Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Warum sind Patriots Fans eigentlich immer so unentspannt? :(

naja, wenn Worte wie filmen und Spygate verwendet werden, darfst dich nicht darüber wundern :clever:

oft (und scheinbar heute noch immer) wird Spygate halt immer als Vorwand benutzt, um die Patriots als unsportlich/Betrüger darzustellen. Obwohl, wie ich meine, 95 % dieser Leute, die diese Schlagworte permanent benutzen, nicht wissen was konkret passiert / nicht passiert ist bzw. für was die Patriots im Endeffekt bestraft / nicht bestraft worden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Warum sind Patriots Fans eigentlich immer so unentspannt? :(

freeman_wien hat schon darauf schon sehr richtig geantwortet: Wenn Fans anderer Vereine immer wieder dieses Thema als Vorwand benutzen uns als unsportlich darzustellen bzw. als Totschlagargument verwenden wollen, darf man sich über eine dementsprechende Reaktion nicht wundern. Das hat mit unentspannt nichts zu tun. Fans von Austria Wien reagieren auch irgendwann gereizt darauf, wenn sie pauschal als Fans eines Nazivereins hingestellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

naja, wenn Worte wie filmen und Spygate verwendet werden, darfst dich nicht darüber wundern :clever:

oft (und scheinbar heute noch immer) wird Spygate halt immer als Vorwand benutzt, um die Patriots als unsportlich/Betrüger darzustellen. Obwohl, wie ich meine, 95 % dieser Leute, die diese Schlagworte permanent benutzen, nicht wissen was konkret passiert / nicht passiert ist bzw. für was die Patriots im Endeffekt bestraft / nicht bestraft worden sind.

...oder einfach nur, weil Patriots-Fans so schön drauf einsteigen

Und wenn Belichick persönlich so schwachsinnige Aussagen tätigt, darfst dich nicht darüber wundern, dass manche Kommentare einen Hauch von Sarkasmus aufweisen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Und wenn Belichick persönlich so schwachsinnige Aussagen tätigt, darfst dich nicht darüber wundern, dass manche Kommentare einen Hauch von Sarkasmus aufweisen :D

ich hab mich auch ned drüber beschwert, oder? :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

So spannend die Cheatriots auch sind, aber wann ist eigentlich der Draft für die nächste Saison ?

08. - 10. Mai 2014

was aber natürlich an der Situation interessant ist:

wenn die Leute hier über Cheatriots/Spygate/Filmen (wo ein Körnchen Wahrheit dahintersteckt) schreiben, ist das für alle recht lustig, und komisch, dass die Patriots-Fans darauf einsteigen

wenn die Patriots-Fans Sarkasmus/Überzeichnung benutzen (wenn man Peyton zb einen ultimativen Playoff-Versager nennt (wo mehr als ein Körnchen Wahrheit dahintersteckt ;) ), ist es PFUI und "wie kann man nur"... als würden da nicht Dutzende voll drauf einsteigen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

3. I think, barring a successful appeal of his $21,000 fine for unnecessary roughness for a hit to the head and neck of a defenseless receiver (Percy Harvin), Saints safety Rafael Bush played the NFC playoff game against Seattle for, well, let’s figure it out. (The NFL shouldn’t rescind or lower the fine, in my opinion; it’s the classic definition of a high hit to a defenseless receiver.) But here’s the balance sheet:

Payment for divisional game: $23,000.

—NFL fine: $21,000.

—Federal tax on $2,000 remaining: $792 (at 39.6 percent of Bush’s salary).

—FICA on $2,000: $153.

—Louisiana state tax on $2,000: $120 (at 6 percent of Bush’s salary).

Total fine, taxes: $22,065

Bush’s take-home pay for the game: $935.

Thus: Bush took home 4 percent of his paycheck for the game.

mmqb

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08. - 10. Mai 2014

was aber natürlich an der Situation interessant ist:

wenn die Leute hier über Cheatriots/Spygate/Filmen (wo ein Körnchen Wahrheit dahintersteckt) schreiben, ist das für alle recht lustig, und komisch, dass die Patriots-Fans darauf einsteigen

wenn die Patriots-Fans Sarkasmus/Überzeichnung benutzen (wenn man Peyton zb einen ultimativen Playoff-Versager nennt (wo mehr als ein Körnchen Wahrheit dahintersteckt ;) ), ist es PFUI und "wie kann man nur"... als würden da nicht Dutzende voll drauf einsteigen :D

der PO Versager wird wohl heuer seine zweite Superbowl gewinnen, daher ist das in diesen Zeiten ziemlich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Aber was hat die Aussage von BB denn mit der Spygate Affäre zu tun? :D ich kann da ehrlich gesagt keine Parallele finden ;)

der PO Versager wird wohl heuer seine zweite Superbowl gewinnen, daher ist das in diesen Zeiten ziemlich lächerlich.

Schau dir mal seine All-Time Postesason Statistik an. Dann verstehst du vielleicht, wieso er nicht nur von freeman_wien als solcher bezeichnet wird. Da spielt die heurige Saison kaum eine Rolle. Eine einzige Saison ist für eine ganze Karriere wohl kaum repräsentativ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir mal seine All-Time Postesason Statistik an. Dann verstehst du vielleicht, wieso er nicht nur von freeman_wien als solcher bezeichnet wird. Da spielt die heurige Saison kaum eine Rolle. Eine einzige Saison ist für eine ganze Karriere wohl kaum repräsentativ ;)

Schau dir halt seine damaligen Mitspieler an, ein Footballteam besteht nicht nur aus dem QB. Diese Diskussion intressiert mich btw. Nüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Schau dir halt seine damaligen Mitspieler an, ein Footballteam besteht nicht nur aus dem QB. Diese Diskussion intressiert mich btw. Nüsse.

:confused: Welche Mitspieler? Marvin Harrison? Reggie Wayne? Dallas Clarke? Marcus Pollard? Brandon Stokley? Pierre Garcon? Die geniale Offense Line um Jeff Saturday?

DOCH, genau um das gehts ja. "Ein Footballteam besteht nicht nur aus dem QB". DOCH, genau für den generellen Peyton-Fan schon.

Weil nicht die Colts mit einem großartigen Laufspiel und einer genialen Defense mit x Turnovern in den Playoffs hat 2006 den Superbowl geholt, sondern allein Peyton. Nicht eine großartige Denver Offense hat am Sonntag uns Patriots zerlegt, sondern Peyton.

Im Ernst: Ihr habts doch alle das Spiel gesehen. Wieviel Anteil an dieser großartigen Denver-Offense hatte Peyton für euch? Ich sah, dass er keine Fehler machte und einen guten Job machte. Ich sah, dass unsere Secondary nach Talibs Ausfall die Receiver in keiner Sekunde mehr im Griff hatte und unsere Secondary mit Thomas/Thomas/Decker komplett überfordert war. Das ganze Spiel hatte unsere Defense NULL Druck auf Peyton ausgeübt, seine O-Line gab ihm für jeden Wurf ne gefühlte Ewigkeit Zeit. Glaubt ihr, mit diesen Receivern, die kein Matchup für unsere Secondary war an dem Tag und dieser O-Line, die NULL Druck auf ihren QB zu lies, hätten uns ein Dalton/Romo etc. nicht zerlegt? Glaubt das wirklich wer ernsthaft?

wenn ich sagen sollte, wer hauptsächlich für diese Dominanz der Broncos gegen uns verantworlich war, würde ich sagen (und dass ist Peyton eher wohlwollend gemeint): 33 % Peyton / 33 % Receiver-Chor / 33 % O-Line....

bearbeitet von freeman_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich sagen sollte, wer hauptsächlich für diese Dominanz der Broncos gegen uns verantworlich war, würde ich sagen (und dass ist Peyton eher wohlwollend gemeint): 33 % Peyton / 33 % Receiver-Chor / 33 % O-Line....

ich sehs eh auch ähnlich, würde der O-Line sogar noch mehr Prozent geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich weiß wer seine damaligen Mitspieler sind und sie wurden vorher auch alle namentlich genannt. Wenn du demnach weiterhin deiner Linie bzw. deiner Argumentation treu bleiben solltest, schließe ich daraus, dass du

A) den Mitspielern unterstellen willst, dass sie allesamt ein Haufen mittelstarker Durchschnittspieler waren (Marvin Harrison ist im Übrigen ganz laut im Gespräch über eine Aufnahme in die HoF 2014)

B) über die damaligen Mitspieler nicht in Kenntnis bist und einfach mal drauf los geschrieben hast weil das immerhin den Herrn Manning gut aussehen hat lassen.

Die Frage die sich dabei halt stellt ist, wenn behauptet wird dass Manning für den Superbowl Sieg hauptverantwortlich war, wie es dann möglich war, trotz 7 INT bei nur 3 TD Pässen in der gesamten Postseason den Sieg zu holen? :ratlos:

Es wurde eh schon richtig geschrieben und ich kann es ehrlich gesagt auch nicht verstehen: Wenn alles super rennt für P. Manning, dann schreiben bzw. sagen die meisten, wie super toll er nicht ist. Wenn es nicht gut laufen sollte, dann wird gesagt, dass sein Team so schlecht sei, die Refs Fehler gemacht hätten etc. Aber der gemeine Peyton Fan vergisst halt schnell, dass Manning das Privileg hatte, während seiner ganzen Saison immer wieder von absoluten Top Männern umgeben gewesen zu sein. Dieses Glück haben nur die ganz wenigsten. Er kann nichts dafür und ich kreide es ihm auch nicht negativ an (wäre ja lächerlich), aber dann sollte man schon alles betrachten und nicht nur die Person Manning.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag