Recommended Posts

Sauprolet

mahlzeit, gibt es Online eine genaue Anleitung / Erklärung wie FUT funktioniert / abläuft?

:ratlos:

FUT ist eigentlich recht einfach, wennst mal drin bist willst du auch so schnell nicht mehr raus. :trolldad:

Hat mich beim 13er die meiste Zeit gekostet, auch wenns vom Gameplay her leicht abweicht (schneller?), der Anreiz ist doch höher als bei normalen Seasons Onlinespielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Neben der CD war ein Gutschein dabei, den man im PS-Store einlösen konnte.

hatte automatisch diese 4 Packs im UT Modus. Dachte die waren ein Bonus weil ich mir erstmalig das Season Ticket gekauft habe.

Wollte dann den Gutschein aus der Hülle einlösen, ging aber nicht...ergo sind dass diese 4 gratis Packs des Codes, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

sicher eine blöde frage - ich frag trotzdem :)

kann man die mitgelieferten xbox packs bei der ps einlösen?

weil ich spiel mit der xbox nicht online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

- warum gibt es viele spieler, die generell seltener angeboten werden, keine herausragenden attribute haben, aber weit teurer sind als zB stürmer mit guten qualitäten und einer höheren gesamtstärke?

- was ist der unterschied zwischen einer goldenen karte und einem schwarz hinterlegten spieler (außer dem preis)? ist ja der gleiche spieler ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

- warum gibt es viele spieler, die generell seltener angeboten werden, keine herausragenden attribute haben, aber weit teurer sind als zB stürmer mit guten qualitäten und einer höheren gesamtstärke?

- was ist der unterschied zwischen einer goldenen karte und einem schwarz hinterlegten spieler (außer dem preis)? ist ja der gleiche spieler ...

Kann in den "In-Game"-werten liegen, sprich die Werte die nicht auf der Karte drauf stehen es gibt Spieler bei denen man nicht am ersten Moment sieht was die eigentlich für gute Werte haben, oder wenn sie 4 oder 5 Sterne beim schwachen Fuß und Skills haben

Die Spieler mit Schwarzen Hintergrund sind die aus den Team of the Weeks sprich es sind die Spieler mit aufgewerteten Attributen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

1. Punkt: Manche Spieler spielen sich besser, obwohl sie niedriger bewertet sind.

2.Punkt: Schwarz hinterlegte Spieler sind Team der Woche-Spieler, diese haben leicht verbesserte Werte. Sind seltener, verbessert und dadurch mehr wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag