Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zu den Managern ist nich folgendes zu sagen. Je mehr Manager du hast, desto mehr sind deine Verträge Wert wenn du sie einsetzt. Da kannst du den Wert bis zu 50% erhöhen. Jeder seltene Gold Manager hat +3% und jeder normale Gold Manager +1%. Um den Bonus zu erhalten brauchst du sie nicht aufgestellt haben, sondern einfach nur in deinem Verein besitzen. Solltest du also einen Manager im Packerl ziehen, würd ich ihn nicht verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

- Manager steigert die Teamchemie (ein Trainer der PL steigert die Chemie von Spielern in deinem Team die in der PL spielen usw.), Bei Fitnesstrainer kriegst (soviel ich weiß) einen Bonus bei Fitnesskarten.. sprich mehr Fitnesspunkte als die Karte eigentlich anzeigt. Sind alles nette Features.

- Die Trainingskarten erhöhen den Wert des Attributes für ein Spiel. Sprich du gibst deinen Torwart "Abschlag +10" - dann hat er für ein Spiel einen besseren Ausschuss. Tempo+10 - für ein Spiel schneller usw.. Ich hab mit solchen Karten aber noch nie gespielt..

- Direkt Suchen. In den Gold-Packs ist zu 90% nur Schrott drinnen. Kauf die am Transfermarkt eine halbwegs gute Mannschaft die auch von der Chemie her zusammenpasst. Bis auf die Topspieler kosten die nicht die Welt. Hast du ein konkurrenzfähiges Team musst du für dich entscheiden, ob du auf einen besseren Kicker sparst oder dein Geld in Packs umsetzt.

- Ja tut sie. Du solltest auf jeden Fall ein passendes Team zusammenstellen. Du wirst den Unterschied merken. Wenn ein Spieler nur eine Chemie von 6 hat (z.B ein Stürmer), vernebelt er viel mehr Chancen, Pässe kommen ungenauer etc. (Die Spielerchemie findest du im Aufstellungsmenü - Rechter Stick ein -oder zweimal nach rechts drücken). Hört sich aber komplizierter an als es eigentlich ist. Noch dazu kommt der Loyalitätsbonus. Am Transfermarkt gekaufte Spieler müssen 10 Spiele für deinen Verein gespielt haben um volle Loyalität zu haben - sprich, er wird dann besser. Aus Packs gezogene Spieler haben diese Loyalität schon.

- Zwecks Geld machen sind hier eh schon genügend Tipps gegeben worden. Einfach ein paar Seiten zurückblättern. Bin auf dem Gebiet auch kein Profi..

Zu den Managern ist nich folgendes zu sagen. Je mehr Manager du hast, desto mehr sind deine Verträge Wert wenn du sie einsetzt. Da kannst du den Wert bis zu 50% erhöhen. Jeder seltene Gold Manager hat +3% und jeder normale Gold Manager +1%. Um den Bonus zu erhalten brauchst du sie nicht aufgestellt haben, sondern einfach nur in deinem Verein besitzen. Solltest du also einen Manager im Packerl ziehen, würd ich ihn nicht verkaufen.

Danke euch beiden - gibt ordentlich Durchblick :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Vielleicht noch abschließend..

Was ist IF / NIF? Wie äußert sich das in der Realität?

Und ich habe mir vorhin Dante und Boateng gekauft, beide für rund 1000 Cash - wie kann das sein, wenn andere Spieler hier mit 100k gehandelt werden? Mach ich etwas richtig, sie falsch, oder versteh ich einfach das Spiel nicht :D ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich habe mir vorhin Dante und Boateng gekauft, beide für rund 1000 Cash - wie kann das sein, wenn andere Spieler hier mit 100k gehandelt werden? Mach ich etwas richtig, sie falsch, oder versteh ich einfach das Spiel nicht :D ?

IF = INFORM das sind diese schwarzen Karten wo ein Spieler dan verbesserte Attribute hat. Schiesst ein Spieler 3 Tore z.B wird er ins Team der woche kommen und eben so eine Karte erhalten.

Nif sind einfach xie einfache bzw normale Version

was meinst du konkret? Es gibt Spieler die billig sind und Spieler die sehr selten sind und dementsprechend um einiges teurer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie moldi schon sagt , if = inform und nif = not inform (also die normalen versionen) if sind halt die verbesserten karten und man merkt schon den unterschied , ob sie allerdings um soviel mehr wert sind wie sie gehandelt werden ist die andere frage ;)

mit dante hast du ein schnäppchen gemacht der kostet normal so um die 3,5k kannst ja auf diversen seiten schauen wieviel sie wert sind und dich danach richten (http://www.futhead.com , http://ultimateteamtrading.net/)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

- Manager steigert die Teamchemie (ein Trainer der PL steigert die Chemie von Spielern in deinem Team die in der PL spielen usw.)

Ah, das hab ich noch gar nicht kapiert mit den manager ligen :D

Heißt das, wenn ich ein la iga team hab, dazu zb hulk kaufe (der hat mit casemiro und diego costa verbunden 9 chemie) und mir dann einen trainer mit der russischen liga hol, dass sich die chemie von hulk steigert?

(oder steigert sich die chemie auch durch den loyalitätsbonus nach 10 spielen?)

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Heißt das, wenn ich ein la iga team hab, dazu zb hulk kaufe (der hat mit casemiro und diego costa verbunden 9 chemie) und mir dann einen trainer mit der russischen liga hol, dass sich die chemie von hulk steigert?

(oder steigert sich die chemie auch durch den loyalitätsbonus nach 10 spielen?)

Ist beides richtig.

Spanischer manager steigert auch die chemie von spanischen spielern, egal aus welcher liga.

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Kauft ihr für FUT eigentlich Münzen oder erspielt ihr euch alles?

Erspielen, Traden und 1x hab ich um 40 EUR Fifa Points gekauft. Daraus hab ich mir jetzt (ok, mit 2x "Losglück" bei Packs mit Nasri IF und Robben) eine Mannschaft mit ca. 2 Mio Gesamtwert erspielt (u.a. mit Bale, Robben und Reus als teuerste Spieler).

Bin übrigens aktuell in Liga 2, aber das Niveau dort ist schon krass. Liga 1 wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Erspielen, Traden und 1x hab ich um 40 EUR Fifa Points gekauft. Daraus hab ich mir jetzt (ok, mit 2x "Losglück" bei Packs mit Nasri IF und Robben) eine Mannschaft mit ca. 2 Mio Gesamtwert erspielt (u.a. mit Bale, Robben und Reus als teuerste Spieler).

Bin übrigens aktuell in Liga 2, aber das Niveau dort ist schon krass. Liga 1 wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

Ich habs beim 13er kurz probiert, bin aber mit dem Spielmodus nicht warmgeworden. Vielleicht ist es für mich einfacher, Münzen zu kaufen. Ich bin mir aber unsicher ob ichs tun soll :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

münzen kaufen ist defintiv schlauer als sich fifa points zu holen, außer man hat wirklich pack-luck und zieht einen teuren spieler... spielts aber in den meisten fällen nicht

richtig. wenn man schon geld investieren will, dann eher in münzen. die fifa points hab ich mir halt relativ am anfang gegönnt, quasi als startkapital zum aufbau, aber da braucht man auch glück.

allerdings wurden schon mehrere accounts gesperrt wegen coins-kauf. sollte man halt auch nicht außer acht lassen, auch wenn imo die gefahr relativ gering ist, bei der menge an münzverkäufen, die tagtäglich allein bei ebay oder mmoga abgewickelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol::lol::lol:

hab wie ich auf meine PS4 gewartet habe alles verkauft und um knapp 1Mio gezogen... Hatte Neuer und Rooney :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiß jemand wieviel man in Liga 1 für den Titel bekommt?

Glück in den Packs? Hatte Benzema und 2x Alaba. Das war schon das höchste der Gefühle. Ansosten max. um 6k-7k Spieler verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag