Recommended Posts

Chi se ne frega!

Freaky, der wievielte QB ist das jetzt, der laenger verletzt oder out for the season ist?

Rodgers

Cutler

Hoyer

Sanchez

Locker

Bradford

Ponder

Vick

Manuel

Schaub

Verrueckt! :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

NFC wird heuer noch richtig interessant.

Boys bleiben ne Wundertüte, Bears, Lions sowieso, Packers wohl leider aus dem PO-Rennen, Sainte werden wir heute sehen, ansonsten Panthers sicher mit nem Lauf, auch wenn der Schedule hammerhart wird.

Seahawks wohl am Weg durch in der West, aber 40ers müssen wohl zittern.

Da gehts ja in der AFC geradezu gesittet zu mit den Quasi-fixen PO-Teams, denke nur Platz 6 wird noch spannend.

Ich persönlich hoffe auf die Jets oder Chargers, dann ist Drama in den Pos garantiert. Browns werden wohl zu schwach sein... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Da gehts ja in der AFC geradezu gesittet zu mit den Quasi-fixen PO-Teams, denke nur Platz 6 wird noch spannend.

Ich persönlich hoffe auf die Jets oder Chargers, dann ist Drama in den Pos garantiert. Browns werden wohl zu schwach sein... :(

ich wäre mir ned zu sicher, dass die bengals das nicht noch hergeben. und aus der division kann ich mir keinen zweiten vorstellen. ravens müssten dafür halt doch deutlich anzahen noch.

Boys bleiben ne Wundertüte

mehr als die schwäche der cowboys wird's wohl auch drauf ankommen, wieviel die eagles noch aufdrehen. halte es nicht mehr für unmöglich, dass sie die redskins und die vikings schlagen. cardinals sollte sich so oder so ausgehen. einzig die lions halte ich für zu stark für die eagles. damit wären sie trotzdem bereits auf 8-6.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Sollten die Bengals (bei denen ihre 2 besten Spieler in der D für die Saison ausfallen) nächste Woche gegen die Browns verlieren haben sie gleich viele Niederlage wie Cleveland und wurden von ihnen gesweept.

In der Division ist genau gar nix fix.

ich wäre mir ned zu sicher, dass die bengals das nicht noch hergeben. und aus der division kann ich mir keinen zweiten vorstellen. ravens müssten dafür halt doch deutlich anzahen noch.

Als ob's in den anderen Divisions viel anders ausschaun würde.

Die Chargers sind komplett Jekyll/Hyde mit einem ziemlich brutalen Restprogramm, die Titans haben keinen QB, bei Miami geht's sowieso drunter und drüber, und die Jets haben -61 Net Points.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Als ob's in den anderen Divisions viel anders ausschaun würde.

Die Chargers sind komplett Jekyll/Hyde mit einem ziemlich brutalen Restprogramm, die Titans haben keinen QB, bei Miami geht's sowieso drunter und drüber, und die Jets haben -61 Net Points.

chargers hab ich tatsächlich übersehen. drei teams aus der selben division sind halt eher unwahrscheinlich (wenngleich ned unheard of, das stimmt schon). trotzdem ist keine division in der afc so offen wie die afc north. und aus den bisherigen standings betrachtet wäre es in keiner division so unwahrscheinlich dass der zweite den wild card spot bekommt wie in der afc north.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh leck...Big Ben in einem anderen Team? ..... Die Vorstellung ist unerträglich! Da würde ich lieber jeden einzelnen im Coaching-Staff der offense mit einem Arschtritt hinausschmeißen..... Wieso Haley noch da sein darf, weiß sowieso niemand....

Ich kann mir für Pittsburgh einfach keinen anderen QB vorstellen, dass ist nunmal so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag