Recommended Posts

ASB-Halbgott

Aber der Draft wird heuer auch hoffentlich leiwand.

Das denk ich mir jedes Jahr, und dann zieht Tampa Bay (trotz guter Ausgangslage) eh immer nix Großartiges an Land. Hoffnung stirbt zuletzt....

My 2 cents zur SB:

... dürfte wohl die langweiligste SB seit ein paar Jahren gewesen sein. Aber wir wurden in den letzten Jahren auch ein klein wenig verwöhnt. (zB Colts/Saints usw...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Der SB-Fluch wurde gebrochen :D

btw. ist dieses Pats-bashing hier extrem mühsam.

Rund um den SB ohne New England Beteiligung wird hier ständig provoziert und Pats trollen zurück.

Anscheinend braucht es einen bash-thread im Beisl für die Scheiße....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Das mit dem Blackout war der AFBÖ-Vize, das war schon auf Puls4. Zu Zeiten als auch noch der unmögliche Grieche in der "Experten"-Runde saß.

Superbowls sind ja nur selten interessant, doch diesmal bin ich erstmals schon früher heim. Denver unheimlich schwach, davon die O-Line katastrophal. Fand auch das Coaching schlecht. Das ständige Kurzpassspiel war wohl auch so vorgesehen, nicht nur weil die Pocket nur minimal gehalten hat. Dass Manning längerfristig damit nichts anfangen kann, sollte klar sein. Der Run gar nicht vorhanden. So war es leicht für Seattle, sich komplett anzupassen. Was dabei rauskam, haben wir erlebt.

2014 gibt es übrigens genügend Football in Österreich, inlusive Heim-EM, die zeitlich genauso geplant ist, dass sie in die Pause zwischen Saisonende (Fußball) und der Fußball-WM reinpasst.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Das mit dem Blackout war der AFBÖ-Vize, das war schon auf Puls4. Zu Zeiten als auch noch der unmögliche Grieche in der "Experten"-Runde saß.

Superbowls sind ja nur selten interessant, doch diesmal bin ich erstmals schon früher heim. Denver unheimlich schwach, davon die O-Line katastrophal. Fand auch das Coaching schlecht. Das ständige Kurzpassspiel war wohl auch so vorgesehen, nicht nur weil die Pocket nur minimal gehalten hat. Dass Manning längerfristig damit nichts anfangen kann, sollte klar sein. Der Run gar nicht vorhanden. So war es leicht für Seattle, sich komplett anzupassen. Was dabei rauskam, haben wir erlebt.

2013 gibt es übrigens genügend Football in Österreich, inlusive Heim-EM, die zeitlich genauso geplant ist, dass sie in die Pause zwischen Saisonende (Fußball) und der Fußball-WM reinpasst.

meinst du jetzt 2013 gab es, oder 2014 gibt es??? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Der SB-Fluch wurde gebrochen :D

btw. ist dieses Pats-bashing hier extrem mühsam.

Rund um den SB ohne New England Beteiligung wird hier ständig provoziert und Pats trollen zurück.

Anscheinend braucht es einen bash-thread im Beisl für die Scheiße....

Dass das Patriots-Bashing nervt stimmt absolut, nur: trollen tun hier schon die Patriots-Hater! Das sah man beim Superbowl mehr als deutlich. Nur so viel dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Dass das Patriots-Bashing nervt stimmt absolut, nur: trollen tun hier schon die Patriots-Hater! Das sah man beim Superbowl mehr als deutlich. Nur so viel dazu.

Ist doch völlig egal wer angefangen hat und wer mehr herumtrollt.

Es nervt einen neutralen NFL-Zuschauer total wenn man hier kaum noch gute Beiträge findet weil hier zu 90% diverse Spatzivergleiche stattfinden.

Wie gesagt - anscheinend braucht es einen bashing-thread im Beisl und die Aufmerksamkeit der Mods hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

den nächsten patriots-post melde ich ans gremium...gerade den ganzen thread bzgl der SB nachgelesen. ist ja unglaublich...

Und was wäre die Konsequenz? Eine Sperre? Mit welcher Begründung?

Und wenn sich das Thema (z.B. Spielerverpflichtung etc.) darum halt grad dreht, dann werde ich es auch ansprechen. Unabhängig ob es jemanden gefällt oder nicht.

Es nervt einen neutralen NFL-Zuschauer total wenn man hier kaum noch gute Beiträge findet weil hier zu 90% diverse Spatzivergleiche stattfinden.

Ja das kann ich durchaus verstehen. Ich fand es auch unnötig und hochgradig sinnlos dass vom eigentlichen Thema am Sonntag dermaßen abgelenkt wurde und ich konnte es auch nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Und was wäre die Konsequenz? Eine Sperre? Mit welcher Begründung?

Und wenn sich das Thema (z.B. Spielerverpflichtung etc.) darum halt grad dreht, dann werde ich es auch ansprechen. Unabhängig ob es jemanden gefällt oder nicht.

ich wollte damit nur um ausdruck bringen dass es nervt...von beiden seiten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Diskutiert den Scheiß im Patriots-Thread. Unglaublich wie die 2 Neu-Pats-Deppen (die alten hält man durchaus aus) diesen Thread versaut haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Um den Thread in eine andere Richtung zu lenken: Mit Tebow hätten die Broncos das locker gewonnen!

:D

Diskutiert den Scheiß im Patriots-Thread. Unglaublich wie die 2 Neu-Pats-Deppen (die alten hält man durchaus aus) diesen Thread versaut haben.

Gib an Frieden du Pfosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag