Kobe Postinho Geschrieben 18. August 2014 depperter ich habe dir auf deine simple frage eine simple antwort gegeben das hier aber nicht genügt und du hast weiter sticheln müssen.und du kannst noch soviele Smileys anhängen deswegen wirst auch nicht klüger. wahrscheinlich wirst im kindergarten jeden tag von einen madl am kopf gehaut und bist deswegen so gehirnbefreit.tu mir einen gefallen ingnoriere mich und ich ignoriere dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2014 ist das eine Statistik, wie oft der Spielzug an der Line of Scrimmage geändert wurde oder was ist das genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. August 2014 na, das zeigt, wie sehr die pats im ersten zeitraum die erwartungen übertroffen haben und später auf einmal nicht mehr muss natürlich nichts heißen, könnte aber mit der ein oder anderen kamera zusammenhängen das ist wohl die beste (einzige?) möglichkeit einen einfluss zu "messen" If you want to reach to draw any sort of conclusion based on spreads and actual results, the ONLY conclusion is that the Patriots DID see an epic dropoff in the post-Spygate era. They went from one of the very best teams at exceeding expectations DURING Spygate, and one of the worst AFTER Spygate. aber, wie gesagt, das ist jetzt kein "beweis" für irgendwas, drum stell ich das nur rein und möchte da gar nicht in irgendeine nichtsbringende diskussion verwickelt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. August 2014 Top: 1.Redskins 2.Packers 3.Colts 4.Seahawks 5.Bengals Flop: 1.Cowboys 2.Ravens 3.Steelers 4.Patriots 5.Giants 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. August 2014 Ich kann die von dir gepostete Statistik leider nicht öffnen und die Zahlen sind doch ein bisschen klein als das man da gscheit was herauslesen könnte. @ Kobe, ich glaube auf deinen letzten Satz könnten wir uns sogar einigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) lel bearbeitet 19. August 2014 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 19. August 2014 Ich kann die von dir gepostete Statistik leider nicht öffnen und die Zahlen sind doch ein bisschen klein als das man da gscheit was herauslesen könnte. Entweder bin ich "Klein Adlerauge" oder du brauchst eine Brille Rechtsklick -> Grafik speichern -> öffnen -> vergrößern...ist auch eine unglaublich umständliche Möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) four game suspension for unsportsmanlike conduct!! @ Blackbird, war nicht an dich gerichtet, hab nur nicht damit gerechnet, dass noch jemand was dazwischen postet Entweder bin ich "Klein Adlerauge" oder du brauchst eine Brille Was sagt es über mich aus wenn ich schon eine Brille habe? bearbeitet 19. August 2014 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 19. August 2014 four game suspension for unsportsmanlike conduct!! @ Blackbird, war nicht an dich gerichtet, hab nur nicht damit gerechnet, dass noch jemand was dazwischen postet Was sagt es über mich aus wenn ich schon eine Brille habe? Freu mich doch auch über die täglichen 5-10 Manziel-Artikel...hab irgendwie die Vermutung, dass der ganz böse auf die Schnauze fallen wird Und das mit der Brille fasse ich dann als Hommage an meine Sehkraft auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. August 2014 Ich verstehe nur diesen ganzen Hype nicht. Das kann dem jungen Rookie doch auch nicht gut tun wenn er jeden Tag in zig-Artikel auf der NFL Homepage und diversen anderen Sportseiten vorzufinden ist. Er ist nicht der einzige QB der heurigen QB-Class. Ein Teddy Bridgewater hat im Spiel gegen Arizona wirklich gut gespielt und sein finaler Drive bei 1:05 Minuten Rest und den Ball an der eigenen 15 Yard Line war stark zu Ende gespielt. Ebenso Jimmy Garoppolo von den Patriots konnte bis jetzt überzeugen (3 TD, 0 INT) und ein TD im Spiel gegen Washington wurde aus mir unerklärlichen Gründen nicht gegeben. Wieso sich dann alle auf Manziel stürzen begreife ich einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 19. August 2014 Er polarisiert einfach am stärksten. Bedenkt man sein Talent aber auch seinen Charakter, ist eigentlich von Franchise-QB bis Ryan Leaf alles drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 19. August 2014 Top 5 P. Carolina Panthers 4 P. New York Jets 3 P. Seattle Seahawks 2 P. Minnesota Vikings 1 P. Green Bay Packers Flop -1 P. Baltimore Ravens -2 P. Pittsburgh Steelers -3 P. New England Patriots -4 P. Atlanta Falcons -5 P. Buccaneers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Ich verstehe nur diesen ganzen Hype nicht. Das kann dem jungen Rookie doch auch nicht gut tun wenn er jeden Tag in zig-Artikel auf der NFL Homepage und diversen anderen Sportseiten vorzufinden ist. Er ist nicht der einzige QB der heurigen QB-Class. Ein Teddy Bridgewater hat im Spiel gegen Arizona wirklich gut gespielt und sein finaler Drive bei 1:05 Minuten Rest und den Ball an der eigenen 15 Yard Line war stark zu Ende gespielt. Ebenso Jimmy Garoppolo von den Patriots konnte bis jetzt überzeugen (3 TD, 0 INT) und ein TD im Spiel gegen Washington wurde aus mir unerklärlichen Gründen nicht gegeben. Wieso sich dann alle auf Manziel stürzen begreife ich einfach nicht Najo.. er hat die Heisman Trophy gewonnen und war einer der spektakulärsten College-Spieler der letzten Jahre. So schwer ist der Hype dann auch wieder nicht zu begreifen. bearbeitet 19. August 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 19. August 2014 Najo.. er hat die Heisman Trophy gewonnen und war einer der spektakulärsten College-Spieler der letzten Jahre. So schwer ist der Hype dann auch wieder nicht zu begreifen. Es kommt ja auch selten vor, dass die Top- bzw 1st round picks im College aufgezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. August 2014 Das kann dem jungen Rookie doch auch nicht gut tun wenn er jeden Tag in zig-Artikel auf der NFL Homepage und diversen anderen Sportseiten vorzufinden ist. also 0,0 unterschied zu seinen college-zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts