Recommended Posts

Postinho

depperter ich habe dir auf deine simple frage eine simple antwort gegeben das hier aber nicht genügt und du hast weiter sticheln müssen.und du kannst noch soviele Smileys anhängen deswegen wirst auch nicht klüger.

wahrscheinlich wirst im kindergarten jeden tag von einen madl am kopf gehaut und bist deswegen so gehirnbefreit.tu mir einen gefallen ingnoriere mich und ich ignoriere dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

na, das zeigt, wie sehr die pats im ersten zeitraum die erwartungen übertroffen haben und später auf einmal nicht mehr

muss natürlich nichts heißen, könnte aber mit der ein oder anderen kamera zusammenhängen

das ist wohl die beste (einzige?) möglichkeit einen einfluss zu "messen"

If you want to reach to draw any sort of conclusion based on spreads and actual results, the ONLY conclusion is that the Patriots DID see an epic dropoff in the post-Spygate era. They went from one of the very best teams at exceeding expectations DURING Spygate, and one of the worst AFTER Spygate.

aber, wie gesagt, das ist jetzt kein "beweis" für irgendwas, drum stell ich das nur rein und möchte da gar nicht in irgendeine nichtsbringende diskussion verwickelt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

BvBdpzWIcAAu-GV.png

Ich kann die von dir gepostete Statistik leider nicht öffnen und die Zahlen sind doch ein bisschen klein als das man da gscheit was herauslesen könnte.

@ Kobe, ich glaube auf deinen letzten Satz könnten wir uns sogar einigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Ich kann die von dir gepostete Statistik leider nicht öffnen und die Zahlen sind doch ein bisschen klein als das man da gscheit was herauslesen könnte.

Entweder bin ich "Klein Adlerauge" oder du brauchst eine Brille :D

Rechtsklick -> Grafik speichern -> öffnen -> vergrößern...ist auch eine unglaublich umständliche Möglichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

four game suspension for unsportsmanlike conduct!! :D @ Blackbird, war nicht an dich gerichtet, hab nur nicht damit gerechnet, dass noch jemand was dazwischen postet ;)

Entweder bin ich "Klein Adlerauge" oder du brauchst eine Brille :D

Was sagt es über mich aus wenn ich schon eine Brille habe? :D

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

four game suspension for unsportsmanlike conduct!! @ Blackbird, war nicht an dich gerichtet, hab nur nicht damit gerechnet, dass noch jemand was dazwischen postet ;)

Was sagt es über mich aus wenn ich schon eine Brille habe? :D

Freu mich doch auch über die täglichen 5-10 Manziel-Artikel...hab irgendwie die Vermutung, dass der ganz böse auf die Schnauze fallen wird

Und das mit der Brille fasse ich dann als Hommage an meine Sehkraft auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich verstehe nur diesen ganzen Hype nicht. Das kann dem jungen Rookie doch auch nicht gut tun wenn er jeden Tag in zig-Artikel auf der NFL Homepage und diversen anderen Sportseiten vorzufinden ist. Er ist nicht der einzige QB der heurigen QB-Class. Ein Teddy Bridgewater hat im Spiel gegen Arizona wirklich gut gespielt und sein finaler Drive bei 1:05 Minuten Rest und den Ball an der eigenen 15 Yard Line war stark zu Ende gespielt. Ebenso Jimmy Garoppolo von den Patriots konnte bis jetzt überzeugen (3 TD, 0 INT) und ein TD im Spiel gegen Washington wurde aus mir unerklärlichen Gründen nicht gegeben. Wieso sich dann alle auf Manziel stürzen begreife ich einfach nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

5 P. Carolina Panthers

4 P. New York Jets

3 P. Seattle Seahawks

2 P. Minnesota Vikings

1 P. Green Bay Packers

Flop

-1 P. Baltimore Ravens

-2 P. Pittsburgh Steelers

-3 P. New England Patriots

-4 P. Atlanta Falcons

-5 P. Buccaneers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich verstehe nur diesen ganzen Hype nicht. Das kann dem jungen Rookie doch auch nicht gut tun wenn er jeden Tag in zig-Artikel auf der NFL Homepage und diversen anderen Sportseiten vorzufinden ist. Er ist nicht der einzige QB der heurigen QB-Class. Ein Teddy Bridgewater hat im Spiel gegen Arizona wirklich gut gespielt und sein finaler Drive bei 1:05 Minuten Rest und den Ball an der eigenen 15 Yard Line war stark zu Ende gespielt. Ebenso Jimmy Garoppolo von den Patriots konnte bis jetzt überzeugen (3 TD, 0 INT) und ein TD im Spiel gegen Washington wurde aus mir unerklärlichen Gründen nicht gegeben. Wieso sich dann alle auf Manziel stürzen begreife ich einfach nicht :ratlos:

Najo.. er hat die Heisman Trophy gewonnen und war einer der spektakulärsten College-Spieler der letzten Jahre. So schwer ist der Hype dann auch wieder nicht zu begreifen. ;)

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Najo.. er hat die Heisman Trophy gewonnen und war einer der spektakulärsten College-Spieler der letzten Jahre. So schwer ist der Hype dann auch wieder nicht zu begreifen. ;)

Es kommt ja auch selten vor, dass die Top- bzw 1st round picks im College aufgezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Das kann dem jungen Rookie doch auch nicht gut tun wenn er jeden Tag in zig-Artikel auf der NFL Homepage und diversen anderen Sportseiten vorzufinden ist.

also 0,0 unterschied zu seinen college-zeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag