Chr1s 1909 Geschrieben 30. Januar 2014 Wieso ist Cavani eigentlich mit solchen Werten so günstig? Hat wohl zuwenig Pace. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 30. Januar 2014 Wieso ist Cavani eigentlich mit solchen Werten so günstig? Weil die Liga nicht so beliebt ist, aber ja der ist mittlerweile schon extrem billig seh ich gerade... Hat wohl zuwenig Pace. Falcao, van Persie und Ibra sind um einiges langsamer... über 80 Pace ist bei Stürmern völlig ausreichend mMn. Beim Cavani stören eher die Workrates. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2014 Das mit der Liga habe ich mir schon gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Januar 2014 Falcao, van Persie und Ibra sind um einiges langsamer... über 80 Pace ist bei Stürmern völlig ausreichend mMn. Beim Cavani stören eher die Workrates. Ja kA.. Ibra ist halt Ibra. Der ist einfach ein Viech. Bei RvP ists wohl der Level (89) und die Liga, wo ja beinahe jeder überteuert ist, und bei Falcao weiß ichs ehrlich gesagt nicht. Find den auch net so besonders. Dass über 80 Pace reicht, stimm ich dir schon zu. Nur gibts eben viele, die nur mit Spielern über 85 Pace spielen, die mit denen nicht zurecht kommen. Italien ist verhältnismäßig sehr billig. Deutschland geht bis auf Robben/Ribery und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2014 Meine 2 neuen Teams: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=dFi6u3bebror:360 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=dFi6u3bebror:360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Bitte noch um Verbesserungsvorschläge spiele zur Zeit mit: (4-2-2-2) Adler (Glove) - Jung (spare auf Pieczek) - Hummels - Badstuber - Schmelzer (Alaba viel besser?) - DM: Bender (BVB) und Gustavo (auf der Bank ist noch Nuri Sahin) - OM: Diego (Maestro), Mkhitaryan (auf der Bank ist Boateng) - Aubameyang (Deadeye) - Mandzukic Budget ist momentan eher ausgeschöpft Trainer: Löw Piszczek unbedingt holen; Alaba ist schon stark, aber Schmelzer spielt sich mMn auch gut; Toprak/Boateng statt Badstuber; Jones statt Bender; Draxler statt Diego; Sturm passt, aber probier auch mal Diouf aus bearbeitet 30. Januar 2014 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 30. Januar 2014 Wieso ist Cavani eigentlich mit solchen Werten so günstig? Eine hoch/hoch Arbeitsrate ist nicht sonderlich vorteilhaft für einen Stürmer, das zieht natürlich (noch mehr als die Liga) den Preis runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2014 Eine hoch/hoch Arbeitsrate ist nicht sonderlich vorteilhaft für einen Stürmer, das zieht natürlich (noch mehr als die Liga) den Preis runter. Eine Frage: Dann würde Cavani als ZOM wahrscheinlich mehr Sinn machen, oder? @ samfisher Ich bekomme 2x das gleiche Team angezeigt. Aber Ibra auf der Tribüne ist schon ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. Januar 2014 Diouf hab ich auch überlegt, danke. Werd gleich auf Shopping Tour gehen, hab doch noch ein paar Münzen. Poste das Ergebnis dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Meine 2 neuen Teams: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=dFi6u3bebror:360 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=dFi6u3bebror:360 schauen sich aber sehr ähnlich Ich schätze mal, die Bank ist das zweite Team. Schauen gut aus! Ist Falcao sein Geld wert? Und wieso kein Reus? Und ich hätte so gern Ibra... Werd mir jetzt erstmals ein Ligue 1 Team bauen. bearbeitet 30. Januar 2014 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2014 Eine Frage: Dann würde Cavani als ZOM wahrscheinlich mehr Sinn machen, oder? @ samfisher Ich bekomme 2x das gleiche Team angezeigt. Aber Ibra auf der Tribüne ist schon ... stimmt mein fehler Das zweite Team in dem Ibra auch spielt http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=DdM1v7YUbrox:360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2014 Schauen beide sehr gut aus, bewegt sich auch von dem weg, was man sonst so sieht. Teamchemie ist ja bei 100, wie siehts mit der Einzelchemie von den Spielern aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Schauen beide sehr gut aus, bewegt sich auch von dem weg, was man sonst so sieht. Teamchemie ist ja bei 100, wie siehts mit der Einzelchemie von den Spielern aus? Mit dem Mausrad kannst durch die einzelnen Registerkarten bei den Spielern blättern in der Web App. bearbeitet 30. Januar 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2014 Schau, dass du zwei gute Teams zusammenbekommst, die du dann immer komplett wechseln kannst, um die Spieler fit zu halten. Ich schreib dir einfach mal Spieler auf, die in deinem Budget liegen und sich mMn gut spielen: Begovic, Walker, Richards, Baines, Kompany, Kaboul, Vertonghen, Fellaini, De Bruyne!, Schürrle, Nani, Benteke, Jovetic, Sturridge und Negredo. Würd das BPL-Team1 mal circa so probieren: Lloris Walker - Kompany - Luiz - Baines Ramires/Lucas/Fellaini Nani - De Bruyne - Schürrle Benteke/Negredo - Jovetic/Remy/Sturridge Und zu den IFs: meistens merkt man schon zumindest einen kleinen Unterschied, aber Preis-Leistungsverhältnis ist nur selten gut mMn. Vielen dank für deinen input!! Das mit den 2 teams ist nicht dumm. Hab bis jetzt immer müde spieler einzeln ausgetauscht, aber 2 gleichwertige teams ist ne gute idee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2014 Schauen beide sehr gut aus, bewegt sich auch von dem weg, was man sonst so sieht. Teamchemie ist ja bei 100, wie siehts mit der Einzelchemie von den Spielern aus? Sind alle bei 9 bzw 10 Chemie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts