Recommended Posts

Franz von Taxis

Pats leben heuer sehr viel von brillanten Momenten Brandys, Bellichicks Coaching Abilities, der fast 100% aus teilweise durchschnittlichem Spielermaterial herausholt und einem Quäntchen Glück.

Ich persönlich wäre überrascht wenn wir mehr als das AFCCG erreichen würden.

Und dafür sollte man zumindest Cincy vermeiden und wohl auch die Chiefs. Die Colts sind mMn das einzige Teams, das wir schlagen sollten. Gegen die Ravens wärs wie immer ein Coin Toss. (Dolphins sehe ich wie Colts, va zuhause).

Naja...was ein Elite-QB ausmacht sieht man derzeit ja bei GB. Würde den Pats ohne Brady vermutlich nicht anders gehen.

Wie du sagst: Gegen die Ravens wirds wie immer knapp.

Ravens front 7 und Webb/Smith gegen Edelman/Amendola...würde mich sehr wundern, wenn die Pats ohne Gronk da nicht gröbste Probleme bekommen.

Auch ein Flacco hat einen SB-Ring :)

Liegt vermutlich daran, dass Flacco in der Regular season zwar nur guter Durchschnitt ist, aber einer der besten Playoff-QB der Liga...etwas das man einem Tannehill wohl nicht zutrauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Die Patriots werden auch ohne Gronk locker World Champion! Brady ist einfach ein Garant für Erfolg.

Und Flacco gehört wohl zu den schwächsten Quarterbacks, die je eine Super Bowl gewonnen haben. Ich lach mich heute noch krumm, dass er einen solchen Vertrag bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Die Patriots werden auch ohne Gronk locker World Champion! Brady ist einfach ein Garant für Erfolg. Und Flacco gehört wohl zu den schwächsten Quarterbacks, die je eine Super Bowl gewonnen haben. Ich lach mich heute noch krumm, dass er einen solchen Vertrag bekommen hat.

Da hat einer ja mal viel Ahnung^^

Hat sich der Stein einen Zweitnick zugelegt ...

schaut so aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die Patriots werden auch ohne Gronk locker World Champion! Brady ist einfach ein Garant für Erfolg. Und Flacco gehört wohl zu den schwächsten Quarterbacks, die je eine Super Bowl gewonnen haben. Ich lach mich heute noch krumm, dass er einen solchen Vertrag bekommen hat.

und genau wegen solchen Aussagen haben die Patriots und Patriots-Fans so ein schlechtes Image... und ermöglicht keine Diskussionsgrundlage und Leute wie Wien Favoriten werden dann angegangen....

was bewegt einen nur zu so einer Aussage in nem Diskussionsforum, in dem auch Fans der 31 anderen Mannschaften sich bewegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ravens front 7 und Webb/Smith gegen Edelman/Amendola...würde mich sehr wundern, wenn die Pats ohne Gronk da nicht gröbste Probleme bekommen.

die hätten wir auch mit Gronk

Die Patriots werden auch ohne Gronk locker World Champion! Brady ist einfach ein Garant für Erfolg.

Medizin heute vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Pats werden RS wohl bestenfalls mit 12-4 eher 11-5 beenden.

Ob das fuers bye reichen wird? Bei 11-5 wird man wohl auf die Colts treffen.

Ansonsten nehmen ich an, wird es jemand aus der North.

Außer Fins schaffen noch das kleine Wunder.

So oder so, denke im DPG ists vorbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Locker? Ganz weit entfernt. Werden wir überhaupt Champion? Who knows, maybe. Aber ehrlich gesagt wäre das eine wahnsinnig große Überraschung. Da schätze ich Teams wie Seattle oder New Orleans wesentlich stärker als uns ein. Ein bisschen mehr Nähe zur Realität würde uns nicht schaden ;) und freeman_wien hat es schon richtig gesagt: Aussagen wie jene sind es, die dann dafür sorgen, dass Patriots Fans als arrogant und unsympatisch eingestuft werden.

Wie gesagt, Fan sein ist schön und gut, aber ein bisschen mehr Realität wäre sicher kein Fehler ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag