Mecki #6 Geschrieben 12. Januar 2014 Schlechte calls können ja passieren, aber wenn es eh schon den Review gibt ist das schon ziemlich lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Posting-Maschine Geschrieben 12. Januar 2014 Mal ne Frage am Rande... gibts irgendwo nen guten Onlineshop für Fanartikel? Ich hab jetzt ein bisschen gesucht, aber find nix Brauchbares. Bräuchte eig. nur ein Fan-Shirt von den Seahawks für meinen Schwager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2014 Denver D heute top. Va der pass Rush, trotz des Fehlens vom Assassin... Mal ne Frage am Rande... gibts irgendwo nen guten Onlineshop für Fanartikel? Ich hab jetzt ein bisschen gesucht, aber find nix Brauchbares. Bräuchte eig. nur ein Fan-Shirt von den Seahawks für meinen Schwager. Nfl.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Januar 2014 na, werdens nervös, die chargers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2014 Mal ne Frage am Rande... gibts irgendwo nen guten Onlineshop für Fanartikel? Ich hab jetzt ein bisschen gesucht, aber find nix Brauchbares. Bräuchte eig. nur ein Fan-Shirt von den Seahawks für meinen Schwager.footballfanatics.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. Januar 2014 na, werdens nervös, die chargers? Na die Patriots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Januar 2014 Ahaha. Da darfst nie ein fg aus 52 yards probieren bei so einem wind. in denver kick ich das noch von 60.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. Januar 2014 in denver kick ich das noch von 60.... Hilft dir alles nichts wenn eine Winböe reinweht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2014 Na die Patriots. Die Patriots? Bei unserer letzten Performance koennen wir eigentlich recht gechillt sein. Chargers sollten sich langsam etwas einfallen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar 2014 @Milanista Nein, er hat Recht. Ich werd schon richtig nervös! Hab schon Angst vor Seattle in New York... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2014 Dass sich Chargers heute so rumschupsen lassen von den Donkeys, arg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Januar 2014 Jawoi, wenn scho Defense & Offense nix bringen, dann wenigstens das Special Team. Turf Monster olé! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 12. Januar 2014 Oida lauter missed tackles... gibts ja ned he 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Januar 2014 nice pick 1/6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts