Recommended Posts

Sauprolet

Vernünftiges Team um 40k anyone, ausgenommen D. Buli? :ears: Dachte an ein Brasiloteam, 4-1-2-1-2: Alves - Maicon - Dante - Miranda - LB (Alba?) - Gustavo - Paulinho - Hernanes - Oscar - zwei ST ( Soldado (würd scho iwie reinpassen)?, Costa?, Pato?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Vernünftiges Team um 40k anyone, ausgenommen D. Buli? :ears: Dachte an ein Brasiloteam, 4-1-2-1-2: Alves - Maicon - Dante - Miranda - LB (Alba?) - Gustavo - Paulinho - Hernanes - Oscar - zwei ST ( Soldado (würd scho iwie reinpassen)?, Costa?, Pato?)

Also Alves ist sehr kritisch, der fängt fast keine Bälle du wirst wahre Eckballorgien deines Gegners erleben.

Als LV kann ich Maxwell empfehlen recht solide.

vorne Costa Pato = OP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Seit einigen Tagen (evlt. seit dem xbox update) habe ich ständig (wirklich ständig - 3/4 aller Versuche) das Problem, dass mein Gegner das Spiel verlässt ("Dein Gegner hat das Spiel verlassen") oder die "Verbindung zum Gegner unterbrochen" wurde. Also immer gleich Anfangs beim Matchmaking.. Geht's jemandem von euch ähnlich?

BTW: Endlich 1. Liga in FUT :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Seit einigen Tagen (evlt. seit dem xbox update) habe ich ständig (wirklich ständig - 3/4 aller Versuche) das Problem, dass mein Gegner das Spiel verlässt ("Dein Gegner hat das Spiel verlassen") oder die "Verbindung zum Gegner unterbrochen" wurde. Also immer gleich Anfangs beim Matchmaking.. Geht's jemandem von euch ähnlich?

BTW: Endlich 1. Liga in FUT :v:

Nein, also zumindest nicht gleich am Anfang. 360 oder One?

und Grats :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Nein, also zumindest nicht gleich am Anfang. 360 oder One?

und Grats :super:

xBox One.

Gerade wieder getestet.. 2x kam ich bis da rein, wo die Mannschaftslogos zu sehen sind.. nach ca. 15 Sek stand dann eben, dass die Verbindung unterbrochen wurde. Dann hat's geklappt. Wobei ich gerade feststelle, dass die FUT-Ladezeiten allgemein so sind.. auch beim reinladen, beim Transfermarkt, .. ziemlich unangenehm so..

15k für einen Titel in Liga 1.. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

xBox One.

Gerade wieder getestet.. 2x kam ich bis da rein, wo die Mannschaftslogos zu sehen sind.. nach ca. 15 Sek stand dann eben, dass die Verbindung unterbrochen wurde. Dann hat's geklappt. Wobei ich gerade feststelle, dass die FUT-Ladezeiten allgemein so sind.. auch beim reinladen, beim Transfermarkt, .. ziemlich unangenehm so..

15k für einen Titel in Liga 1.. :love:

Ja spiel jetzt auch und es ist teilweise wirklich langsam...

15k sind schon sehr geil, aber 23 Punkte halt auch dementsprechend schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Scheinbar ist Liga 1 für die Kategorie wenig Skill und viel Geld für Coins reserviert.. dritte Niederlage in Folge - diesmal gegen CR7 IF und ein paar TOTY-Verteidiger, zuvor gegen ein Team mit 84er Rating, si ungefähr auf meinem Teamniveau, der grundsätzlich den Anstoßtrick ausgespielt und damit meine dreimalige Führung ausgeglichen hat, .. ich hab wenig Lust, die nächste Partie zu starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Gibts eigenlich noch andere Boni außer die 15x 1000 Coins?

Es gab zu Beginn sehr viele Boni im Katalog, die sie nach dieser Stellungnahme...

"Wir haben die FUT-Münzbelohnungs-Booster im EAS FC-Katalog vorübergehend deaktiviert, während wir ein Problem im Zusammenhang mit der FUT-Ökonomie untersuchen. Wir halten euch auf dem Laufenden."

...wieder herausgenommen haben. War leicht verdientes Startgeld damals. Aber komisch, dass sie nicht wieder zurück sind.

PS: Liga 1 ist aus meiner Sicht komett zu vergessen... Unglaublich was das Spiel alles unternimmt, um einem zuerst Hoffnung auf den Titel zu machen, nur um dir danach schamlos ins Gesicht zu schlatzen. :facepalm:

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Danke für die Antwort. :)

Naja schade, weil jetzt gibts nur mehr 500 Münzen pro Spiel, da braucht man lang um mal ein gutes Team zu haben. Hab für mein Buli-Team mittlerweile mit Hummels, Pisczek und Mandzukic verstärkt!

Auf meiner Liste: Alaba und Kuba (noch halbwegs leistbar)

Danach heißts sparen für Lewandowksi ;)

Thiago eine Alternative für ZOM? Bzw gibts gute ZM die ich als ZDM spielen lassen könnte? Bin mit Bender eigentlich unzufrieden, zwar stark im Zweikampf, aber sehr behäbig, Rode dagegen gefällt mir gut, der ist ja auf dem ganzen Feld zu finden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

PS: Liga 1 ist aus meiner Sicht komett zu vergessen... Unglaublich was das Spiel alles unternimmt, um einem zuerst Hoffnung auf den Titel zu machen, nur um dir danach schamlos ins Gesicht zu schlatzen. :facepalm:

Der Dreck beginnt ja schon in Liga3. Von Liga 10-3 durchmaschiert und immer den Titel geholt. Dann hat mich teilweise (net immer.. :=) das Momentum ordentlich hergnommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Danke für die Antwort. :)

Naja schade, weil jetzt gibts nur mehr 500 Münzen pro Spiel, da braucht man lang um mal ein gutes Team zu haben. Hab für mein Buli-Team mittlerweile mit Hummels, Pisczek und Mandzukic verstärkt!

Auf meiner Liste: Alaba und Kuba (noch halbwegs leistbar)

Danach heißts sparen für Lewandowksi ;)

Thiago eine Alternative für ZOM? Bzw gibts gute ZM die ich als ZDM spielen lassen könnte? Bin mit Bender eigentlich unzufrieden, zwar stark im Zweikampf, aber sehr behäbig, Rode dagegen gefällt mir gut, der ist ja auf dem ganzen Feld zu finden :)

Für Thiago probiere mal Draxler der ist im Spiel einfach nur OP.

Als ZDM in einem BuLi Team ist Luiz Gustavo unumgänglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag