Recommended Posts

aBorable

Dann wirst du aber auch gesehen haben, dass wir uns auch in ein paar Spielen schwer getan haben und wie Baltimore trotzdem gewonnen haben? Gegen Houston konnten wir deren Laufspiel nie wirklich kontrollieren, gegen Cleveland tun wir uns traditionell schwer. Wir haben dennoch beide Spiele gewonnen. Wie auch gestern. Und der Sieg war verdient, weil wir als Team besser gespielt haben.

Dein Vergleich mit Seattle ist mir ehlich gesagt nicht schlüssig. Mir ist bewusst, dass wir letzte Saison in Seattle verloren haben ;) und auch, dass Seattle gestern zuhause verloren hat ;)

Wie gesagt, natürlich waren die Patriots das deutlich bessere Team gestern. Aber darauf vielleicht zu schließen, dass das so weitergeht halt ich für einen Fehler. Und so hört sich die obrige Bermerkung an.

Wenn dieser Sieg in Seattle (i.e. das beste Team der Liga mit dem besten HFA) passiert wär könnte man sich mehr drauf einbilden, darauf wollt ich hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Wie gesagt, natürlich waren die Patriots das deutlich bessere Team gestern. Aber darauf vielleicht zu schließen, dass das so weitergeht halt ich für einen Fehler. Und so hört sich die obrige Bermerkung an.

Wenn dieser Sieg in Seattle (i.e. das beste Team der Liga mit dem besten HFA) passiert wär könnte man sich mehr drauf einbilden, darauf wollt ich hinaus.

+1

...das war vielleicht die schlechteste Leistung der letzten 6 Jahre.

@Wien Favoriten

Bitte predige hier nie wieder etwas von Objektivität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

+1

@Wien Favoriten

warum gehst ihn jetzt an? Er is halt Fan der Patriots und siehts deswegen ein wenig enthusiastisch.... besser allemal als wenn hier alle predigen, "ja, is ja nix besonderes, weil die Ravens sooooo schlecht waren"....

und seine Grundthese, dass alle in Bezug auf die Patriots in keiner Weise objektiv sind, bestätigt sich ja wieder, weil "Patriots ja nicht überragend waren und Ravens sooooo schwach"...

sehr wohl überragend bei den Patriots waren gestern:

- Coaching

- Mentale Toughness

- Physikale Stärke

und dass nach einer Saison mit x Verletzten, knappen Spielen usw...

da stört mich 100 x mehr, wie sehr (und das seit dem 1. Spieltag, viele wollten damals schon den Superbowl fix buchen) Denver und Seattle in den Himmel gehoben werden....

In Anbetracht der TRAUMKADER und wie sich die Saison entwickelt hat... naja......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich habe auch nirgends gesagt, dass es so weitergehen wird wie gestern ;) Wir haben gestern stark gespielt, waren als Team besser und präsenter. Das ist ein Verdienst des Trainerteams. Darum der Sieg.

Ich weiß dass wir starke Spiele hatten, denen dann wiederum schwache folgten. Konstanz ist zwar was anderes, aber okay :D

Naja, das mag schon sein. Nichts desto trotz kann man sich schon was darauf einbilden, wenn man IN Baltimore gewonnen hat. Wir sprechen hier immerhin nicht von irgendeinem Team, sondern vom Superbowl Sieger, die zuletzt vier Spiele in Serie gewonnen haben. (und bitte jetzt nicht Baltimore unnötig runter machen, trotz ihrer vielen Abgänge sind sie kein schlechtes Team)

+1

@Wien Favoriten

freeman_wien hat es unten dann richtig geschrieben. Ich verstehe nach wie vor nicht, wie man die Leistung des eigenen Teams zwanghaft niedermachen muss, wenn man gegen die Patriots eine am Deckel bekommen hat. Das zieht sich durch nahezu alle NFL Fans die ich kenne und die nicht Patriots Fans sind, die gegen uns verloren haben. Spielen wir stark und gewinnen klar, sind es immer die Gegner, denen man zu danken hat, weil sie ja brav mitgeholfen haben. Gewinnt jedoch das eigene Team gegen die Patriots, dann war das eigene Team natürlich bärenstark etc. Und dieses Phänomen verfolge ich nicht erst seit gestern :D

Und ja, ich werde dennoch weiterhin aufzeigen und hinzeigen, wenn ich merke, dass zum wiederholten Male mit Gewalt versucht wird, eine starke Teamleistung von uns runterzuspielen. Wir waren gestern stark und besser.

Und ich habe hier noch nirgends gelesen, dass unser Sieg verdient war, dass wir besser waren etc. Da wird seitenlang nur über die Leistung der Ravens gelacht und sich darüber ergötzt. Somit wird der Eindruck erweckt, dass sogar einarmige Blinde gestern gegen Baltimore hätten gewinnen können. Soviel zu Objektivität ;)

warum gehst ihn jetzt an? Er is halt Fan der Patriots und siehts deswegen ein wenig enthusiastisch.... besser allemal als wenn hier alle predigen, "ja, is ja nix besonderes, weil die Ravens sooooo schlecht waren"....

und seine Grundthese, dass alle in Bezug auf die Patriots in keiner Weise objektiv sind, bestätigt sich ja wieder, weil "Patriots ja nicht überragend waren und Ravens sooooo schwach"...

- Coaching

- Mentale Toughness

- Physikale Stärke

und dass nach einer Saison mit x Verletzten, knappen Spielen usw...

da stört mich 100 x mehr, wie sehr (und das seit dem 1. Spieltag, viele wollten damals schon den Superbowl fix buchen) Denver und Seattle in den Himmel gehoben werden....

In Anbetracht der TRAUMKADER und wie sich die Saison entwickelt hat... naja......

Danke, auf den Punkt gebracht :super:

Ich frage mich generell ja auch, wieso es noch niemand gemerkt hat, dass Denver heuer auch einige Spiele gehabt hat, die alles andere als souverän und überragend waren und dass es durchaus Spiele gab, die sie nur dank des Gegners und mit Glück gewonnen haben.

Und btw: zum Thema Objektivität kann ich noch anmerken: Wenn ich durch Wien spaziere und NFL Fans beim reden zuhöre, dann Sprüche kommen wie "mir ist wurscht, Hauptsache die Patriots verlieren" etc. und das zeigt doch, wie der Tenor der Meisten ist, die keine Patriots Fans sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

- Coaching

- Mentale Toughness

- Physikale Stärke

Und genau das ist das Problem...klar waren die Patriots besser, und zwar deutlich. Die Pats waren solide, nicht überragend...die Ravens waren absolut miserabel, nicht "nicht in Höchstform"

- was am Coaching fandest du so großartig?

- "Mentale Toughness" war auf Seiten der Pats in keiner Phase des Spiels gefordert ;)

- "Physikale Stärke"?

Ifreeman_wien hat es unten dann richtig geschrieben. Ich verstehe nach wie vor nicht, wie man die Leistung des eigenen Teams zwanghaft niedermachen muss, wenn man gegen die Patriots eine am Deckel bekommen hat. Das zieht sich durch nahezu alle NFL Fans die ich kenne und die nicht Patriots Fans sind, die gegen uns verloren haben. Spielen wir stark und gewinnen klar, sind es immer die Gegner, denen man zu danken hat, weil sie ja brav mitgeholfen haben. Gewinnt jedoch das eigene Team gegen die Patriots, dann war das eigene Team natürlich bärenstark etc. Und dieses Phänomen verfolge ich nicht erst seit gestern :D

Und ja, ich werde dennoch weiterhin aufzeigen und hinzeigen, wenn ich merke, dass zum wiederholten Male mit Gewalt versucht wird, eine starke Teamleistung von uns runterzuspielen. Wir waren gestern stark und besser.

Und ich habe hier noch nirgends gelesen, dass unser Sieg verdient war, dass wir besser waren etc. Da wird seitenlang nur über die Leistung der Ravens gelacht und sich darüber ergötzt. Somit wird der Eindruck erweckt, dass sogar einarmige Blinde gestern gegen Baltimore hätten gewinnen können. Soviel zu Objektivität ;)

Wieso ich die Leistung der Ravens niedermachen muss? Weil sie unterirdisch war, und ich objektiv bin^^

Du bist derart verblendet, wenns um deine sensationellen Patriots geht, dass ich nicht einmal weiß, was ich dir da antworten soll. Aber erläutere mir bitte einmal deine Beurteilung im Detail. Was war bei den Ravens gestern auch nur "gut", und was bei den Pats "überragend"?

Und was soll der Blödsinn, dass hier keiner geschrieben hat, dass der Sieg verdient war? Bei 41:7 erübrigt sich das wohl...oder brauchst du wieder ein paar Streicheleinheiten?

Ich glaube nicht, dass die Ravens mit der gestrigen Leistung ein einziges NFL-Team geschlagen hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot
Wieso ich die Leistung der Ravens niedermachen muss? Weil sie unterirdisch war, und ich objektiv bin^^

Du bist derart verblendet, wenns um deine sensationellen Patriots geht, dass ich nicht einmal weiß, was ich dir da antworten soll. Aber erläutere mir bitte einmal deine Beurteilung im Detail. Was war bei den Ravens gestern auch nur "gut", und was bei den Pats "überragend"?

Und was soll der Blödsinn, dass hier keiner geschrieben hat, dass der Sieg verdient war? Bei 41:7 erübrigt sich das wohl...oder brauchst du wieder ein paar Streicheleinheiten?

Ich glaube nicht, dass die Ravens mit der gestrigen Leistung ein einziges NFL-Team geschlagen hätten.

Gut, ich bin halt objektiv von der anderen Seite und sage, dass unsere Leistung gestern einfach nur gut war. Somit haben wir beide eine jeweils eigene Herangehensweise und kommen im Endeffekt auf dasselbe Ergebnis: Patriots waren besser als Baltimore und haben das Spiel demnach auch verdient gewonnen :ratlos:

Nein, verblendet bin ich keineswegs, ich kann schon Kritik an unserem Spiel üben. Gegen Houston und Cleveland war ich sehr unzufrieden mit unserer Leistung. Nur so als Beispiel ;) und wenn ich mir andere Spiele anschaue (Jets z.B.) so waren wir auch nicht sonderlich berauschend, sonst hätten wir das zweite Spiel nicht gegen sie verloren.

Gestern hat bei uns keine Position ausgelassen. Die O-Line stand gut, die D-Line hat wirklich guten Druck auf Flacco ausgeübt, die Linebacker haben sich zu keinen großen Fehlern hinreißen lassen, die Secondary stand - wenn man sie gebraucht hat - sicher. Unsere Running Backs waren gestern auch so wie man sich das vorstellt, die Würfe von Brady kamen wieder so an wie man es gewohnt ist und Edelmann hat eine sehr gute Partie gespielt. Mir fällt wirklich keine Position ein, auf der wir gestern schlecht waren :ratlos:

Natürlich war Flacco gestern angeschlagen, das wurde schon die ganze Woche über von NFL Seiten so berichtet. Auch gestern war er im Fantasy als questonable gelistet. Und ja, natürlich wusste unsere Defense davon. Sie haben das auch gut genützt und Flacco oft unter Druck gesetzt. Von daher wirklich gute Leistung unserer Defense.

Bei 41:7 erübrigt sich das also? :ratlos: Gelesen habe ich dennoch nur, wie schlecht Baltimore nicht war etc. Und nur weil man das eine Team schlecht redet, muss das nicht implizieren, dass das andere Team gelobt wird. Das eine schließt das andere nicht zwingend mit ein ;) Daher kann man auch meine Aussage gerne so stehen lassen.

Und ja, es mag schon sein, dass Baltimore mit der gestrigen Leistung gegen kein Team gewonnen hätte. Muss aber nicht zwingend so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC
@Wien Favoriten

objektivität predigen? das is mir noch gar nicht aufgfallen

ich sollte wohl die beiträge genauer lesen

bei mir bleibt immer nur "superduper patsies" hängen

das empfinde ich nicht so extrem und ohnehin, die stehen beide auf dem #1 seed, da gibt's wohl nicht viel daran auszusetzen

und natürlich profitiert denver da auch von der schwachen AFC, aber wenn man das schreibt ist es dir ja auch nicht recht

Nichts desto trotz kann man sich schon was darauf einbilden, wenn man IN Baltimore gewonnen hat. Wir sprechen hier immerhin nicht von irgendeinem Team, sondern vom Superbowl Sieger, die zuletzt vier Spiele in Serie gewonnen haben. (und bitte jetzt nicht Baltimore unnötig runter machen, trotz ihrer vielen Abgänge sind sie kein schlechtes Team)

ja, das ist halt ein team, wo die wahrnehmung immer noch nicht mit der realität im einklang ist

ich kenne jemanden, der power rankings nur aus advanced stats berechnet ohne persönliche meinung einfließen zu lassen und der hatte, wohlgemerkt VOR dem gestrigen spiel, baltimore auf #25

so muss man nicht unbedingt gehen, aber dass baltimore um die #20 herum steht kann ich ohne weiteres argumentieren

und ja, das coaching in new england ist wirklich gut, da müsste man lügen, nur das relativiert halt wieder alle anderen von dir angeführten aspekte etwas

aber genug pats talk jetzt, dir geht es im endeffekt ja ohnehin nur darum, dass deinen helden die eier gekrault werden und wenn nicht 60% der leute hier pats fans wären, würde das ohnehin alles viel weniger beachtung finden

da sollten wir uns lieber den wirklich interessanten dingen zuwenden

zb dass heuer wohl ein top5(7) team die playoffs höchstwahrscheinlich nur vom fernseher aus verfolgen wird

gainfarmer und el_aurare haben mein mitgefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Gut, ich bin halt objektiv von der anderen Seite und sage, dass unsere Leistung gestern einfach nur gut war. Somit haben wir beide eine jeweils eigene Herangehensweise und kommen im Endeffekt auf dasselbe Ergebnis: Patriots waren besser als Baltimore und haben das Spiel demnach auch verdient gewonnen :ratlos:

Nein, verblendet bin ich keineswegs, ich kann schon Kritik an unserem Spiel üben. Gegen Houston und Cleveland war ich sehr unzufrieden mit unserer Leistung. Nur so als Beispiel ;) und wenn ich mir andere Spiele anschaue (Jets z.B.) so waren wir auch nicht sonderlich berauschend, sonst hätten wir das zweite Spiel nicht gegen sie verloren.

Gestern hat bei uns keine Position ausgelassen. Die O-Line stand gut, die D-Line hat wirklich guten Druck auf Flacco ausgeübt, die Linebacker haben sich zu keinen großen Fehlern hinreißen lassen, die Secondary stand - wenn man sie gebraucht hat - sicher. Unsere Running Backs waren gestern auch so wie man sich das vorstellt, die Würfe von Brady kamen wieder so an wie man es gewohnt ist und Edelmann hat eine sehr gute Partie gespielt. Mir fällt wirklich keine Position ein, auf der wir gestern schlecht waren :ratlos:

Natürlich war Flacco gestern angeschlagen, das wurde schon die ganze Woche über von NFL Seiten so berichtet. Auch gestern war er im Fantasy als questonable gelistet. Und ja, natürlich wusste unsere Defense davon. Sie haben das auch gut genützt und Flacco oft unter Druck gesetzt. Von daher wirklich gute Leistung unserer Defense.

Bei 41:7 erübrigt sich das also? :ratlos: Gelesen habe ich dennoch nur, wie schlecht Baltimore nicht war etc. Und nur weil man das eine Team schlecht redet, muss das nicht implizieren, dass das andere Team gelobt wird. Das eine schließt das andere nicht zwingend mit ein ;) Daher kann man auch meine Aussage gerne so stehen lassen.

Und ja, es mag schon sein, dass Baltimore mit der gestrigen Leistung gegen kein Team gewonnen hätte. Muss aber nicht zwingend so sein.

Das liest sich schon ganz anders als deine ursprünglichen Aussagen...was ist aus dem "überragend" geworden, was aus "sensationell"?

Patriots waren gut, Ravens unglaublich schlecht. Mehr gibts da einfach nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich finds ein gutes Zeichen wenn das eigene Team i- in dem Fall die Pats - gebashed wird.

Bedeutet nur, dass hier mancher nervös wird. :D

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich finds ein gutes Zeichen wenn das eigene Team i- in dem Fall die Pats - gebashed wird.

Bedeutet nur, dass hier mancher nervös wird. :D

ein gutes zeichen ist für euch das ihr in meinen Überlegungen im Gegensatz zu letzten 10 jahren was den sb sieg angeht keine rolle spielt.

ähnlich wie letztes jahr die ravens.

also kühl den sekt schon mal vorsorglich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da sollten wir uns lieber den wirklich interessanten dingen zuwenden

zb dass heuer wohl ein top5(7) team die playoffs höchstwahrscheinlich nur vom fernseher aus verfolgen wird

gainfarmer und el_aurare haben mein mitgefühl

Jaja, es ist schon echt frustrierend, da spielen wir wirklich mal eine gute Saison und bleiben vl mit 11-5 trotzdem auf der Strecke :nein:

Trotzdem war der Sieg gestern einfach nur schön und ich bin guter Dinge für nächstes Jahr...

E: Wobei man muss leider anmerken, dass wir auch nächstes Jahr immer noch in der NFC West spielen und es auch nicht viel einfacher werden wird :facepalm:

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag