Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 31. März 2014 Momentan hab' ich grad mal 1600. Würde mir für den Anfang gern ein La-Liga-Team zusammenstellen, das insg. maximal 10.000 Coins kostet. Billige, gute BBVA Spieler: TW: Courtois, Guaita RV: Montoya, Carvajal IV: Martinez, Varane, Puyol, Miranda, Pepe LV: Eliseu ZDM: Song ZM: Casemiro, Benat ZOM: Koke, Rakitic RM/RF: Vela, Ebert LM/LF: dos Santos, Griezmann, Turan ST: Castro, Pabon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 31. März 2014 Was kriegst den da so ungefähr? 60-70 Euro für 1 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. März 2014 Billige, gute BBVA Spieler: TW: Courtois, Guaita RV: Montoya, Carvajal IV: Martinez, Varane, Puyol, Miranda, Pepe LV: Eliseu ZDM: Song ZM: Casemiro, Benat ZOM: Koke, Rakitic RM/RF: Vela, Ebert LM/LF: dos Santos, Griezmann, Turan ST: Castro, Pabon Super, danke! Mah, UT ist so super. Die EA-Server sind permanent überlastet, gestern und heute konnte ich deshalb keine einzige Partie spielen. Einfach witzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 31. März 2014 60-70 Euro für 1 Mio. vk du sie an MMOGA ? Bin auch gerade am überlegen alles zu verkaufen und mir dann mit dem Geld mir eine XBO oder PS4 zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2014 60-70 Euro für 1 Mio. hmm wäre eine überlegung wert da ich zurzeit ca 8 mio coins habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 31. März 2014 vk du sie an MMOGA ? Bin auch gerade am überlegen alles zu verkaufen und mir dann mit dem Geld mir eine XBO oder PS4 zu holen. MMOGA ist ziemlich niedrig mit den Ankaufspreisen. Auf den bekannten Coinseller-Seiten, kauft im Moment keiner an. Durch die Marktprobleme derzeit auch verständlich. hmm wäre eine überlegung wert da ich zurzeit ca 8 mio coins habe genau deshalb bin ich auch am Überlegen. Das Spiel ist so und so schlecht, also wärs egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2014 MMOGA ist ziemlich niedrig mit den Ankaufspreisen. Auf den bekannten Coinseller-Seiten, kauft im Moment keiner an. Durch die Marktprobleme derzeit auch verständlich. wo verkaufst die dann? Gern auch über PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) wo verkaufst die dann? Gern auch über PN http://www.thefutshop.com/ Wie gesagt: Kaufen normalerweise auch, derzeit aber leider nicht. Dürften aber bald wieder Käufe annehmen. bearbeitet 31. März 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 31. März 2014 MMOGA ist ziemlich niedrig mit den Ankaufspreisen. Auf den bekannten Coinseller-Seiten, kauft im Moment keiner an. Durch die Marktprobleme derzeit auch verständlich. genau deshalb bin ich auch am Überlegen. Das Spiel ist so und so schlecht, also wärs egal. Vielen Dank! Würdest du mir bescheid geben sobald du merkst, dass jemand wieder Coins kauft ? Falls ich es merke gebe ich es dir durch! Btw: Hatte jetzt ein Team um Ibra hab die meiste Zeit scheiße gespielt hat nicht wirklich gepasst, baue ich mir ein sweaty Serie A Team um Ibarbo und CO schieße ich alles aus dem Stadion ... Aber auf den nextGen Konsolen soll es ja besser sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 31. März 2014 Vielen Dank! Würdest du mir bescheid geben sobald du merkst, dass jemand wieder Coins kauft ? Falls ich es merke gebe ich es dir durch! Btw: Hatte jetzt ein Team um Ibra hab die meiste Zeit scheiße gespielt hat nicht wirklich gepasst, baue ich mir ein sweaty Serie A Team um Ibarbo und CO schieße ich alles aus dem Stadion ... Aber auf den nextGen Konsolen soll es ja besser sein. Kein Thema, man hilft ja gerne. Ja gebe dir auf alle Fälle Bescheid, spätestens zum TOTS wirds wohl soweit werden. Da werden die Verkaufspreise halt leider im Keller sein. Ich bin ja auf einer NextGen(PS4). Wenn man die Konsole frisch hat, ist jedes Spiel gut. Jetzt, nach einiger Zeit der Reflexion, finde ich FIFA14 einfach einen kompletten Verhau. Bevor ich mich aufrege, will ich wenigstens noch ein wenig Geld lukrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 31. März 2014 Sehr gut! Zum TOTS wird wohl wirklich alles im Keller sein. Aber besser als nichts.. Wäre halt froh wenn ich die Coins zeitnah los werde, da ich mir im Moment einbilde eine NextGen Konsole ist x-fach besser als die Vorgänger. Meine Meinung zu FIFA 14 ist ziemlich ambivalent. Einerseits muss die KI verbessert werden, es kann nicht sein, dass bei einem Spiel die Spieler sich gegenseitig über den Haufen laufen, andererseits das "tactical defending" ist halt schon ziemlich fein. Aber mir gehts ähnlich wie dir bei mir macht sich der Frust auch schon langsam aber sicher breit. Vor allem da tradet man ewig kann sich endlich Ibra leisten und dann merkt man dass ein Ibarbo,Benteke oder Aubameyang ansich viel nützlicher in DIV1 sind, da sweaty ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. März 2014 Hat jemand Tipps für mein BPL-Team? Benteke und Remy vorne sind sowieso perfekt, aber gibts für die Flügel evtl. bessere Spieler? Auf der Bank sitzen natürlich meine Rapidspieler, ich rochiere da dauernd um keine Fitnesskarten kaufen zu müssen http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=jyTwjUECnK1XE:ps3 Zur Info: Viele der Spieler hab ich aus den 5-Jahres Gratispacks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. März 2014 hmm wäre eine überlegung wert da ich zurzeit ca 8 mio coins habe Wie kommt man an 8kk coins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2014 Wie kommt man an 8kk coins? Mit IF-Spielern traden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Mit IF-Spielern traden Wie kommt man an IF-Spieler ? bearbeitet 1. April 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts