Recommended Posts

aBorable

Eine kleine Prügelei mit ner Stripperin ist doch dort nichtmal erwähnenswert, wenn die jahrelang einen Mörder im Team haben.

Hui, der Spam Channel ist aber woanders. Wobei die Qualität des Beitrags ungefähr dieselbe ist.

Die Edith postet weswegen ich eigentlich gekommen bin:

Adam Schefter ‏@AdamSchefter 2m

Bucs have made the move: Benching Josh Freeman for Mike Glennon, per league source.

Alle wollen sie den Teddy.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Hui, der Spam Channel ist aber woanders. Wobei die Qualität des Beitrags ungefähr dieselbe ist.

Die Edith postet weswegen ich eigentlich gekommen bin:

Adam Schefter ‏@AdamSchefter 2m

Bucs have made the move: Benching Josh Freeman for Mike Glennon, per league source.

Alle wollen sie den Teddy.

nur wird das die Probleme der Bucs nicht lösen. Freeman ist dort nämlich nicht das Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich habe mich nur gewundert warum du das nochmal postest...

Aus deiner Antwort darf ich dann wohl schließen, dass du das nicht gesehen hast ;)

Das habe ich nicht gesehen, das ist richtig. Irgendwelche sinnfreien Diskussionen wollte ich natürlich nicht vom Zaun brechen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Das habe ich nicht gesehen, das ist richtig. Irgendwelche sinnfreien Diskussionen wollte ich natürlich nicht vom Zaun brechen ;)

Ich habe ehrlich gesagt nie darauf geachtet, wer zu den Ravens-bashern gehört hat...bei Ston3 wars recht offensichtlich, und eine Flachzange hat sich ja kürzlich geoutet.

Entschuldige, dass ich dich auch nur eine Sekunde zu dieser Truppe gezählt habe :D

@alle Anderen: sry, das wars jetzt dann mit OT

edit: um eventuell eine sachliche Diskussion loszutreten...bin schon recht gespannt wie sich Te'o machen wird (spielt ja höchstwahrscheinlich am So)

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Sondern?

der HC, der OC und das Front office. Dazu spielen die viel zu undiszipliniert und dreckig. Freeman ist natürlich kein toller QB, aber Glennon wird das genauso wenig werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag