Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Wieso ist Cavani eigentlich mit solchen Werten so günstig?

Weil die Liga nicht so beliebt ist, aber ja der ist mittlerweile schon extrem billig seh ich gerade...

Hat wohl zuwenig Pace.

Falcao, van Persie und Ibra sind um einiges langsamer... über 80 Pace ist bei Stürmern völlig ausreichend mMn. Beim Cavani stören eher die Workrates.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Falcao, van Persie und Ibra sind um einiges langsamer... über 80 Pace ist bei Stürmern völlig ausreichend mMn. Beim Cavani stören eher die Workrates.

Ja kA.. Ibra ist halt Ibra. Der ist einfach ein Viech. Bei RvP ists wohl der Level (89) und die Liga, wo ja beinahe jeder überteuert ist, und bei Falcao weiß ichs ehrlich gesagt nicht. Find den auch net so besonders.

Dass über 80 Pace reicht, stimm ich dir schon zu. Nur gibts eben viele, die nur mit Spielern über 85 Pace spielen, die mit denen nicht zurecht kommen.

Italien ist verhältnismäßig sehr billig.

Deutschland geht bis auf Robben/Ribery und co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte noch um Verbesserungsvorschläge spiele zur Zeit mit: (4-2-2-2)

Adler (Glove) - Jung (spare auf Pieczek) - Hummels - Badstuber - Schmelzer (Alaba viel besser?) - DM: Bender (BVB) und Gustavo (auf der Bank ist noch Nuri Sahin) - OM: Diego (Maestro), Mkhitaryan (auf der Bank ist Boateng) - Aubameyang (Deadeye) - Mandzukic

Budget ist momentan eher ausgeschöpft :fuckthat:

Trainer: Löw :feiervinci:

Piszczek unbedingt holen; Alaba ist schon stark, aber Schmelzer spielt sich mMn auch gut; Toprak/Boateng statt Badstuber; Jones statt Bender; Draxler statt Diego; Sturm passt, aber probier auch mal Diouf aus

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Wieso ist Cavani eigentlich mit solchen Werten so günstig?

Eine hoch/hoch Arbeitsrate ist nicht sonderlich vorteilhaft für einen Stürmer, das zieht natürlich (noch mehr als die Liga) den Preis runter. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Eine hoch/hoch Arbeitsrate ist nicht sonderlich vorteilhaft für einen Stürmer, das zieht natürlich (noch mehr als die Liga) den Preis runter. ;)

Eine Frage: Dann würde Cavani als ZOM wahrscheinlich mehr Sinn machen, oder?

@ samfisher

Ich bekomme 2x das gleiche Team angezeigt. Aber Ibra auf der Tribüne ist schon :facepalm: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schauen sich aber sehr ähnlich :davinci:

Ich schätze mal, die Bank ist das zweite Team. Schauen gut aus! Ist Falcao sein Geld wert? Und wieso kein Reus? Und ich hätte so gern Ibra...

Werd mir jetzt erstmals ein Ligue 1 Team bauen.

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Eine Frage: Dann würde Cavani als ZOM wahrscheinlich mehr Sinn machen, oder?

@ samfisher

Ich bekomme 2x das gleiche Team angezeigt. Aber Ibra auf der Tribüne ist schon :facepalm: ...

stimmt mein fehler

Das zweite Team in dem Ibra auch spielt

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=DdM1v7YUbrox:360

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Schauen beide sehr gut aus, bewegt sich auch von dem weg, was man sonst so sieht. Teamchemie ist ja bei 100, wie siehts mit der Einzelchemie von den Spielern aus?

Mit dem Mausrad kannst durch die einzelnen Registerkarten bei den Spielern blättern in der Web App.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schau, dass du zwei gute Teams zusammenbekommst, die du dann immer komplett wechseln kannst, um die Spieler fit zu halten. Ich schreib dir einfach mal Spieler auf, die in deinem Budget liegen und sich mMn gut spielen: Begovic, Walker, Richards, Baines, Kompany, Kaboul, Vertonghen, Fellaini, De Bruyne!, Schürrle, Nani, Benteke, Jovetic, Sturridge und Negredo.

Würd das BPL-Team1 mal circa so probieren:

Lloris

Walker - Kompany - Luiz - Baines

Ramires/Lucas/Fellaini

Nani - De Bruyne - Schürrle

Benteke/Negredo - Jovetic/Remy/Sturridge

Und zu den IFs: meistens merkt man schon zumindest einen kleinen Unterschied, aber Preis-Leistungsverhältnis ist nur selten gut mMn.

Vielen dank für deinen input!!

Das mit den 2 teams ist nicht dumm. Hab bis jetzt immer müde spieler einzeln ausgetauscht, aber 2 gleichwertige teams ist ne gute idee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schauen beide sehr gut aus, bewegt sich auch von dem weg, was man sonst so sieht. Teamchemie ist ja bei 100, wie siehts mit der Einzelchemie von den Spielern aus?

Sind alle bei 9 bzw 10 Chemie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag