Recommended Posts

Knows how to post...

Wurscht. Hab mir auch gerade ein 20 Guthaben fürs PSN gekauft :fuckthat:.

Wen ich aber empfehlen kann, ist Nani für 15k. Für ihn habe ich Jesus Navas verkauft und es nicht bereut.

Edit: Messi gestern mit 2 Toren. Wie groß stehen die Chancen, das er diese Woche einen IF bekommt :ears:?

Messi würde wohl eher einen Hattrick benötigen, um den IF zu bekommen.

Hazard TIF ist wohl fix, Skrtel IF könnte ich mir auch vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

sonst noch jemand ein Bundelsiga Team? lohnt es sich den Götze zu kaufen? der ist ja von den Stats kaum besser wie der Kroos, kostet aber das 30ig fache :confused:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=ksXdYNPknKRNy:ps3

Ich weiß jetzt nicht, wie schnell Götze ist, aber Kroos ist laut Tempo schon sehr langsam. Auf Futhead gibts noch genauere Beschreibungen der Fähigkeiten der Spieler, vielleicht wirst da schlau.

Edit: Außerdem darfst du die Arbeitsraten nicht außer Acht lassen. Özil habe ich z. B. mit Freuden wieder verkauft, weil der nur Mittel/Gering hatte und ein Nasri Hoch/Hoch.

Edit1: Toni Kroos: http://www.futhead.com/14/players/5018/toni-kroos/

Edit2: Mario Götze: http://www.futhead.com/14/players/6911/mario-gotze/

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Kann mir jemand einen guten Stürmer in der spanischen Liga empfehlen? Preisrahmen liegt bei ca. 100.000 Coins (PS4). Kann auch ein IF sein. Benzema habe ich schon, Diego Costa habe ich vor kurzem verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Kann mir jemand einen guten Stürmer in der spanischen Liga empfehlen? Preisrahmen liegt bei ca. 100.000 Coins (PS4). Kann auch ein IF sein. Benzema habe ich schon, Diego Costa habe ich vor kurzem verkauft.

Hab zwar mit beiden noch nicht gespielt, aber vielleicht einen der beiden Mexikaner? Also IF Vela oder SIF Dos Santos würde ich mal probieren.

Ich bräuchte für beide Mannschaften einen guten short-freekicker.. ENG1 und DEU1-Teams.. Irgendwelche Ideen?

Bundesliga: Reus oder etwas billiger, Diego. Sonst Arango, van der Vaart oder Fuchs, aber die sind halt alle relativ langsam.

Premiere League: Cabaye, Cazorla, Baines, Eriksen, Nasri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Hab zwar mit beiden noch nicht gespielt, aber vielleicht einen der beiden Mexikaner? Also IF Vela oder SIF Dos Santos würde ich mal probieren.

Bundesliga: Reus oder etwas billiger, Diego. Sonst Arango, van der Vaart oder Fuchs, aber die sind halt alle relativ langsam.

Premiere League: Cabaye, Cazorla, Baines, Eriksen, Nasri

Reus passt in mein 1er Team, der wird probiert.. Danke!

Nasri könnte ins BPL Team passen - auch das versuche ich mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Vela IF ist es geworden, danke. Der Typ hat einfach nur überragende Werte. Dos Santos IF spielt bei mir eh schon ZOM ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

leider bei mir auch das gleiche problem,2 siege - nach schlusspfiff hauts mich ins hauptmenü zurück,wird dann als niederlage gewertet und der abbruch-modifikator wird natürlich auch erhöht

mir auch heute passiert. Nachdem ich im letzten Spiel den entscheidenden Sieg eingefahren hab. Münzen und das Gold Pack sind natürlich weg :fuckthat:

sweet thx. dann bleib ich bei Kroos und werd mir erstmal Schweinsteiger und Reus kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

sonst noch jemand ein Bundelsiga Team? lohnt es sich den Götze zu kaufen? der ist ja von den Stats kaum besser wie der Kroos, kostet aber das 30ig fache :confused:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=ksXdYNPknKRNy:ps3

Rechts solltest du noch Farfan (Pace UND Strength) nachrüsten und vorne würde ich mir überlegen, ob du nicht mit zwei unterschiedlichen Stürmertypen spielen möchtest. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Aaah - danke. Die Vergleiche ich gerade - ich hatte den ja total unterschätzt, werde ich noch heute statt Müller in mein 1er Team einbauen. Links Reus, rechts ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag