braucht wer nen Ride? Fahre ausm 19. mit dem Auto den gschissenen Gürtel entlang. Team: btw: ich bin - logischerweise (Kuschelwoche mit dem sundaydriver) - auch gesundheitlich nicht auf 100%, werde also nicht wie sonst 7/8 der Laufarbeit des Teams verrichten, sondern nur 5/8. Dol wit et. bearbeitet 16. September 2013 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2013 Würde sogar mit der U6 von mir wieder wegfahren Richtung Westbahnhof, nur damit ich mit dir ein Stück im Auto fahren könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. September 2013 Verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 16. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 wie du um 5 uhr morgens da drinnen liegst, mich deppad angrinst und dann noch rufst "danke jaydee, die decke riecht ur gut", soviel hass hab ich noch nie für einen menschen empfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts