gufl HAVOC Geschrieben 17. November 2013 cincy gut, dass ich heute mittag meine futures gehedged habe best. decision. ever. ginger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. November 2013 Jets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) und cincy wieder vorne. viel wichtiger: eagles, oida! des könnt echt a 0-21 vor der halbzeit werden noch. edit: ok, ohne mccoy ned bearbeitet 17. November 2013 von richard trk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. November 2013 Geno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) Da hat Cleveland bei mittlerweile zwei TDs alles andere als gut ausgesehen. Korrektur: 3x bearbeitet 17. November 2013 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. November 2013 Also, es ist schwer zu vergleichen, vor allem weil sich die Spielart, das Spiel selbst, einfach alles geändert hat in den letzten Jahren/Jahrzehnten aber Megatron ist einer der, wenn nicht der Beste WR den dieses Spiel je sah... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. November 2013 Also, es ist schwer zu vergleichen, vor allem weil sich die Spielart, das Spiel selbst, einfach alles geändert hat in den letzten Jahren/Jahrzehnten aber Megatron ist einer der, wenn nicht der Beste WR den dieses Spiel je sah... zu schnell wollte auch grad was zu megatron posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) zu schnell wollte auch grad was zu megatron posten Und was, wenn ich Fragen darf ?So was in der Art oder? edit: Aber allein beim ersten TD.... Ich weiß der Defender ist jetzt nicht der Beste, aber wie der Tackle einfach von Megatron abfällt, als wäre da ein kleines Blattl auf de Schulter von Megatron gelandet... bearbeitet 17. November 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. November 2013 Und was, wenn ich Fragen darf ?So was in der Art oder? naja, da gibt's schon noch einen gewissen jerry rice, aber, ja, sonst natürlich auch nur gutes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. November 2013 naja, da gibt's schon noch einen gewissen jerry rice, aber, ja, sonst natürlich auch nur gutes Deshalb auch schwer zu Vergleichen. Ich muss gestehen, ich hab Jerry Rice nie aktiv spielen sehen! Da war ich noch zu klein dafür. Aber viel "schöner" als Megatron kann er das ganze auch nicht machen. Ich meine.... Selbst ein Randy Moss zu 16-0 Zeiten war nicht so dominant wie ein Megatron heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. November 2013 Burfict zur Halbzeit schon mit 24,5 Fantasy-Points Zum Glück spielt der in meinem Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. November 2013 Burfict zur Halbzeit schon mit 24,5 Fantasy-Points Zum Glück spielt der in meinem Team Eure Liga hat ein ernsthaftes Problem mit der IDP-Bewertung! Bei mir hat Burfict in meiner Liga 16,50 Punkte und mehr sollten es bei 6 Tackles und einen FF sowie einem TD nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. November 2013 Wurscht wer da was kann, den muss man als NFL-Pro in der Situation umschneiden können. Wenn man mit einem hohen Tackle zu schwach ist, dann muss man ihn eben bei den Füßen tiefhalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) Eure Liga hat ein ernsthaftes Problem mit der IDP-Bewertung! Bei mir hat Burfict in meiner Liga 16,50 Punkte und mehr sollten es bei 6 Tackles und einen FF sowie einem TD nicht sein. Ähm ja, du spielst in der gleichen Liga mit. Der Defensive-TD hat übrigens 10 gegeben, der macht natürlich viel aus. Außerdem hatte er noch ein Fumble Recovery, das du nicht erwähnt hast. bearbeitet 17. November 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. November 2013 Ähm ja, du spielst in der gleichen Liga mit. Der Defensive-TD hat übrigens 10 gegeben, der macht natürlich viel aus. Außerdem hatte er noch ein Fumble Recovery, das du nicht erwähnt hast. Ja, hab mir eh gedacht, dass es einen von den beiden Ligen ist und in der Liga die ich leite, haben wir eben 6 Punkte für einen TD, 1 Punkt pro Tackle und je 2 für FF und Fumble Recovery.... in meinen Augen doch fairer.... Aber tut nichts zur Sache, mich gfreuts, dass ich ihn hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts