Recommended Posts

Franz von Taxis

ich hätte grundsätzlich angenommen, dass es zwischen den 3 Mannschaften (Ravens, Bengals und Steelers) ziemlich ausgeglichen sein könnte, hätte aber auch leichte Vorteile für euch gesehen. War auch ziemlich überrascht, dass etliche Analytiker die Steelers sogar zum Favoriten auf den Divisionstitel sehen. Und wie du sagst, das gestrige Match war wirklich kein Indikator für diese These.....

Habe auch einen Dreikampf erwartet und, dass Cleveland aufschließen kann. Die Steelers sehen auf dem Papier ja wirklich gut aus, aber irgendwo ist da der Wurm drinnen...hoffentlich überwinden sie diese "Abstimmungsprobleme".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

also jetzt mal ehrlich, wenn die mit den ganzen lächerlichen Flags in der regular season aufhören, kannst den Sport bald vergessen. Das ist ja aktuell unerträglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Nach dem 3. Preseason game darf man ja langsam mal was sagen: Ich finde es schockierend, dass manche Analytiker glauben, die Steelers würden heuer um den Division-Titel mitspielen. Da kam bisher nicht viel.

Nach genug Jahren Preseason finde ich es eher schockierend, dass Leute immer noch meinen aufgrund der Preseason sinnvolle Rückschlüsse ziehen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Nach genug Jahren Preseason finde ich es eher schockierend, dass Leute immer noch meinen aufgrund der Preseason sinnvolle Rückschlüsse ziehen zu können.

Da gebe ich dir grundsätzlich recht...aber wenn die Starting offense in der "Generalprobe" 3 Quarter benötigt um Punkte GEGEN DIE EAGLES aufs Board zu bringen, darf man sich schon seinen Teil dazu denken.

Abgesehen davon geht es mir ja nicht darum die Steelers einzuschätzen, sondern dass diverse Analytiker nichts, aber auch gar nichts in der Hand haben um ihre Voraussage zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Da gebe ich dir grundsätzlich recht...aber wenn die Starting offense in der "Generalprobe" 3 Quarter benötigt um Punkte GEGEN DIE EAGLES aufs Board zu bringen, darf man sich schon seinen Teil dazu denken.

Vor 2 Jahren hat die Redskins Starting Offense mit Rg3 in 3 Vierteln gegen die Colts (mit grauenhafter Defense) auch nur 1 Score zusammengebracht und dabei superkonservativ gespielt bzw. ausgeschaut. War dann dennoch eine Top5 Offense und an das erste Spiel gegen die Saints wirst sich wohl auch erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Vor 2 Jahren hat die Redskins Starting Offense mit Rg3 in 3 Vierteln gegen die Colts (mit grauenhafter Defense) auch nur 1 Score zusammengebracht und dabei superkonservativ gespielt bzw. ausgeschaut. War dann dennoch eine Top5 Offense und an das erste Spiel gegen die Saints wirst sich wohl auch erinnern.

Der von dir nicht zitierte Teil ist der eigentliche Knackpunkt. Kann schon sein, dass die Steelers um den Division Titel mitspielen...aber es gibt für diese Prognose einfach keinen Anhaltspunkt. Und die heurigen (bekannten) Steelers lassen sich wohl leichter einschätzen als ein Team mit einem überaus "begabten" ROOKIE QB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Pittsburgh Platz 3???

Was rauchen die bitte?

Da sind fix die Colts vor ihnen, wohl auch die Bangals und Ravens und mMn - wenn alle fit sind - auch die Chiefs und Chargers...!

Selbst Fins und Jets sind auf Augenhöhe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Der Vollständigkeit halber auch hier:

- Logan Mankins (LG) wurde gestern von den New England Patriots nach Tampa Bay getraded. Dafür bekamen die Patriots mit Tim Wright einen pass-catching TE sowie einen 4th round draft pick für den nächstjährigen Draft.

Eine ausführliche Analyse gibt es im New England Patriots Thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98415-new-england-patriots/

- Nach der 4 game suspension von Matt Prater haben die Denver Broncos Brandon McManus von den Giants geholt.

- Brady Quinn wurde von den Fins gecuttet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie verfolgts ihr hier drin eigentlich die spiele? mit nfl gamepass? würd mir die saison auch gerne einige spiele live zu gemüte führen aber 200 euro für den pass is dann schon recht happig. weiss nicht ob sich das für mich als hobbyschauer (in der regular season) auch so wirklich auszahlt. gibts die möglichkeit das irgendwie mit freunden zu teilen bzw. andere alternativen? (außer halt normale streams)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Neuer, aktueller Thread für die kommende Saison eröffnet.

@ Mod, bitte pinnen :)

Es gibt den Gamepass auch für die Regular Season. Alternativ überträgt Sport1 US pro Woche fünf Spiele (TNF, SNF, MNF, 1x 19h Spiel, 1x 22.30h Spiel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

wie verfolgts ihr hier drin eigentlich die spiele? mit nfl gamepass? würd mir die saison auch gerne einige spiele live zu gemüte führen aber 200 euro für den pass is dann schon recht happig. weiss nicht ob sich das für mich als hobbyschauer (in der regular season) auch so wirklich auszahlt. gibts die möglichkeit das irgendwie mit freunden zu teilen bzw. andere alternativen? (außer halt normale streams)

Mit argentinischer IP-Adresse kannst du gratis Gamepass schauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag