Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Top:

1. Redskins

2. Bengals

3. Packers

4. Saints

5. Eagles

Flop.

1. Patriots

2. Dolphins

3. 49ers

4. Cowboys

5. Giants

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

warum soll das ausarten,das ist ein spasserl wo jeder seine Meinung abgeben kann.

über Geschmack lasst sich bekanntlich nicht streiten.

@bane du musst schon 5 nennen damit ich es werten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Cheatriots :lol: das euch das immer noch nicht zu deppert wird ist wirklich herrlich :laugh: wahrhaftig lächerlich.

Und da die "Cheatriots" kein offizielles Team in der NFL sind, dürften sie theoretisch auch nicht in der Auflistung vorkommen ;) alles andere wäre Willkür.

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

warum? 95 % der User können sich normal an Regeln halten, wie Teams zu bezeichnen sind! Aber ein paar Minderbemittelte nutzen selbst solch eine Chance, um ihre Komplexe hier auszuleben. Du magst zB die Patriots auch nicht, konntest dich aber normal artikulieren!

bearbeitet von freeman_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also wenn ich 1€ zahlen müsste für jedesmal wenn ich patriots als cheatriots bezeichet habe müsst ich ordenlich blechen ;)ist zwar schon jahre her, trotzalledem polarisiert der verein wie kein zweiter.

liegt natürlich auch daran das sie seit 12 ,13 jahren permanent an der spitze der nfl stehen und keiner weiss wie und ob sie die drei titel gewonnen hätten ohne der Kamera.,

ich persönlich glaube sie hättens auch so gewonnen,aber es ist ein bitterer Beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

also wenn ich 1€ zahlen müsste für jedesmal wenn ich patriots als cheatriots bezeichet habe müsst ich ordenlich blechen ;)ist zwar schon jahre her, trotzalledem polarisiert der verein wie kein zweiter.

liegt natürlich auch daran das sie seit 12 ,13 jahren permanent an der spitze der nfl stehen und keiner weiss wie und ob sie die drei titel gewonnen hätten ohne der Kamera.,

ich persönlich glaube sie hättens auch so gewonnen,aber es ist ein bitterer Beigeschmack.

Whot? Du weißt schon wann die Patriots ihre drei Superbowls gewonnen haben und in welchem Jahr dieser sogenannte "Spygate-Skandal" war?

Wenn nicht, nachlesen, informieren und dann mitschreiben ;)

aber noch lächerlicher ist es ,sich darüber aufzuregen

Weil? Gibt es rationale Gründe sie so zu bezeichnen? Oder lebt man damit nur Komplexe aus, weil die eigenen Teams einfach seit Jahren fürchterlich spielen, keine Erfolge haben und auch in den kommenden Jahren nicht von Bedeutung sein werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde die Veranstaltungen von Vereinsnamen oder "spitznamen" wie rosane usw auch peinlich und kindisch, aber sich in einem Forum darüber aufzuregen ist auch lächerlich, da sollte man schon drüber hinwegschauen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich persönlich finde die Veranstaltungen von Vereinsnamen oder "spitznamen" wie rosane usw auch peinlich und kindisch, aber sich in einem Forum darüber aufzuregen ist auch lächerlich, da sollte man schon drüber hinwegschauen können

Nur noch ein kurzes Statement dazu, dann sollten wir uns auf das Wesentliche konzentrieren, auf Football :)

Wenn ihr uns "Rosane" etc. nennt, dann nicht deswegen, weil ihr alle komplexbeladen seid, sondern aufgrund der Rivalität. Wir nennen euch ja auch "Rapdi" ;) bei den Patriots ist das hingegen anders. Da glauben diejenigen scheinbar wirklich, dass wir die "Bösen" sind, die von allen bevorzugt werden etc. Und das ist wahrlich lächerlich ;)

Aber da wir uns ja auf Football konzentrieren sollten, möchte ich auch etwas Konstruktives zu den Patriots schreiben: Garoppolo war im ersten Preseason Game sehr stark und konnte überzeugen. Seine Pässe auf undraftet rookie Brian Tyms waren wirklich stark und die Chemie scheinte zwischen den beiden zu klappen. Ryan Mallett hingegen war enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag