LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Januar 2014 Uuuuuuuund Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2014 YES! Das wirds vermutlich gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Januar 2014 naja, vorliebe für denver kann man nicht sagen, peyton mochte ich schon immer, und die pats konnte ich noch nie leiden Wo er recht hat hat er recht der j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2014 wöd onside kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Januar 2014 wöd onside kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2014 Eli > Peyton Lächerlich. Man vergleiche nur die Mitspieler der beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2014 Wo sind eigentlich die Patriotfans hin? Waren ja letztes We ziemlich vorlaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. Januar 2014 Eli > Peyton Meinst hoffentlich nicht ernst. Auch wenns die Patsfans nicht glauben wollen, sind Ringe nicht alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2014 so ganz glaub ich ja noch immer nicht dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2014 so ganz glaub ich ja noch immer nicht dran. geh bitte. Die Partie ist gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2014 so ganz glaub ich ja noch immer nicht dran.ein 1st Down,dann abknien und das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2014 so ganz glaub ich ja noch immer nicht dran. Geh bitte, wie sollte das noch gehen? Außerdem werden die Broncos jetzt ohnehin das First Down schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2014 so ganz glaub ich ja noch immer nicht dran.ein 1st Down,dann abknien und das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2014 so ganz glaub ich ja noch immer nicht dran. geh bitte. Die Partie ist gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts