Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Mit solchen Bildern wurden schon internationale Preise gewonnen, und Kriege entfacht. Da kommts einem wirklich nochmals hoch.

Das erste Bild erinnert mich auch irgendwie an Hänsel und Gretel, nur weil wir woanders grad auch bei einer Märchenstunde waren.

Im Übrigen danke für deine kreativen Ergänzungen.

bearbeitet von FellKnallTat19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Dann werde ich wohl mim Pkw anreisen, komisch das der bus nicht zustande gekommen ist?

WO sammeln wir uns dann, wenn wir net beim haendlkaefig san?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Dann werde ich wohl mim Pkw anreisen, komisch das der bus nicht zustande gekommen ist?

Wenn Ihr Euch euch sammelt und noch dazu blau-gelb maskiert seid, werdet Ihr mit Sicherheit auch zum bzw. in den Käfig geschickt. Am einfachsten wär "inkognito" und ohne Blau-Gelb, das würd aber wahrscheinlich der Kleidungsvorschrift widersprechen. ;) Ich hab jedenfalls, als ich noch auswärts fuhr, auf Jegliches verzichet, was mich in den Geruch gebracht hätte, ein Auswärtsfan zu sein, nur dann hatte man eine Chance, sich frei bewegen zu dürfen. Parndorf ist mir da z.B. in Erinnerung, hatte einen Schal um wollte auf die Haupttribüne, wurde aber auf die Gegenseite in den Auswärtssektor geschickt. Ehrenhalber muss man aber sagen, dass der in Parndorf erträglich war, zumindest damals, und mit Horn in keinster Weise zu vergleichen ist.

PS

Was kostet eine Busfahrt nach Horn im Fanbus eigentlich ? Sponsert der Verein das eigentlich noch ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gleich vorweg, ich hab keine Ahnung, aber so als Vorschlag: Die untere, dem Käfig am nähesten, Seite der "Gegentribüne" also des Stahlrohr-Stehers, dort wo die Spieler rein kommen is so gut wie immer leer, da standen beim letzten Auswärtsspiel eh auch ein paar Vienna Fans (wos den Wechselgesang gab), denke das wäre ein nicht ungeeigneter Ort, aber wie gesagt, wissen tu ich gar nix, interessieren würds mich aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Dauer-ASB-Surfer

Nachdem das Nationalteam sich die Außenseiterchance doch noch in die Relegation zu

kommen bewahren konnte, hat uns der Fußballalltag wieder.

Erstens hoffe ich, dass die Pause genutzt wurde, um körperliche Defizite zu minimieren, und

den Neuen zu integrieren. Zweitens, dass gegen Horn die Spieler auf jenen Positione

eingesetzt werden, die ihren Fähigkeiten entsprechen, also z.B Nikolic nicht links hinten.

Und Drittens, dass wir wenigstens einen Punkt aus dem Waldviertel mitnehmen.

Von Aschauer erhoffe ich mir (noch) nichts. Es werden die anderen einspringen müssen

um Pink zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Wenn Ihr Euch euch sammelt und noch dazu blau-gelb maskiert seid, werdet Ihr mit Sicherheit auch zum bzw. in den Käfig geschickt. Am einfachsten wär "inkognito" und ohne Blau-Gelb, das würd aber wahrscheinlich der Kleidungsvorschrift widersprechen. ;) Ich hab jedenfalls, als ich noch auswärts fuhr, auf Jegliches verzichet, was mich in den Geruch gebracht hätte, ein Auswärtsfan zu sein, nur dann hatte man eine Chance, sich frei bewegen zu dürfen. Parndorf ist mir da z.B. in Erinnerung, hatte einen Schal um wollte auf die Haupttribüne, wurde aber auf die Gegenseite in den Auswärtssektor geschickt. Ehrenhalber muss man aber sagen, dass der in Parndorf erträglich war, zumindest damals, und mit Horn in keinster Weise zu vergleichen ist.

PS

Was kostet eine Busfahrt nach Horn im Fanbus eigentlich ? Sponsert der Verein das eigentlich noch ?

Hätte 16€ gekostet und ist auch von Mitgliedern zu bezahlen

Auf der Stahlrohrtribüne waren letztes die Wanderers, also sollte es doch kein Problem sein oder?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Auf der Stahlrohrtribüne waren letztes die Wanderers, also sollte es doch kein Problem sein oder?!?

Das ist den Horner aber dann passiert oder ? Ist es nicht so, dass geschlossen auftretende Gruppierungen in die hiefür vorgesehenen Sektoren müssen ? Oder nur die, die vom Verein "angemelet" werden ? Was aber dann auch für die Würscht ist, denn das ist ja, wie man sieht zu umgehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man als "block" hingeht voraussichtlich. denn der wird dem üblichen brauch folgend gleich in den käfig umdirigiert.

aber wenn individuell eintreffende sich dort sammeln, wird der sv horn kaum etwas dagegen haben und die lokale exekutive dann hoffentlich auch nicht (ich gehe davon aus, dass "unsere" szenekundigen beamten" ein entsprechendes "gutes wort" bei ihren kollegen einlegen werden).

es könnte aber sein, dass es morgen regnet: http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/niederoesterreich/horn/prognose/morgen dann bietet sich die haupttribüne als alternative an. am besten im eck beim käfig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Blöderweise muss man in Horn schon an der Kassa wissen ob das Wetter 90 Minuten hält, mit Stehplatzkarten lassens leider keinen auf die Haupttribüne, da steht extra ein Ordner davor, und da is es komplett egal obs regnet oder die halbe Tribüne leer is was übrigens durchaus passieren kann. Parallel zu unserem Spiel findet nämlich in Gmünd das Bezirksderby statt, wo sich auch immer um die 1500 Leute einfinden, aus dem oberen Waldivertel sind - außer mir selbstverständlich - also wohl wenige Leute zu erwarten, was normalerweise doch einen nicht so kleinen Effekt auf die Horner Zuschauerzahl hat.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ein Problem wird es vielkeicht erst wenn man alles im Forum besprechen muss. Habt ihr keine Handys? Nur so ein Gedanke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sollte es doch kein Problem sein oder?!?

für den notfall das ausdrucken und alleine oder zu zweit reingehen. falls es probleme gibt diese mit handy dokumentieren.

dann sollte es schon passen.

Sehr geehrter Herr xxxx,

Herzlichen Dank für Ihre Email und die Schilderung Ihrer Eindrücke vom vergangenen Freitag.

Grundsätzlich wäre es wohl jedem Fußball-Anhänger lieber, wenn derartige Sicherheitsmaßnahmen, wie wir sie in unserem Fansektor errichten mussten, gar nicht erst nötig wären, wenn es ein friedliches und faires Miteinander im Stadion gäbe.

Leider sieht die Situation in der Realität aber völlig anders aus!

Wie Sie selbst miterlebt haben gibt es – egal in welchem Fan-Lager – viele Chaoten, die sich nicht an Regeln, Hausordnungen oder einfach an anständiges Benehmen halten. Genau diese „Fans“ gilt es zu kontrollieren, um die allgemeine Sicherheit im Stadion zu gewährleisten.

Die baulichen Gegebenheiten in unserem Stadion – hier insbesondere die Nähe der Zuschauer zum Spielfeld – lassen uns kaum andere Möglichkeiten als jene Maßnahmen, die wir mit unserem Gäste-Sektor getroffen haben.

Nicht unerwähnt kann ich dabei lassen, dass es auch Auflage der Bundesliga ist, das Stadion in dieser Form zu sichern.

Leider haben die, von Ihnen als friedlich beschriebenen Fans, in unserem Stadion großen Schaden angerichtet. Es müssen derzeit u.a. mehrere Zäune repariert und ausgetauscht werden, die mutwillig beschädigt wurden! Das kostet den SV Horn sehr viel Geld.

Sie mag das vielleicht mit Schadenfreude erfüllen, für uns aber ist dies tatsächlich auch eine Rechtfertigung für die ergriffenen Maßnahmen.

Wie auch immer, es steht jedem einzeln anreisenden Gäste-Fan frei, eine normale Sitzplatzkarte für die Hauttribüne oder eine Stehplatzkarte für den übrigen Stadionbereich, ja sogar eine VIP-Karte zu erwerben.

Fan-Gruppen, in denen das Aggressionspotenzial naturgemäß deutlich höher ist, werden wir aber auch weiter in einem dafür vorgesehenen Fan-Sektor unterbringen müssen. So ist es uns auch durch §4 (1) der Sicherheitsrichtlinien der Österr. Fußball-Bundesliga vorgeschrieben.

Natürlich werden wir aber weiterhin versuchen, die Situation im Gästesektor zu verbessern.

Mit sportlichem Gruß aus Horn,

Sönke Niklas

Für den SV Horn

quelle und diskussion dazu: http://viennaforum.pips.at/board_entry.php?id=26300&page=0&order=time&category=0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Wieso sagt mir keiner, dass ich mich im Threadtitel geirrt habe, heut ist nämlich Freitag, der 13. Aber eh für alle, so auch für die Horner ....... :D

Hannes Eder ist übrigens heute bei Horn noch nicht spielberechtigt, was Schuldes sehr bedauert, bräuchte er doch dringend Verstärkung in der Defensive. Eder streitet mit Klagenfurt noch um Geld und bekam daher noch keine Freigabe.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag