nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2013 Gronk torn ACL und MCL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. Dezember 2013 Ja...vollkommen lächerlich. Carolina? Bitte sag mir jetzt, dass du da ernsthaft eine DPI für Gronkowski gesehen hast. Und das unübersehbare Holding gegen die Saints hast wohl auch scohn vergessen. Ich finds ehrlich gesagt peinlich, dass du hier von Objektivität sprichst. Würde ich es sonst schreiben? Würdet ihr es sonst wegen gestern schreiben? In Anbetracht unserer Verletzungen ist es ein Wunder, dass wir überhaupt noch um den 2nd Seed mitspielen. Aber das wird natürlich von allen "objektiven" NFL Fans nicht thematisiert. Vielmehr wird sich darüber das Maul zerrissen, dass uns die Refs gegen New Orleans oder gestern angeblich zum Sieg "getragen" haben. DAS ist lächerlich! Mit diesen Ausfällen ist es wirklich sensationell, dass wir noch so gut mitspielen und dass andere Teams ohne diese extremen Ausfälle schlicht zu schwach sind dies gegen uns auszunützen.. Das ist ein großer Verdienst von BB und von Brady. Auch das wird natürlich unter den Teppich gekehrt. Mir aber ehrlich gesagt egal, wichtig ist, dass wir unsere Division gewinnen (wonach es aussieht) und dass wir vl. noch den 2nd Seed holen. Verdienter als heuer würde es unter diesen Umständen eh nicht mehr gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2013 Nicht unbedingt das realistischste Szenario, aber es sind schon seltsamere Dinge passiert: Patriots@Dolphins Ravens@Lions Dolphins@Bills Patriots@Ravens Und plötzlich könnt Week 17 noch mal spannend für die Patriots werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 9. Dezember 2013 1. Für eine DPI muss der Receiver eine Chance haben, den Pass zu fangen, und dann dabei behindert werden...der Pass in Carolina war unter keinen Umständen erreichbar und gestern wurde er nicht behindert 2. Ob nun zum Sieg getragen oder einfach nur Blindheit spielt beim Saints Spiel eigentlich keine Rolle...Tatsache ist, dass beim entscheidenden play ein mehr als offensichtliches Holding übersehen wurde 3. Dass die Patriots trotz einiger Ausfälle am 2nd seed sitzen ist ja schön und gut, hat aber absolut nichts mit diesem Thema hier zu tun. Oder habe ich deiner Meinung nur das Recht Kritik zu üben, wenn ich Brady zuvor Zucker in den Arsch blase? Nicht unbedingt das realistischste Szenario, aber es sind schon seltsamere Dinge passiert: Patriots@Dolphins Ravens@Lions Dolphins@Bills Patriots@Ravens Und plötzlich könnt Week 17 noch mal spannend für die Patriots werden. Bengals@Steelers hast dann aber vergessen...wenn schon bold prediction, dann auch richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2013 1. Für eine DPI muss der Receiver eine Chance haben, den Pass zu fangen, und dann dabei behindert werden...der Pass in Carolina war unter keinen Umständen erreichbar und gestern wurde er nicht behindert Mit der Meinung scheinst du eher alleine dazustehen, ich erinnere mich da an anderslautende Statements von Mike Pereira und Co. Diesen Pass als "unter keinen Umständen erreichbar" zu bezeichnen, finde ich dann auch etwas skurril, selbst wenn ich im American Football sicher kein Experte bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 9. Dezember 2013 Mit der Meinung scheinst du eher alleine dazustehen, ich erinnere mich da an anderslautende Statements von Mike Pereira und Co. Diesen Pass als "unter keinen Umständen erreichbar" zu bezeichnen, finde ich dann auch etwas skurril, selbst wenn ich im American Football sicher kein Experte bin Brady selbst hat in der Pressekonferenz am nächsten Tag gesagt, dass er den Pass besser hätte werfen müssen, um ein call zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Dezember 2013 Mit der Meinung scheinst du eher alleine dazustehen, ich erinnere mich da an anderslautende Statements von Mike Pereira und Co. Diesen Pass als "unter keinen Umständen erreichbar" zu bezeichnen, finde ich dann auch etwas skurril, selbst wenn ich im American Football sicher kein Experte bin aber geh, Leute wie der eben schon angesprochene Mike Pereira haben doch keine Ahnung... Würde ich es sonst schreiben? Würdet ihr es sonst wegen gestern schreiben? In Anbetracht unserer Verletzungen ist es ein Wunder, dass wir überhaupt noch um den 2nd Seed mitspielen. Aber das wird natürlich von allen "objektiven" NFL Fans nicht thematisiert. Vielmehr wird sich darüber das Maul zerrissen, dass uns die Refs gegen New Orleans oder gestern angeblich zum Sieg "getragen" haben. DAS ist lächerlich! Mit diesen Ausfällen ist es wirklich sensationell, dass wir noch so gut mitspielen und dass andere Teams ohne diese extremen Ausfälle schlicht zu schwach sind dies gegen uns auszunützen.. Das ist ein großer Verdienst von BB und von Brady. Auch das wird natürlich unter den Teppich gekehrt. Mir aber ehrlich gesagt egal, wichtig ist, dass wir unsere Division gewinnen (wonach es aussieht) und dass wir vl. noch den 2nd Seed holen. Verdienter als heuer würde es unter diesen Umständen eh nicht mehr gehen. Bitte nicht vergessen dass die Patriots wenn die DPI nicht gegeben worden wäre absolut keine Chance mehr kabt hätten mit 40 Sekunden auf der Uhr und 2 and 10 an der CLE 30 yards line. Absolut unmöglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. Dezember 2013 Lächerlich? Kloa.... Wie war das beim Spiel in Carolina? Da wurde auch ein Foul an die Patriots nicht gegeben. Also ruhig Blut.. Das habe ich damals schon erklärt, dass es bei einem Underneath Pick kein DPI gibt. Den gleichen Calls gab es auch letzte Woche. 1. Für eine DPI muss der Receiver eine Chance haben, den Pass zu fangen, und dann dabei behindert werden...der Pass in Carolina war unter keinen Umständen erreichbar und gestern wurde er nicht behindert 2. Ob nun zum Sieg getragen oder einfach nur Blindheit spielt beim Saints Spiel eigentlich keine Rolle...Tatsache ist, dass beim entscheidenden play ein mehr als offensichtliches Holding übersehen wurde 3. Dass die Patriots trotz einiger Ausfälle am 2nd seed sitzen ist ja schön und gut, hat aber absolut nichts mit diesem Thema hier zu tun. Oder habe ich deiner Meinung nur das Recht Kritik zu üben, wenn ich Brady zuvor Zucker in den Arsch blase? Bengals@Steelers hast dann aber vergessen...wenn schon bold prediction, dann auch richtig 1. Uncatchable ist in der NFL fast ausschließlich wenn der Ball out of bounds geht. Ansonsten ist man sehr tolerant. In diesem Fall war das ein Sonderfall dass es kein DPI war. 2. Auch das hab ich schon erklärt. Der Zeitfaktor ist wesentlich. Der Hold war simulan zum Wurf. Das ist kein Foul. Da muss ich mal für die Patriots sein. Mit der Meinung scheinst du eher alleine dazustehen, ich erinnere mich da an anderslautende Statements von Mike Pereira und Co. Diesen Pass als "unter keinen Umständen erreichbar" zu bezeichnen, finde ich dann auch etwas skurril, selbst wenn ich im American Football sicher kein Experte bin Er war mit dem Call nicht zufrieden, meinte nur, dass man mit ihm gehen sollte wenn die Flag geworfen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2013 Brady selbst hat in der Pressekonferenz am nächsten Tag gesagt, dass er den Pass besser hätte werfen müssen, um ein call zu bekommen. Ich erinnere mich nur daran, dass er prinzipiell meinte, der Wurf hätte besser sein müssen, auf die Entscheidung ist er, glaube ich, gar nicht besonders eingegangen Er war mit dem Call nicht zufrieden, meinte nur, dass man mit ihm gehen sollte wenn die Flag geworfen wurde. Das hätte er wohl kaum, wenn die Flag so daneben gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 9. Dezember 2013 1. Uncatchable ist in der NFL fast ausschließlich wenn der Ball out of bounds geht. Ansonsten ist man sehr tolerant. In diesem Fall war das ein Sonderfall dass es kein DPI war.2. Auch das hab ich schon erklärt. Der Zeitfaktor ist wesentlich. Der Hold war simulan zum Wurf. Das ist kein Foul. Da muss ich mal für die Patriots sein. 1. Ich bin mir eigentlich nicht sicher, ob das hier die richtige Bezeichnung ist..."uncatchable" war er in erster Linie, weil Gronk die INT mMn nicht hätte verhindern können (unabhängig von Kuechly's "Tätigkeit") 2. a. Hast du dazu evtl einen Link?...habe noch nie gehört, dass ein holding kein Foul ist wenn es simultan zum Wurf stattfindet b. Davon abgesehen hat das holding deutlich vor dem Pass begonnen Ich erinnere mich nur daran, dass er prinzipiell meinte, der Wurf hätte besser sein müssen, auf die Entscheidung ist er, glaube ich, gar nicht besonders eingegangen Das hätte er wohl kaum, wenn die Flag so daneben gewesen wäre Ist vl etwas frei interpretiert, aber was soll er denn sonst damit meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Dezember 2013 Ist vl etwas frei interpretiert, aber was soll er denn sonst damit meinen? meinst du das Zitat? “He was kind of weaving in and out of there, and I didn’t really want to throw it over his head and out of bounds,” Brady said of the play. “I was a little indecisive, and it wasn’t a great throw. No excuses. It should have been a better throw.” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 9. Dezember 2013 Genau das...Brady hat da ganz gut von Belichick gelernt. Ihm wurde da 4-5x die gleiche Frage anders formuliert gestellt, und er ging einfach nie direkt darauf ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Dezember 2013 Genau das...Brady hat da ganz gut von Belichick gelernt. Ihm wurde da 4-5x die gleiche Frage anders formuliert gestellt, und er ging einfach nie direkt darauf ein das würde ich keinesfalls ernst nehmen. Brady weiß genau dass er wenn er öffentlich die schiris kritisiert intern eine aufn deckel kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 9. Dezember 2013 hab keine großartige meinung zum spiel weil ich mir möglichst wenig gedanken um die patriots machen will (poor gronk, tho ), owa sooo eindeutig dürfte der call ned gewesen sein (wenn's denn derselbe ist) wenn man die aktuelle folge vom nfl around the league podcast anhört. dort reden sie eigentlich schon davon, dass die refs gegenüber den browns eine fehlentscheidung begangen hätten. hab aber jetzt weder das spiel gesehen, noch wirklich mitbekommen was genau passiert ist. wollte nur weiterleiten, dass das doch auch bei reputierlichen sources umstritten war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 9. Dezember 2013 das würde ich keinesfalls ernst nehmen. Brady weiß genau dass er wenn er öffentlich die schiris kritisiert intern eine aufn deckel kriegt Daran habe ich gar nicht gedacht...gerade gelesen: genau das dürfte Peterson jetzt wohl erwarten. @richard http://www.nfl.com/gamecenter/2013120802/2013/REG14/browns@patriots#menu=highlights&tab=recap ...das 5. Video von oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts