Moldi . Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Gibts im Internet eine Seite wo steht mit welchen Spielern man am besten traden kann? kenn ich persönlich keine... einzig in dem Forum von dem ich den Link gepostet hab bekommt man ab und an Tipps... ansonsten kannst hier http://ultimateteamtrading.net/ selbst nachschauen und schauen was du so an günstigen Spielern findest und eben mit diesen handeln bearbeitet 7. Januar 2014 von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Januar 2014 ach fuck, das wusste ich gar nicht. da steiger ich mich also nächstes jahr wieder aufs neue so rein und muss 1000 stunden traden? wie kann es dann aber sein, dass ich gegen manche spiele, wo bei gründungsdatum der mannschaft nicht 2013 steht (spiele auf PS3)? Wenn du ganz passabel spielst kannst du dir auch ohne traden eine gute Mannschaft zusammenstellen. http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=e4V1wRQDnKJef:ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2014 Nächste Woche während dem toty Die beste Zeit um in Spieler zu investieren. Da werden alle Spieler Die nicht im toty sind ihren Tiefpunkt erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2014 Nächste Woche während dem toty Die beste Zeit um in Spieler zu investieren. Da werden alle Spieler Die nicht im toty sind ihren Tiefpunkt erreichen. Woher hast du die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2014 Woher hast du die Info Erfahrung vom letzten Jahr,und ein bissl kenn ich mich aus da ich doch ein recht guter Trader bin. Nächste Woche werden wohl abgesehen vom TOTS die meisten Packs gekauft,ergo werden die Preise nächste Woche auch in den Keller gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 9. Januar 2014 Woher hast du die Info? Das war bis jetzt jedes Jahr der Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. Januar 2014 Dazusagen sollte man vielleicht noch dass wohl erst bei den Mittelfeldspielern oder eher sogar bei den Stürmern der Tiefpunkt erreicht sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 9. Januar 2014 Dazusagen sollte man vielleicht noch dass wohl erst bei den Mittelfeldspielern oder eher sogar bei den Stürmern der Tiefpunkt erreicht sein wird... Letztes Jahr wars mWn bei den verteidigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Januar 2014 Gerade mit dem BuLi Team von einem Kollegen inkl. Ribery und Robben gegen eine Bronze-Mannschaft verloren. Wieso kauf ich mir für Unsummen gute Spieler wenn 56er gleich schnell, dich verdrücken wie nix etc? Da fühlst dich ordentlich verarscht. Goetze vergibt Chance um Chance und sei Lulu haut jeden Ball aus 25m genau ins Kreuz. Der Controller war auch wieder am Rande der vollen Zerstörung... oaschloch Fifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 9. Januar 2014 ^^ Ich hab vorher ganze 7 Lattenschüsse ghabt. Trotzdem 3:1 gwonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2014 Letztes Jahr wars mWn bei den verteidigern. Ich glaub der Tiefpunkt wird wohl erst gegen Wochenende kommen,den dann sollten alle Spieler die im TOTY sind gemeinsam nochmals in die Packs kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. Januar 2014 Gerade mit dem BuLi Team von einem Kollegen inkl. Ribery und Robben gegen eine Bronze-Mannschaft verloren. Wieso kauf ich mir für Unsummen gute Spieler wenn 56er gleich schnell, dich verdrücken wie nix etc? Da fühlst dich ordentlich verarscht. Goetze vergibt Chance um Chance und sei Lulu haut jeden Ball aus 25m genau ins Kreuz. Der Controller war auch wieder am Rande der vollen Zerstörung... oaschloch Fifa klassich Fifa... Deswegen spielen so viele Leute auch ein 0815 Team wahrscheinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2014 Also hab ich Chance das ich Agüero doch um die 200k bekomme? :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2014 Also hab ich Chance das ich Agüero doch um die 200k bekomme? :-P Auf der Xbox gibts ihn schon für 190k sk,Den will ich mir dann auch holen,Ich hoffe der geht noch auf die 150k runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2014 Und wie hoch stehen die Chancen? :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts