chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Dezember 2013 zwei minuten gsehn und zwei komplett irre calls gegen die lions d das reicht mir dann auch schon wieder Sent from my GT-P7510 using Tapatalk 4 Vor allem bei der zweiten Flag war ja echt gar nix. Hab ich mir von nevermore erklären lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Dezember 2013 lol und jetzt gibt's ein personal foul statt DPI machen die fortbildungskurse bei unserer bundesliga oder was Sent from my GT-P7510 using Tapatalk 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2013 gufl is grad ausm Fenster gesprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Dezember 2013 61 yard field goal by Tucker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 17. Dezember 2013 Hat Elam Megatron tatsächlich als "alt" bezeichnend? Megatron ist 28 und spielt eine der besten Saisonen seiner Karriere.... Glaube er meinte, dass ihn Megatron alt aussehen lassen wird! tja...1:0 für den Welpen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2013 Whaddup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. Dezember 2013 erklär mal die erklärung steht ja schon da...der "texaner" manziel war weder auf seine qualitäten noch etwas anderes bezogen na, wer hat tucker in seinem fantasy-team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Dezember 2013 die erklärung steht ja schon da...der "texaner" manziel war weder auf seine qualitäten noch etwas anderes bezogen na, wer hat tucker in seinem fantasy-team? Natürlich, und das hat mein Fantasy-Team in die Playoffs gebracht sooo... ich denke, AFC-Championship-Game ist nächste Woche wenn wir (die Patriots) nächste Woche Baltimore nicht schlagen, kommen die Ravens wohl in den Superbowl 2 x praktisch draußen in den letzten 2 Wochen und jedes mal zurückgekommen....erinnert sehr an letztes Jahr und wie die Ravens Playoffs spielen ist eh bekannt.... wir injury-zerfressen, Indy sowieso schwach, Kansas City wohl noch nicht ganz reif für das Big Game, Cincy wohl in den Playoffs von den Ravens geowned und Denver kann man in den Playoffs ohnehin nicht ernstnehmen freu mich schon auf nächste Woche...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Dezember 2013 Natürlich, und das hat mein Fantasy-Team in die Playoffs gebracht Hehe und durch deinen Playoff Einzug wird sich ein anderer ASB'ler hier gewaltig ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. Dezember 2013 die erklärung steht ja schon da...der "texaner" manziel war weder auf seine qualitäten noch etwas anderes bezogen Für eine Derrick Rose Vintage Selection müsste er aber schon direkt aus Houston kommen. Texas ist ja groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. Dezember 2013 Für eine Derrick Rose Vintage Selection müsste er aber schon direkt aus Houston kommen. Texas ist ja groß. grad geschaut, nicht mal nahe bei seinem geburtsort wer könnts dann werden? bridgewater? oder man gibt schaub die chance und verzichtet auf einen first-round-qb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) grad geschaut, nicht mal nahe bei seinem geburtsort wer könnts dann werden? bridgewater? oder man gibt schaub die chance und verzichtet auf einen first-round-qb? Sie haben ja auch noch Case Keenum (der ist übrigens ein local ). Könnte mir gut vorstellen, dass sie mit ihm oder Schaub weitergehen und versuchen andere Problemzonen zuerst zu verbessern. edit: ok wie man eben local definiert. direkt aus houston dürfte er auch nicht sein, hat aber für UH im College gespielt. bearbeitet 17. Dezember 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Dezember 2013 Sie haben ja auch noch Case Keenum (der ist übrigens ein local ). Könnte mir gut vorstellen, dass sie mit ihm oder Schaub weitergehen und versuchen andere Problemzonen zuerst zu verbessern. in jedem bekannten Mock Draft für 2014 wird Teddy Bridgewater als klarer Nummer 1-Pick angeführt, also würde mich das sehr wundern... welche anderen gravierenden Problemzonen außer QB erkennst Du bei Houston? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) in jedem bekannten Mock Draft für 2014 wird Teddy Bridgewater als klarer Nummer 1-Pick angeführt, also würde mich das sehr wundern... welche anderen gravierenden Problemzonen außer QB erkennst Du bei Houston? Gibt aber auch andere Stimmen die Bridgewater nicht als Top 10 Talent sehen. Mariota ist auch noch nicht dabei. Da muss man halt auch schauen, dass man mit einem #1 Pick auch den bestverfügbaren Spieler bekommt. Wenn kein QB dabei ist, muss man eben jemand anderen nehmen. Außerdem sind sie heuer das schlechteste Team der Liga. Da wird man wohl nicht nur an der QB-Position Raum für Verbesserung sehen. bearbeitet 17. Dezember 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Dezember 2013 Gibt aber auch andere Stimmen die Bridgewater nicht als Top 10 Talent sehen. Mariota ist auch noch nicht dabei. Da muss man halt auch schauen, dass man mit einem #1 Pick auch den bestverfügbaren Spieler bekommt. Wenn kein QB dabei ist, muss man eben jemand anderen nehmen. Außerdem sind sie heuer das schlechteste Team der Liga. Da wird man wohl nicht nur an der QB-Position Raum für Verbesserung sehen. naja, und außen den QB (Manziel, Bridgewater, Carr, Hundley), wer gilt als bester verfügbarer Spieler? 2 Spieler, die DE bzw. OLB spielen (Jadeveon Clowney, Anthony Barr), und grad in der Defensive Line hat Houston kaum Bedarf. Eventuell Jake Matthews (OT), aber nach dem nicht vorhandenen Impact, den die 1 und 2-OT-Picks, heuer hatten, kann ich mir nicht vorstellen dass das passieren wird. Houston ist heuer das schlechteste Team der Liga, aber letztes Jahr waren sie noch in den Playoffs.... Kansas City war letztes Jahr das schlechteste Team der Liga... was haben die gemacht: schlechtes Coaching: Trainer weg - check schlechte QB's: check der Nummer 1-Pick (Eric Fisher) hat zumindest nichts großartiges bewirkt, ansonsten haben sie auch nicht viel geändert... und man sieht eh, was passiert ist naja, und außen den QB (Manziel, Bridgewater, Carr, Hundley), wer gilt als bester verfügbarer Spieler? 2 Spieler, die DE bzw. OLB spielen (Jadeveon Clowney, Anthony Barr), und grad in der Defensive Line hat Houston kaum Bedarf. Eventuell Jake Matthews (OT), aber nach dem nicht vorhandenen Impact, den die 1 und 2-OT-Picks, heuer hatten, kann ich mir nicht vorstellen dass das passieren wird. Houston ist heuer das schlechteste Team der Liga, aber letztes Jahr waren sie noch in den Playoffs.... Kansas City war letztes Jahr das schlechteste Team der Liga... was haben die gemacht: schlechtes Coaching: Trainer weg - check schlechte QB's: check der Nummer 1-Pick (Eric Fisher) hat zumindest nichts großartiges bewirkt, ansonsten haben sie auch nicht viel geändert... und man sieht eh, was passiert ist Aber ernsthaft: WER bitte sieht Bridgewater NICHT als TOP 10-Talent??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts