servasoida 540 Geschrieben 26. September 2013 Nur Ruas in meinen Goldpacks... Kein einziger Spieler über 80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. September 2013 was denkt ihr bekomme ich fur fabregas und jovetic? bzw. sollte ich noch warten oder die spieler gleich auf den markt hauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. September 2013 Hab im Store den 12-stelligen Code eingeben.. Aber nun beim FUT trotzdem keine 4 bonus-packs!?!? wennst auch bei amazon die limited edition bestellt hast dann bekommst gar keine 4 packs sondern 24 wochen lang jede woche eines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. September 2013 was denkt ihr bekomme ich fur fabregas und jovetic? bzw. sollte ich noch warten oder die spieler gleich auf den markt hauen? Fabregas 20-25k, Jovetic 18-20k würd ich sagen. Ich würd fast noch warten damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. September 2013 richtige schnäppchen findet man kaum, oder? also alaba um 10k oder solche sachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. September 2013 Zweites Spiel zweiter Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. September 2013 erste online saison - meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. September 2013 erste online saison - meister Dann heißts noch 8 mal aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. September 2013 wirds eher ned spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. September 2013 kauft ihr die sets im shop oder ist das meistens ein defizitgeschäft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. September 2013 kauft ihr die sets im shop oder ist das meistens ein defizitgeschäft? Ich würd sagen Defizitgeschäft. Außer dir macht das Aufmachen der Päckchen und das Hoffen auf einen Glücksgriff so viel Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. September 2013 [X] Aufstieg in Liga 9 [X]Titel in Liga 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 26. September 2013 was denkt ihr bekomme ich fur fabregas und jovetic? bzw. sollte ich noch warten oder die spieler gleich auf den markt hauen?am we werden die preise steigen, also noch behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2013 Habe Xabi Alonso und Raul Albiol im Team. Um wie viel sollte man die ungefähr verkaufen? Spiele heuer erstmals Ultimate Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Habe Xabi Alonso und Raul Albiol im Team. Um wie viel sollte man die ungefähr verkaufen? Spiele heuer erstmals Ultimate Team. Schau dir die Spieler am besten mal bei "Preise vergleichen an" - such dir den billigsten Sofortkaufpreis und stell ihn ein bisschen teurer rein. Vorteilhaft ist es mMn auch, die Spieler Abends über die ganze Nacht reinzustellen. Und sollte der Spieler nicht gleich beim ersten Mal verkauft werde, mach ihn nicht gleich billiger (außer wenn sich der Preis sehr nach unten entwickelt hat) sondern stell ihn einfach nochmal rein. Beim 3-4x sollte er dann meistens Weg sein. Wann gibt es eigentlich das erste ASB-FUT-Turnier? bearbeitet 26. September 2013 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts