Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Januar 2014 Mignolet ist nicht wirklich gut, oder? Bei mir finden 6 von 10 Schüssen den Weg ins Tor, 5 sind haltbar . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Januar 2014 Cech hat mich in meinem PL Team noch nie enttäuscht. Günstige und gute Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. Januar 2014 Bist du wahnsinnig, Auba gekauft. 1 Spiel 4 Tore, wenn das so weitergeht #pacewhore #yolo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Januar 2014 Cech hat mich in meinem PL Team noch nie enttäuscht. Günstige und gute Alternative. Kostet wieviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Januar 2014 Kostet wieviel?Puh, den derzeitigen Stand weiß ich ehrlich gesagt net. Aber nicht die Welt.Aubameyang hab ich in meinem BuLi Team auch. Gefällt mir überhaupt nicht und wurde dank eines GoldPacks durch Lewa ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 23. Januar 2014 Haben die BPL Spieler schon den IF Adebayor ausprobiert? Spiel viel mit meinem Spursteam und dadurch auch mim IF Ade. Spielt sich mMn sehr gut. Physisch stark, passables Dribbling und guter Abschluss sowohl mit Fuß als auch mim Kopf. Hab dir aber letztens doch eh scho paar Stürmer statt Suarez empfohlen Mignolet ist nicht wirklich gut, oder? Bei mir finden 6 von 10 Schüssen den Weg ins Tor, 5 sind haltbar . Ja, Cech und Begovic sind wohl besser. Begovic ist unter 1k zu haben. Bist du wahnsinnig, Auba gekauft. 1 Spiel 4 Tore, wenn das so weitergeht #pacewhore #yolo Trifft für mich konstant der Gabuner. Ist aber nicht "nur" extrem schnell, sondern auch kopfballstark, hat einen guten Abschluss und ein brauchbares Passspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2014 Mignolet ist nicht wirklich gut, oder? Bei mir finden 6 von 10 Schüssen den Weg ins Tor, 5 sind haltbar .Kauf dir Howard! Neben Neuer und Handanovic der beste. Der ist sowas von OP, der IF ist auch nicht gerade teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 23. Januar 2014 Kauf dir Howard! Neben Neuer und Handanovic der beste. Der ist sowas von OP, der IF ist auch nicht gerade teuer. Courtois says no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Januar 2014 OK, nach IBESHMHR schau ich mal. Cech, Howard oder Cortois. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Hab jetzt gegen einen komplett Wahnsinnigen gespielt. Diego Alves (IF) Jordi Alba - Sergio Ramos (TOTY) - Thiago Silva (TOTY) - Dani Alves (TOTY) Ronaldo - Bale (IF) - Isco (IF) Neymar (IF) - Messi - Di Maria (IF) Bestes Team gegen das ich bis jetzt gespielt habe, hat mich auch in der 2. Hälfte komplett überrollt bearbeitet 23. Januar 2014 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. Januar 2014 Ach ... is doch nichts .. das Team kostet e nur so um die 1000 Euro :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2014 Ich habe Jovetic für 8.700 geholt. Guter Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Januar 2014 Ich habe Jovetic für 8.700 geholt. Guter Deal? Mit einer Chemiekarte oder Basic? Gibt in zwar für ein paar hundert billiger aber überteurt hast ihn auch nicht gekauft. Btw. Cech kriegst um die 8,2k-9k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2014 Mit einer Chemiekarte oder Basic? Gibt in zwar für ein paar hundert billiger aber überteurt hast ihn auch nicht gekauft. Btw. Cech kriegst um die 8,2k-9k Basic. Ja, jetzt muss ich wieder sparen auf den guten Peter, weil Nasri hat auch sein müssen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2014 Vorschläge für ein cooles Zweitteam um ca. 300k? Sollte nicht Mainstream sein. Also kein BPL Team oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts