Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 26. März 2014 Mah, Compensatory Picks. Ravens jetzt ingesamt mit 8 Picks mehr als die nächsten Teams (Cowboys und Packers), obwohl die Compensatory Picks 3 Jahre vor der Ravens Enstehung eingeführt wurden. der zusätzliche 3rd round pick (99 overall) in DIESEM Draft ist Gold wert...die andern sind natürlich auch nicht schlecht (in den Runden 3-5 ist heuer ja überdurchschnittliche Qualtiät zu finden) Dolphins haben gar keinen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. April 2014 DJax zu den Skins! Offense kann sich somit echt sehen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. April 2014 Sehr berührendes Tribute-Video: muahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2014 Kennt jemand von euch eine Seite wo man den Wert von Nfl Trading Cards nachsehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. April 2014 Kaepernick doing the Roethlisberger off-season workout program: http://www.tmz.com/2014/04/10/colin-kaepernick-49ers-sexual-assault-investigation-miami-viceroy/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. April 2014 Kaepernick doing the Roethlisberger off-season workout program: http://www.tmz.com/2014/04/10/colin-kaepernick-49ers-sexual-assault-investigation-miami-viceroy/ Geh bitte...sei mir nicht böse aber so einfach ist es nunmal nicht....sie feiert mit 3 NFL Spielern und sagt dann sie wurde belästigt... Mehr haben wir derzeit nicht und mehr wird's nie geben weils leichter ist, die Frau auszuzahlen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 16. April 2014 Geh bitte...sei mir nicht böse aber so einfach ist es nunmal nicht....sie feiert mit 3 NFL Spielern und sagt dann sie wurde belästigt... Mehr haben wir derzeit nicht und mehr wird's nie geben weils leichter ist, die Frau auszuzahlen.. Keine Verletzungen, keine sexuellen Handlungen, keine Zeugen (die auch aussagen würden)...das reicht doch nichtmal für eine Anklage. Die Tatsachen, dass die beiden schon einmal ein sexuelles Verhältnis hatten und sie freiwillig Drogen konsumiert hat, sind sicher auch nicht irrelevant. Was mich da eher etwas verwundert: Sie spricht davon, dass Gras geraucht wurde, und die Jungs hatten noch nicht die Ehre eines Drogentests!?! btw: Kaepernick ist mit ihr im Schlafzimmer, küsst sie, zieht sie aus...und das wars dann? Klar, machen wir doch alle so^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April 2014 Chris Johnson @Jets Es wird es wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. April 2014 Die Jets holen endlich mal einen brauchbaren QB, oder zumindest einen, der den Namen QB auch verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) Mock Drafts können einen wahnsinnig machen! Wie kann Brooks bitte ernsthaft glauben, die Steelers nehmen in round 1 einen Ordell Beckham? Seit mir nicht böse, aber wenn das so kommt, zuck ich völlig, wirklich völlig aus!Ich hab wenig (bis fast gar nichts) von Odell Beckham bislang gesehen, ich werde das jetzt nachholen, aber das wichtigste an ihm, lässt mich schon kochen vor Wut, dass ihn irgendwer überhaupt irgendwie bei uns sieht... 5 feet 11 inches..... Nicht böse sein, aber wir haben genug (vergleichsweise!) Schlümpfe auf der WR-Position!: A.Brown 5 feet 10, Markus Wheaton 5 feet 11, Lance Moore 5 feet 9...... der Einzige WR über 6 feet hat keine Butterfinger, dessen Finger sind karamellisiert (DHB 6 feet 2).... Also was sollen wir mit einem weiteren 5 feet WR? Da gehört Minimum ein 6 feet 3 her! Ich hoffe man bekommt in round 2 kelvin Benjamin. edit: Aber kl. Frage in die Runde, wenn ihr wählen dürftet, wen hättet ihr denn am liebsten bei euren Lieblingsteam? Für mich ist es so: Generell (vom Talent her) natürlich Clowney, Positionsbezogen in Pittsburgh wäre mir Evans am liebsten. bearbeitet 2. Mai 2014 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Ich hab mir gerade das Video von Beckham angesehn...ich weiß gar nicht was du hast. Gut, ein großer WR wäre perfekt für die Steelers, aber Beckham weiß durchaus zu gefallen (die fehlende Größe macht er mit Sprungkraft wieder wett^^). Ein guter Returner ist er auch. Wie gesagt: Vielleicht nicht der perfekte Pick, aber sicher kein Fehler. Clowney hätte wohl jeder gerne. Jake Matthews und Eric Ebron wären meine Favoriten. Mit den letzten Mock-Drafts bin ich übrigens sehr zufrieden Lewan, Martin, 2x Pryor...nehme ich alle mit Handkuss Der Spielplan ärgert mich eher: Woche 1-3 vs. Bengals, vs. Steelers, @Browns...wenn die neue Offense anfangs stottert, kanns schon nach 2-3 Wochen recht düster aussehen bearbeitet 4. Mai 2014 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2014 Ja wie gesagt hab mich mit ihm beschäftigt am Wochenende ich seh es eine Spur entspannter...denn knapp 1 80... Da kann er noch so ein Springfloh sein, ein kelvin Benjamin ist ihm 20 cm vorraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. Mai 2014 edit: Aber kl. Frage in die Runde, wenn ihr wählen dürftet, wen hättet ihr denn am liebsten bei euren Lieblingsteam in folgender Reihenfolge: Barr, Bucannon, Ebron, Watkins was ich genau gar nicht brauch: Manziel, Hageman, Bortles, Nix, Clinton-Dix und Clowney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. Mai 2014 Mit den letzten Mock-Drafts bin ich übrigens sehr zufrieden dafür werd ich mit jedem weiteren Mock angfressener... Wenn die wirklich Hageman nehmen dreh ich durch... Der einzige pick mit dem ich aktuell aus einem Mockhalbwegs zufrieden wär, wär Jace Amaro, und das löst auch keine Begeisterung aus... Gut, am End wirds eh ein Trade aus der ersten raus... das beste am Draft? Ich bin nicht im Lande und werd keine Zeit haben den fuck-up live zu sehen, spart mir viele Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Mai 2014 Wieso nicht Hageman? Die Reihenfolge von dir gefaellt mir btw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts