Recommended Posts

Franz von Taxis

Ich bin ja auch hier um mich mit Anderen auszutauschen, nicht damit mir Recht gegeben wird. ;)

Mich würde es einfach interessieren, was an du an der line gut findest (von Thomas mal abgesehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

ich finde einfach der einstiegspost geht die probleme von der falschen seite an

Irrsinn!?!

Unglaublich dumme Aktion: Man hat eine schlechte line und einen RB mit riesigem Potential. Die Lösung...na klar, den RB "verkaufen".

Von den (möglichen) Auswirkungen auf Weeden bzw die Teammoral ganz zu schweigen.

die line ist nicht das problem, welches gelöst werden muss und wo dann alles rennt

mir hat richardson auch nicht so schlecht gefallen letzte saison, aber er ist offenbar nicht das riesen-talent, das man unbedingt halten muss

und da habe ich auch kein problem damit, dass sie die saison nach zwei spielen aufgeben, weil samma uns ehrlich, was hätten sie denn gewonnen heuer?

ja, vielleicht wären irgendwie 7 wins und ein zweiter platz in der division drin gewesen, wenn viel für sie gelaufen wäre, aber was hätt's gebracht außer einen schwierigeren schedule nächste saison?

die sind sowieso immer noch mitten im rebuilding und ihre fans sind losing seasons ohnehin gewohnt

jetzt hat sich weeden auch noch verletzt und da hat man halt die reißleine gezogen

der trade macht auch für cleveland durchaus sinn, stichwort trade value

auch, wenn richardson zumindest solide ist, so sind running backs einfach nicht mehr viel wert, weil einen von dieser qualität kann ich auch in der dritten oder vierten runde bekommen

da jetzt einen first-rounder zu bekommen ist ein gutes geschäft, damit sind sie für den nächsten draft sehr gut aufgestellt und sie können endlich einen franchise qb draften (+ einiges mehr)

weeden war von anfang an ein fragwürdiger pick und startet vielleicht nie wieder für die browns

die line ist irgendwo top 5-10 und sicher cleveland's kleinstes problem

links und center passen sowieso und auch rechts würd ich eben nicht sofort in die tonne treten

ja, die ersten zwei spielen waren mal nichts, aber auch diese seite sollte wieder besser sein, wenn pinkston zurückkommt und schwartz den (erwarteten/erhofften) nächsten schritt macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis
die line ist nicht das problem, welches gelöst werden muss und wo dann alles rennt

mir hat richardson auch nicht so schlecht gefallen letzte saison, aber er ist offenbar nicht das riesen-talent, das man unbedingt halten muss

und da habe ich auch kein problem damit, dass sie die saison nach zwei spielen aufgeben, weil samma uns ehrlich, was hätten sie denn gewonnen heuer?

ja, vielleicht wären irgendwie 7 wins und ein zweiter platz in der division drin gewesen, wenn viel für sie gelaufen wäre, aber was hätt's gebracht außer einen schwierigeren schedule nächste saison?

die sind sowieso immer noch mitten im rebuilding und ihre fans sind losing seasons ohnehin gewohnt

jetzt hat sich weeden auch noch verletzt und da hat man halt die reißleine gezogen

der trade macht auch für cleveland durchaus sinn, stichwort trade value

auch, wenn richardson zumindest solide ist, so sind running backs einfach nicht mehr viel wert, weil einen von dieser qualität kann ich auch in der dritten oder vierten runde bekommen

da jetzt einen first-rounder zu bekommen ist ein gutes geschäft, damit sind sie für den nächsten draft sehr gut aufgestellt und sie können endlich einen franchise qb draften (+ einiges mehr)

weeden war von anfang an ein fragwürdiger pick und startet vielleicht nie wieder für die browns

die line ist irgendwo top 5-10 und sicher cleveland's kleinstes problem

links und center passen sowieso und auch rechts würd ich eben nicht sofort in die tonne treten

ja, die ersten zwei spielen waren mal nichts, aber auch diese seite sollte wieder besser sein, wenn pinkston zurückkommt und schwartz den (erwarteten/erhofften) nächsten schritt macht

Ich wollte ja auch nicht sagen, dass die line das größte Problem in Cleveland ist. Aber sie hat sehr großen Anteil an Richardson's überschaubarer Leistung...schon allein deswegen kann ich den trade nicht ganz nachvollziehen.

Im nächsten draft sind sie ja ohnehin sehr gut aufgestellt...da leuchtet es mir nicht gerade ein, dass man jetzt einen Spieler abgibt, dessen Position man dann erst wieder draften muss.

Ich denke, das Hauptproblem unserer Meinungsverschiedenheit ist, dass ich Richardson deutlich höher einschätze als du (wobei ich allerdings davon ausgehe, dass er noch einen großen Schritt nach vorne macht). Ob man bei einem 3rd oder 4th round pick auch so einen Spieler bekommt wage ich zu bezweifeln.

Wenn sie in Cleveland auch so denken wie du, muss ich gestehen, ergibt der trade zumindest Sinn. Auch wenn ich mich der Meinung nicht gleich anschließe...

Was die O-line angeht werden wir uns wohl wirklich nicht mehr einig. Mag ja sein, dass "eine schlechte line" etwas zu hart war, aber top 5-10...sry, sehe ich nicht

btw: Mit 7 wins ein 2. Platz? Jetzt willst mich aber nur mehr provozieren, oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

das is mein voller ernst

cincy gewinnt mit 9-7 (10-6) die division

Hast du mir letztes Jahr nicht auch den 3. Platz prophezeit?

Wie gesagt: Der Sonntag wird zeigen wohin die Reise geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Is ein Zeiterl her, dass ich so einen schlechten Pass gesehen hab wie den von Vick grad.

Und gleich nochmal.

Shady kaputt. :facepalm: Not. Toller Shady. :love:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

wie realistisch ist nach dem guten start eine PO-teilnahme der chiefs? die division werden sie klarerweise nicht gewinnen, aber wie schauts mit der verbliebenen chance aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

wie realistisch ist nach dem guten start eine PO-teilnahme der chiefs? die division werden sie klarerweise nicht gewinnen, aber wie schauts mit der verbliebenen chance aus?

Nachdem die AFC ziemlich im Arsch ist relativ gut.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Hast du mir letztes Jahr nicht auch den 3. Platz prophezeit?

das hat mich jetzt intressiert und ich hab nachgeschaut, allerding nichts dergleichen gefunden mit der suchfunktion

ich hab dir nur mal lang und breit erklärt, dass das philly spiel ein schlechter spot ist und dass sie dort verlieren werden

und ein anderer, nicht näher genannter, ravens fan war beim eigenen team etwas voreilig mit der tonne und wollte nicht einsehen, dass sie die giants schlagen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag