Atlas Postinho Geschrieben 28. November 2013 Cowboys wieder einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. November 2013 Ich würde den Megatron ja gerne einmal mit einem Brady/Manning/Rodgers/Brees sehen. Der hätte pro Spiel 200y+! Cowboys wieder einmal Wieso einfach wenn es auch schwierig geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. November 2013 Haben ja auch jetzt ein TD geschenkt bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. November 2013 Soweit ich es mitbekommen hab geht's an diesem Spieltag um den letzten Playoffplatz. Wenn das so stimmt, kann mich kurz wer aufklären wie der Spieltag laufen muss damit die Ravens aufsteigen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) ? Es gibt 17 Wochen wir sind in Woche 13 heut geht's halt nur darum wer noch "realistische" hat diese Saison ... Cincy gewinnt die division dahinter kämpfen zig Teams um den letzten PO-Platz.. bearbeitet 28. November 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. November 2013 Wenn die Boys gegen die Raiders verlieren, gehören sie mit feuchten Fetzchen heimgetrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. November 2013 Cincy gewinnt die division dahinter kämpfen zig Teams um den letzten PO-Platz.. Aso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. November 2013 Würde das auch noch nicht unterschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. November 2013 So, nachdem Selena mit Lipsynching fertig ist könnten sie dann mit der McGloin Show weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. November 2013 Dabei Romo Show 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. November 2013 I see what you did there. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 29. November 2013 Bin ja doch nicht alleine hier Refs hauen mich heute nicht unbedingt vom Hocker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. November 2013 Seltsamstes Ende seit langem. .500! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 29. November 2013 Line war gut, Flacco gut, Receiver haben nichts verbockt, Defense sowieso...wenn sie jetzt noch das Running game in den Griff bekommen, könnts ja fast noch was werden Was ich nur nicht in den Schädel bekomme: So herausragend die Defense heuer auch spielt...wieso bekommen sie im letzten Drive nie einen Stop hin?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. November 2013 Was ich nur nicht in den Schädel bekomme: So herausragend die Defense heuer auch spielt...wieso bekommen sie im letzten Drive nie einen Stop hin?... Teils weil Pees auf eine Vanilla Defense umsteigt, und teils ... keine Ahnung. Unglaublich frustrierend. Grad heuer ist ja die Offense oft erst am Schluss aufgewacht, und genau dann hat die D versagt - das Spiel in Pittsburgh ist ein perfektes Beispiel. Wobei Pees ja gestern am Schluss sogar immer noch blitzen hat lassen. Null Plan was da plötzlich los war. Aber ist ja nicht so als sei es überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts