Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ich würde den Megatron ja gerne einmal mit einem Brady/Manning/Rodgers/Brees sehen.

Der hätte pro Spiel 200y+! :yes:

Cowboys wieder einmal :popcorn2:

Wieso einfach wenn es auch schwierig geht! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Soweit ich es mitbekommen hab geht's an diesem Spieltag um den letzten Playoffplatz. Wenn das so stimmt, kann mich kurz wer aufklären wie der Spieltag laufen muss damit die Ravens aufsteigen? Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Line war gut, Flacco gut, Receiver haben nichts verbockt, Defense sowieso...wenn sie jetzt noch das Running game in den Griff bekommen, könnts ja fast noch was werden :D

Was ich nur nicht in den Schädel bekomme: So herausragend die Defense heuer auch spielt...wieso bekommen sie im letzten Drive nie einen Stop hin?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Was ich nur nicht in den Schädel bekomme: So herausragend die Defense heuer auch spielt...wieso bekommen sie im letzten Drive nie einen Stop hin?...

Teils weil Pees auf eine Vanilla Defense umsteigt, und teils ... keine Ahnung. Unglaublich frustrierend.

Grad heuer ist ja die Offense oft erst am Schluss aufgewacht, und genau dann hat die D versagt - das Spiel in Pittsburgh ist ein perfektes Beispiel.

Wobei Pees ja gestern am Schluss sogar immer noch blitzen hat lassen. Null Plan was da plötzlich los war. Aber ist ja nicht so als sei es überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag