gufl HAVOC Geschrieben 30. Mai 2014 hm? hat letztens wer den threadtitel verhunzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 31. Mai 2014 Kennt hier eigentlich jemand den Grund für das "Teamtrainingsverbot" in den ersten offseason-Monaten? CBA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) CBA Schon klar...ich habe eher die Sinnhaftigkeit hinterfragt. Mein Gedanke ging in die Richtung, dass eventuell weniger Spieler mit dem Gesetz in Konflikt kommen würden, hätten sie auch in der Offseason die Möglichkeit Dampf abzulassen... Oder gehts dabei wieder darum, die Spieler zu "schützen"? bearbeitet 31. Mai 2014 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Juni 2014 Schon klar...ich habe eher die Sinnhaftigkeit hinterfragt. Mein Gedanke ging in die Richtung, dass eventuell weniger Spieler mit dem Gesetz in Konflikt kommen würden, hätten sie auch in der Offseason die Möglichkeit Dampf abzulassen... Oder gehts dabei wieder darum, die Spieler zu "schützen"? Sinnhaftigkeit und CBA gehen sowieso nicht in einem Satz... aber ja, man will die Spieler "schützen". man weiß zwar nicht so genau vor was, aber macht sich in den Medien gut... oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. Juni 2014 Kaep 6yr/110 Mio 21 Mio/per year :notbad: Können nur hoffen, dass er es wirklich wert ist. Ginger Andy bekommt wohl auch einen netten Vertrag in Bälde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. Juni 2014 Noch dazu sind in diesem Vertrag 61 Mio. Dollar garantiert, was einen neuen NFL Rekord bedeutet. Ob er diese horrende Summe wirklich wert ist, sei mal dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 5. Juni 2014 Flacco ist ja schon etwas überbezahlt...aber 21 Mio für Kaepernick ist lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 7. Juni 2014 Flacco ist ja schon etwas überbezahlt...aber 21 Mio für Kaepernick ist lächerlich Der hat aber immerhin schon einen Super Bowl MVP. Bin bei Kaep auch etwas skeptisch. Als er damals für Alex Smith rein musste, waren ja einige tolle Spiele dabei. Letztes Jahr haben sich die Gegner doch schon besser auf ihn eingestellt. Er spielte auch mehr aus der Pocket und da ist er dann eben doch noch nicht "elite" mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Juni 2014 Der Contract ist eindeutig eine All In-Bet der Niners. So oder so krank, dass er mehr als Rodgers und Brady bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Juni 2014 Calvin Pyror (NY Jets 1st round draft pick): "When I first came here, that was one of the first things I heard about: We hate the Patriots and we hate the Giants.” (http://espn.go.com/blog/new-york-jets/post/_/id/39677/quick-study-pryor-hates-patriots-giants) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Juni 2014 NFL Top 100 streben auf Position 1 zu. Inzwischen fehlen nur mehr die Top 20! 5. Bester WR übrigens Antonio Brown. Gehen damit alle d'accord? Vor ihm "nur" Calvin, AJ, Josh und Andre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 27. Juni 2014 5. Bester WR übrigens Antonio Brown. Gehen damit alle d'accord? Da kann man eigentlich nicht viel lästern...dass Dez Bryant nicht in den Top20 ist, überrascht mich ein wenig. Suggs auf 26 freut mich natürlich. Und das mit einer eher "unauffälligen" 2. Saisonhälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Juni 2014 Antonio Brown findest du wirklich den 5. besten WR der NFL? Nicht dein ernst??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 27. Juni 2014 Was seine Fähigkeiten angeht bin ich mir nicht sicher, ob er Einzug in meine persönlichen Top10 erhalten würde. Für eine vernünftige Kritik habe ich ihn viel zu selten spielen gesehen. Rein nach den Stats sehe ich nicht wo dein Problem liegt? War doch eine "Breakout season" vom Feinsten...allerdings hat es sicher auch seine Vorteile, wenn man die einzig brauchbare Anspielstation von Roethlisberger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 30. Juni 2014 Gibt es für den Game Pass irgendwelche öffentlichen Promo Codes? So 10% sparen wär schon ganz nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts