nevermore aBorable Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Eine kleine Prügelei mit ner Stripperin ist doch dort nichtmal erwähnenswert, wenn die jahrelang einen Mörder im Team haben. Hui, der Spam Channel ist aber woanders. Wobei die Qualität des Beitrags ungefähr dieselbe ist. Die Edith postet weswegen ich eigentlich gekommen bin: Adam Schefter @AdamSchefter 2m Bucs have made the move: Benching Josh Freeman for Mike Glennon, per league source. Alle wollen sie den Teddy. bearbeitet 25. September 2013 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. September 2013 Hui, der Spam Channel ist aber woanders. Wobei die Qualität des Beitrags ungefähr dieselbe ist. Die Edith postet weswegen ich eigentlich gekommen bin: Adam Schefter @AdamSchefter 2m Bucs have made the move: Benching Josh Freeman for Mike Glennon, per league source. Alle wollen sie den Teddy. nur wird das die Probleme der Bucs nicht lösen. Freeman ist dort nämlich nicht das Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. September 2013 Ich habe mich nur gewundert warum du das nochmal postest... Aus deiner Antwort darf ich dann wohl schließen, dass du das nicht gesehen hast Das habe ich nicht gesehen, das ist richtig. Irgendwelche sinnfreien Diskussionen wollte ich natürlich nicht vom Zaun brechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Das habe ich nicht gesehen, das ist richtig. Irgendwelche sinnfreien Diskussionen wollte ich natürlich nicht vom Zaun brechen Ich habe ehrlich gesagt nie darauf geachtet, wer zu den Ravens-bashern gehört hat...bei Ston3 wars recht offensichtlich, und eine Flachzange hat sich ja kürzlich geoutet. Entschuldige, dass ich dich auch nur eine Sekunde zu dieser Truppe gezählt habe @alle Anderen: sry, das wars jetzt dann mit OT edit: um eventuell eine sachliche Diskussion loszutreten...bin schon recht gespannt wie sich Te'o machen wird (spielt ja höchstwahrscheinlich am So) bearbeitet 26. September 2013 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. September 2013 nur wird das die Probleme der Bucs nicht lösen. Freeman ist dort nämlich nicht das Problem Sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Der HC bearbeitet 26. September 2013 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Eigentlich sollten die 49ers ja heute keine Probleme haben gegen die Rams. Eigentlich bearbeitet 26. September 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. September 2013 Sondern? der HC, der OC und das Front office. Dazu spielen die viel zu undiszipliniert und dreckig. Freeman ist natürlich kein toller QB, aber Glennon wird das genauso wenig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 26. September 2013 Meine Cards werden bald keine Spieler mehr haben vor lauter Verletzungen, bin gespannt wie wir uns gegen Bucs schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. September 2013 Der HC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. September 2013 Man kann die Schuld einfach immer auf ihn schieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. September 2013 Lynch .. Just Wow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. September 2013 Ravens RZ Defense heut wohl wieder mit Überstunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Hoyer 10/11 118yds TD bearbeitet 29. September 2013 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. September 2013 scheiße das schaut ganz ganz schirch aus in Houston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts