Recommended Posts

Naja, die Patriots haben eben auch mit Abstand die leichteste Division von allen. Das ist nun einmal so, da die Jets, Bills und Dolphins anscheinend völlig unfähig sind, aus den Draftpicks das zu machen, was die 49ers, Seahawks und auch Arziona gemacht hat.... Es waren aber auch tolle Spiele dabei, z.B die Aufholjagd gegen die Broncos....

und man war auch klar besser als Pittsburgh, da gibt es nichts zu beschönigen....Dennoch hatte man einen Vorteil, durch die Division....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Danke New England für diese geile Saison :love:

Man kann auf dieses Team einfach nur stolz sein. Wilfork out, Kelly out, Mayo out, Gronk out, Talib mal da mal weg, Dobson seit Week 10 immer angeschlagen, Amendola nie wirklich fit gewesen, Spikes suspendiert, Hernandez im Häfen etc. Dazu die Rookies mit Dobson, Boyce, Thompkins, Ryan. Zwei Rookie Defensive Tackles, danach mit Saliga einen Spieler in seiner erst zweiten Saison etc. Man kann diese Liste weiter führen, sie würde noch weitergehen.

Einfach sensationell und ein Wahnsinn was unsere Coaches da heuer geschafft haben. Allein deswegen verdient sich BB den Coach of the year :yes: Wenn man mir diese Verletzungen, diese Handicaps vor der Saison aufgelistet hätte und gesagt hätte, wir kommen ins Championship Game, dann hätte ich diese Person ausgelacht. Wahsinn, einfach nur toll. Andere Teams mit diesen Umständen müssen mal so weit kommen.

Auf Aussagen wie "unsere Division ist ja sooo schlecht, mimimimimi" höre ich schon gar nicht mehr, das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten :lol:

Und jetzt soll bitte Seattle das Freundschaftsspiel am 2.2. in Met Life gewinnen, am besten bei Minusgraden und einem Blizzard. Damit die Saison immerhin freundlich endet :super: Und Sherman darf seine Aggressionen und seine Emotionen gerne noch einmal steigern und am 2.2. dann ordentlich auslassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich pack es nicht. Ich kann es einfach nicht packen. In der Welt eines Patriotsfans ist es tatsächlich so, dass man sich als Sieger fühlt? Nach diesem Spiel? Irr.

Du bist auch ein sehr drolliges Kerlchen. Wo rede ich dass wir Sieger sind? :lol: Vor allem nach diesem Spiel? :laugh: Was liest du bitte da heraus bzw. was willst du da mit Gewalt rauslesen?

Sinnerfassendes Lesen ist wohl nicht drin, oder?

Lies dir mal den Inhalt meiner Aussage durch und verstehe den Kontext dahinter. Wenn du es schaffst, kannst du gerne weiterreden. Sonst kann ich dir gerne ein bisschen Nachhilfe geben. Nachhilfe würde euer Team im Übrigen auch vertragen, wenn man sich die Leistungen der letzten Jahre ansieht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deinem Team wird der Arsch bis zum Anschlag aufgerissen und du trällerst ein Loblied nachdem anderen wie toll die Saison nicht war, wie stark man aufgetreten ist, welche Leistung es nicht war trotz der Verletzungen ach sooooo weit gekommen zu sein und bezeichnest die SB als Freundschaftsspiel. Lächerlich. Und ja.

Pittsburgh war diese Saison zu Beginn scheiße. Unsere Defense ist alt, die O-line teilweise echt lächerlich und Big Ben spielte selten wie die letzten Spiele der Saison....

Nur im Gegensatz zu dir kann ich auch eingestehen wenn mein Team scheiße spielt.

Ihr tut alle so, als wären die Pats das einzige Team das von Verletzungen geplagt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Deinem Team wird der Arsch bis zum Anschlag aufgerissen und du trällerst ein Loblied nachdem anderen wie toll die Saison nicht war, wie stark man aufgetreten ist, welche Leistung es nicht war trotz der Verletzungen ach sooooo weit gekommen zu sein und bezeichnest die SB als Freundschaftsspiel. Lächerlich. Und ja.

Pittsburgh war diese Saison zu Beginn scheiße. Unsere Defense ist alt, die O-line teilweise echt lächerlich und Big Ben spielte selten wie die letzten Spiele der Saison....

Nur im Gegensatz zu dir kann ich auch eingestehen wenn mein Team scheiße spielt.

Ihr tut alle so, als wären die Pats das einzige Team das von Verletzungen geplagt ist...

Nachdem du es nicht verstehen willst oder kannst, bin ich so nett und erkläre es dir gerne nochmals:

1. Unabhängig vom Ergebnis gestern kann man als Patriots Fan auf die eigene Saison nur mit Freude zurückblicken. Zu leugen, dass diese Saison unter diesen Umstänen einfach nur sehr nice war, wäre Realitätsverweigerung. Was daran für dich verwerflich ist, erscheint mir schleierhaft. Aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass es sich um New England handelt. Who knows.

2. Ich bin gespannt wie sich dein bzw. ein anderes Team unter diesen Umständen geschlagen hätte. Leider wird man es nie in Erfahrung bringen können, aber es ist natürlich immer leicht auf andere hinzuhauen. Business as usual in Österreich.

3. Was bitte soll an unserer Saison schlecht gewesen sein? Wir sind knapp am 1st Seed vorbei, haben Indianapolis eliminiert und standen im AFC Championship Game. Wann ward ihr zuletzt dort? 2011 gegen Tebow ausgeschieden, 2012 und 2013 nicht mal in den Playoffs dabei gewesen. Aber über andere Teams ablästern.Ganz großes Kino Marke Wienerfußballfan.

Habe ich irgendwo nicht eingestanden, dass wir schlechte Spiele hatten heuer? Ich habe schon mehrfach über die eigene Leistung gegen die Jets z.B. Kritik geäußert. Nur so als Beispiel. Das geht aber natürlich gleich mal unter. Man liest ja nur das, was man lesen möchte.

Ich bleibe dabei: Aus unserer Sicht kann man nur froh über den Saisonverlauf sein. Wer hätte das ahnen können? Wer hätte ahnen können, dass wir so weit kommen? Die nächsten Saisonen werden schwer genug sein, daher ist es einfach nur sehr fein wenn man auf solche Saisonen wie heuer zurückblicken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, die Patriots haben eben auch mit Abstand die leichteste Division von allen. Das ist nun einmal so, da die Jets, Bills und Dolphins anscheinend völlig unfähig sind, aus den Draftpicks das zu machen, was die 49ers, Seahawks und auch Arziona gemacht hat.... Es waren aber auch tolle Spiele dabei, z.B die Aufholjagd gegen die Broncos....

und man war auch klar besser als Pittsburgh, da gibt es nichts zu beschönigen....Dennoch hatte man einen Vorteil, durch die Division....

Also die AFC South war heuer fix leichter zu gewinnen und auch die NFC East wuerde ich dahinter reihen.

Aber ja, nur soviel dazu. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich pack es nicht. Ich kann es einfach nicht packen. In der Welt eines Patriotsfans ist es tatsächlich so, dass man sich als Sieger fühlt? Nach diesem Spiel? Irr.

Also deiner Meinung nach können die Pats mit der Saison nicht zufrieden sein, weil man mit dem Personal den Superbowl gewinnen hätte müssen oder verstehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also deiner Meinung nach können die Pats mit der Saison nicht zufrieden sein, weil man mit dem Personal den Superbowl gewinnen hätte müssen oder verstehe ich das falsch?

Nein meiner Meinung nach sollte man zumindest direkt danach nicht freudig und fröhlich sein, wenn einem die Grenzen so aufgezeigt werden in einem Spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nein meiner Meinung nach sollte man zumindest direkt danach nicht freudig und fröhlich sein, wenn einem die Grenzen so aufgezeigt werden in einem Spiel...

Ok, da gebe ich dir recht. Bin auch enttäuscht nach dem gestrigen Spiel und der verdienten Niederlage (vor allem, da die Pats schon besser spielen können, es gestern in vielen Punkten aber nicht umgesetzt haben), aber die gesamte Saison betrachtet, kann man schon zufrieden sein. Hätte nach den ersten Spielen und angesichts der Verletzungen (die bei den Pats schon gravierender waren als bei den meisten anderen Teams) nicht mit einem 2nd Seed oder dem Einzug in das Championship Game gerechnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Also die AFC South war heuer fix leichter zu gewinnen und auch die NFC East wuerde ich dahinter reihen.

Aber ja, nur soviel dazu. ;)

Danke, sehe ich auch so. Fein, dass es auch andere User so sehen :super:

Gute Frage :yes:

Was ich soll und nicht soll, sei nicht deine Sorge.

Wieso sollte ich nach dem gestrigen Spiel Trübsal blasen? Soll ich jetzt in Depression oder in Trauer verfallen weil wir ein Spiel verloren haben und das mit "nur" 10 Punkten Differenz gegen DIESES Denver mit J. Thomas, D. Thomas, Decker, Moreno, Welker, Manning, dieser O-Line etc. Ich sehe keine Veranlassung dazu.

Ich sehe das ganze aus einer anderen Sicht, nämlich aus einer positiven Sicht. Ist zwar nicht typisch österreichisch, aber ja, soll es auch geben. Man muss nämlich nicht alles mit Gewalt negativ sehen oder das Negative suchen. Man kann auch das Gute sehen und das Positive einer Saison herausstreichen. Würde ich mit dem Negativen beginnen, dann könnte man wahrlich depressiv werden.

So freue ich mich einfach nur über das, was geleistet wurde und ärgere mich nicht über das, was geschehen ist und nicht mehr veränderbar ist.

Ok, da gebe ich dir recht. Bin auch enttäuscht nach dem gestrigen Spiel und der verdienten Niederlage (vor allem, da die Pats schon besser spielen können, es gestern in vielen Punkten aber nicht umgesetzt haben), aber die gesamte Saison betrachtet, kann man schon zufrieden sein. Hätte nach den ersten Spielen und angesichts der Verletzungen (die bei den Pats schon gravierender waren als bei den meisten anderen Teams) nicht mit einem 2nd Seed oder dem Einzug in das Championship Game gerechnet

Bin ich froh, dass auch andere User eine ähnliche Sicht der Dinge haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag