Recommended Posts

Franz von Taxis

CBA

:D

Schon klar...ich habe eher die Sinnhaftigkeit hinterfragt. Mein Gedanke ging in die Richtung, dass eventuell weniger Spieler mit dem Gesetz in Konflikt kommen würden, hätten sie auch in der Offseason die Möglichkeit Dampf abzulassen...

Oder gehts dabei wieder darum, die Spieler zu "schützen"?

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

:D

Schon klar...ich habe eher die Sinnhaftigkeit hinterfragt. Mein Gedanke ging in die Richtung, dass eventuell weniger Spieler mit dem Gesetz in Konflikt kommen würden, hätten sie auch in der Offseason die Möglichkeit Dampf abzulassen...

Oder gehts dabei wieder darum, die Spieler zu "schützen"?

Sinnhaftigkeit und CBA gehen sowieso nicht in einem Satz... aber ja, man will die Spieler "schützen". man weiß zwar nicht so genau vor was, aber macht sich in den Medien gut... oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kaep 6yr/110 Mio 21 Mio/per year :notbad: Können nur hoffen, dass er es wirklich wert ist.

Ginger Andy bekommt wohl auch einen netten Vertrag in Bälde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Flacco ist ja schon etwas überbezahlt...aber 21 Mio für Kaepernick ist lächerlich

Der hat aber immerhin schon einen Super Bowl MVP. Bin bei Kaep auch etwas skeptisch. Als er damals für Alex Smith rein musste, waren ja einige tolle Spiele dabei. Letztes Jahr haben sich die Gegner doch schon besser auf ihn eingestellt. Er spielte auch mehr aus der Pocket und da ist er dann eben doch noch nicht "elite" mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Chi se ne frega!

NFL Top 100 streben auf Position 1 zu.

Inzwischen fehlen nur mehr die Top 20!

5. Bester WR übrigens Antonio Brown. Gehen damit alle d'accord? ;)

Vor ihm "nur" Calvin, AJ, Josh und Andre....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

5. Bester WR übrigens Antonio Brown. Gehen damit alle d'accord? ;)

Da kann man eigentlich nicht viel lästern...dass Dez Bryant nicht in den Top20 ist, überrascht mich ein wenig.

Suggs auf 26 freut mich natürlich. Und das mit einer eher "unauffälligen" 2. Saisonhälfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Was seine Fähigkeiten angeht bin ich mir nicht sicher, ob er Einzug in meine persönlichen Top10 erhalten würde. Für eine vernünftige Kritik habe ich ihn viel zu selten spielen gesehen.

Rein nach den Stats sehe ich nicht wo dein Problem liegt? War doch eine "Breakout season" vom Feinsten...allerdings hat es sicher auch seine Vorteile, wenn man die einzig brauchbare Anspielstation von Roethlisberger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag