Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 22. August 2014 ich hätte grundsätzlich angenommen, dass es zwischen den 3 Mannschaften (Ravens, Bengals und Steelers) ziemlich ausgeglichen sein könnte, hätte aber auch leichte Vorteile für euch gesehen. War auch ziemlich überrascht, dass etliche Analytiker die Steelers sogar zum Favoriten auf den Divisionstitel sehen. Und wie du sagst, das gestrige Match war wirklich kein Indikator für diese These..... Habe auch einen Dreikampf erwartet und, dass Cleveland aufschließen kann. Die Steelers sehen auf dem Papier ja wirklich gut aus, aber irgendwo ist da der Wurm drinnen...hoffentlich überwinden sie diese "Abstimmungsprobleme". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. August 2014 also jetzt mal ehrlich, wenn die mit den ganzen lächerlichen Flags in der regular season aufhören, kannst den Sport bald vergessen. Das ist ja aktuell unerträglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. August 2014 Nach dem 3. Preseason game darf man ja langsam mal was sagen: Ich finde es schockierend, dass manche Analytiker glauben, die Steelers würden heuer um den Division-Titel mitspielen. Da kam bisher nicht viel. Nach genug Jahren Preseason finde ich es eher schockierend, dass Leute immer noch meinen aufgrund der Preseason sinnvolle Rückschlüsse ziehen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 23. August 2014 Nach genug Jahren Preseason finde ich es eher schockierend, dass Leute immer noch meinen aufgrund der Preseason sinnvolle Rückschlüsse ziehen zu können. Da gebe ich dir grundsätzlich recht...aber wenn die Starting offense in der "Generalprobe" 3 Quarter benötigt um Punkte GEGEN DIE EAGLES aufs Board zu bringen, darf man sich schon seinen Teil dazu denken. Abgesehen davon geht es mir ja nicht darum die Steelers einzuschätzen, sondern dass diverse Analytiker nichts, aber auch gar nichts in der Hand haben um ihre Voraussage zu unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2014 War wirklich erschreckend Aber gut, wenn die Giants heuer mit DEM Eli 4-0 in der PS gehen, dann muesste man eigentlich auf Giants-SB-Sieger wetten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. August 2014 Da gebe ich dir grundsätzlich recht...aber wenn die Starting offense in der "Generalprobe" 3 Quarter benötigt um Punkte GEGEN DIE EAGLES aufs Board zu bringen, darf man sich schon seinen Teil dazu denken. Vor 2 Jahren hat die Redskins Starting Offense mit Rg3 in 3 Vierteln gegen die Colts (mit grauenhafter Defense) auch nur 1 Score zusammengebracht und dabei superkonservativ gespielt bzw. ausgeschaut. War dann dennoch eine Top5 Offense und an das erste Spiel gegen die Saints wirst sich wohl auch erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 23. August 2014 Vor 2 Jahren hat die Redskins Starting Offense mit Rg3 in 3 Vierteln gegen die Colts (mit grauenhafter Defense) auch nur 1 Score zusammengebracht und dabei superkonservativ gespielt bzw. ausgeschaut. War dann dennoch eine Top5 Offense und an das erste Spiel gegen die Saints wirst sich wohl auch erinnern. Der von dir nicht zitierte Teil ist der eigentliche Knackpunkt. Kann schon sein, dass die Steelers um den Division Titel mitspielen...aber es gibt für diese Prognose einfach keinen Anhaltspunkt. Und die heurigen (bekannten) Steelers lassen sich wohl leichter einschätzen als ein Team mit einem überaus "begabten" ROOKIE QB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. August 2014 Laut nfl.com ergibt der Durchschnitt aller Experten dass sie Pittsburgh als drittstärkstes Team der AFC sehen. Baltimore liegt glaube ich nur auf Platz 6. Man wird sehen ob die Experten recht behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2014 Pittsburgh Platz 3??? Was rauchen die bitte? Da sind fix die Colts vor ihnen, wohl auch die Bangals und Ravens und mMn - wenn alle fit sind - auch die Chiefs und Chargers...! Selbst Fins und Jets sind auf Augenhöhe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. August 2014 Der Vollständigkeit halber auch hier: - Logan Mankins (LG) wurde gestern von den New England Patriots nach Tampa Bay getraded. Dafür bekamen die Patriots mit Tim Wright einen pass-catching TE sowie einen 4th round draft pick für den nächstjährigen Draft. Eine ausführliche Analyse gibt es im New England Patriots Thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98415-new-england-patriots/ - Nach der 4 game suspension von Matt Prater haben die Denver Broncos Brandon McManus von den Giants geholt. - Brady Quinn wurde von den Fins gecuttet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Josh Gordon 1 Jahr suspendiert http://espn.go.com/nfl/story/_/id/11418388/josh-gordon-cleveland-browns-suspended-one-year bearbeitet 27. August 2014 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. August 2014 Mankins kam ueberraschend. Aber wie immer, in BB we trust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 1. September 2014 wie verfolgts ihr hier drin eigentlich die spiele? mit nfl gamepass? würd mir die saison auch gerne einige spiele live zu gemüte führen aber 200 euro für den pass is dann schon recht happig. weiss nicht ob sich das für mich als hobbyschauer (in der regular season) auch so wirklich auszahlt. gibts die möglichkeit das irgendwie mit freunden zu teilen bzw. andere alternativen? (außer halt normale streams) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. September 2014 Neuer, aktueller Thread für die kommende Saison eröffnet. @ Mod, bitte pinnen Es gibt den Gamepass auch für die Regular Season. Alternativ überträgt Sport1 US pro Woche fünf Spiele (TNF, SNF, MNF, 1x 19h Spiel, 1x 22.30h Spiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2014 wie verfolgts ihr hier drin eigentlich die spiele? mit nfl gamepass? würd mir die saison auch gerne einige spiele live zu gemüte führen aber 200 euro für den pass is dann schon recht happig. weiss nicht ob sich das für mich als hobbyschauer (in der regular season) auch so wirklich auszahlt. gibts die möglichkeit das irgendwie mit freunden zu teilen bzw. andere alternativen? (außer halt normale streams) Mit argentinischer IP-Adresse kannst du gratis Gamepass schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts