Atlas Postinho Geschrieben 22. Dezember 2013 Nice onside kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Dezember 2013 Saints 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. Dezember 2013 Der Onside Kick war sehr fein gespielt. Schade dass sie daraus nur ein Field Goal gemacht haben. Die INT von Brees war sehr bitter, vor allem, da sie sich daraus einen TD eingefangen haben. Bisher zwei sehr gute Defenses, die Sacks auf beiden Seiten können sich sehen lassen. Ich freue mich schon auf die zweite Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Dezember 2013 Witzige Runde bis dato. Broncos quälen sich. Chiefs hinten. Saints hinten. Fins hinten. Boys quälen sich. Wird ne interessante zweite Haelfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. Dezember 2013 Für uns ist halt bitter, dass die Bengals grad echt stark sind (vor allem deren Defense mit 2 Sacks, 2 INT und 1 TD) und dass Indianapolis führt. Aber es sind ja noch zwei Viertel zu spielen Dass sich Denver quält freut mich und ist nichts Neues. Man muss sich nur deren Saison bisher ansehen. Trotz All-Star Offense tun sie sich in vielen Spielen sehr schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Dezember 2013 Cowboys, business as usual. Die kommen wohl nie wieder in die POs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. Dezember 2013 Cowboys, business as usual. Die kommen wohl nie wieder in die POs Fände ich aber wirklich sehr schade. Dallas würde sich einen PO Einzug wirklich mal verdienen. Mir gefällt, dass Miami bisher immer noch im Rückstand ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Dezember 2013 Feines Wetter in bei den Panthers btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. Dezember 2013 Brees mit zweiter INT und schon fünf Sacks heute. Hatte auch schon bessere Zahlen Feines Wetter in bei den Panthers btw Nicht jeder kann von sich behaupten einen Wasserfall im Stadion zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 22. Dezember 2013 chiefs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Dezember 2013 Wenn die Boys das echt Versauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Dezember 2013 Dolphins auch schade Wenn GB wie erwartet es auch nicht schafft kann ich mir die Postseason fast schon sparen (aber nur fast natürlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. Dezember 2013 Das mit Miami finde ich gut Kansas City ist sehr bitter und bei Dallas einfach nur sehr schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) Tannehill kaputt-ish. Enter Matt Moore. Das sollt lustig werden. Oder das passiert. WTF? There we go. Halt ein Play später. bearbeitet 22. Dezember 2013 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2013 zefix dann müssen halt die Ravens 2x verlieren was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts