Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Gibts denn ne Alternative? Puls 4 müsste sein Angebot in Playoff-Monaten erweitern. Hätte sicherlich bessere Quoten als jetzt die 451652498. Wiederholung von Spiegel TV Österreich Nächste Woche zeigens soweit ich weiß beide Spiele. Aber was willst für einen Sender der schon mal die Football-Spiele ne halbe Stunde nach hinten verlegt für einen Quotenhit wie "Quiz Taxi" ;-) Und gute News für den Herrn Brady, Wes Welker könnte laut Sat1 heute spielen, ist ja probable. bearbeitet 12. Januar 2014 von Swusl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2014 Gehört da Sport 1 nicht auch irgendwie dazu? Vielleicht liegts daran. Nicht das ich wüsste... Na egal, das zweite Spiel geht los, auf gehts Patriots! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. Januar 2014 Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2014 Fängt ja super an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 12. Januar 2014 Will der Luck ein noch größeres Comeback versuchen oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Januar 2014 Und gute News für den Herrn Brady, Wes Welker könnte laut Sat1 heute spielen, ist ja probable. ok, bin drauf :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. Januar 2014 Luck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Januar 2014 Hätte durchaus schlimmer beginnen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Januar 2014 ok, bin drauf :D Es hat aufjedenfall einen gewissen Unterhaltungswert. Ich glaub ich muss mir jetzt trotzdem mal ein Bier aufmachen... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2014 Luck What a bad luck for him 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 12. Januar 2014 Oida, könntens die Colts wenigstens probieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Januar 2014 Oida, könntens die Colts wenigstens probieren? Doch nicht in der 1. HZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2014 Oida, könntens die Colts wenigstens probieren? Naja letzte Woche hats doch auch so ähnlich für sie geklappt. 28 Punkte hinten und doch noch gewonnen, was ich heute aber nicht hoffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Januar 2014 tolle int von (giovani?) bernard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. Januar 2014 tolle int von (giovani?) bernard Alfonzo Dennard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts