richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 10. November 2013 Schlagen SF, SEA, und DEN. 0-35 daheim gegen STL. colts owa echt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. November 2013 Locker done for the year..wenns die Niederlage gegen die Jags noch nicht erledigt hat, ist spätestens damit die Saison der Titans vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. November 2013 Freaky, der wievielte QB ist das jetzt, der laenger verletzt oder out for the season ist? Rodgers Cutler Hoyer Sanchez Locker Bradford Ponder Vick Manuel Schaub Verrueckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. November 2013 Carolina hätte ich die Leistung nicht zugetraut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. November 2013 Carolinas D ist so geil heuer. SB, leggo. Und können die Donkey bitte ihren Job machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. November 2013 NFC wird heuer noch richtig interessant. Boys bleiben ne Wundertüte, Bears, Lions sowieso, Packers wohl leider aus dem PO-Rennen, Sainte werden wir heute sehen, ansonsten Panthers sicher mit nem Lauf, auch wenn der Schedule hammerhart wird. Seahawks wohl am Weg durch in der West, aber 40ers müssen wohl zittern. Da gehts ja in der AFC geradezu gesittet zu mit den Quasi-fixen PO-Teams, denke nur Platz 6 wird noch spannend. Ich persönlich hoffe auf die Jets oder Chargers, dann ist Drama in den Pos garantiert. Browns werden wohl zu schwach sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. November 2013 Was für ein beschissenes playcalling der Texans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 11. November 2013 Peyton Manning anscheinend auch mit einer Knieverletzung. Morgen MRI. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Da gehts ja in der AFC geradezu gesittet zu mit den Quasi-fixen PO-Teams, denke nur Platz 6 wird noch spannend. Ich persönlich hoffe auf die Jets oder Chargers, dann ist Drama in den Pos garantiert. Browns werden wohl zu schwach sein... ich wäre mir ned zu sicher, dass die bengals das nicht noch hergeben. und aus der division kann ich mir keinen zweiten vorstellen. ravens müssten dafür halt doch deutlich anzahen noch. Boys bleiben ne Wundertüte mehr als die schwäche der cowboys wird's wohl auch drauf ankommen, wieviel die eagles noch aufdrehen. halte es nicht mehr für unmöglich, dass sie die redskins und die vikings schlagen. cardinals sollte sich so oder so ausgehen. einzig die lions halte ich für zu stark für die eagles. damit wären sie trotzdem bereits auf 8-6. bearbeitet 11. November 2013 von richard trk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. November 2013 Passt, kann ich schlafen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. November 2013 Da gehts ja in der AFC geradezu gesittet zu mit den Quasi-fixen PO-Teams, denke nur Platz 6 wird noch spannend. Ich persönlich hoffe auf die Jets oder Chargers, dann ist Drama in den Pos garantiert. Browns werden wohl zu schwach sein... Sollten die Bengals (bei denen ihre 2 besten Spieler in der D für die Saison ausfallen) nächste Woche gegen die Browns verlieren haben sie gleich viele Niederlage wie Cleveland und wurden von ihnen gesweept. In der Division ist genau gar nix fix. ich wäre mir ned zu sicher, dass die bengals das nicht noch hergeben. und aus der division kann ich mir keinen zweiten vorstellen. ravens müssten dafür halt doch deutlich anzahen noch. Als ob's in den anderen Divisions viel anders ausschaun würde. Die Chargers sind komplett Jekyll/Hyde mit einem ziemlich brutalen Restprogramm, die Titans haben keinen QB, bei Miami geht's sowieso drunter und drüber, und die Jets haben -61 Net Points. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Als ob's in den anderen Divisions viel anders ausschaun würde. Die Chargers sind komplett Jekyll/Hyde mit einem ziemlich brutalen Restprogramm, die Titans haben keinen QB, bei Miami geht's sowieso drunter und drüber, und die Jets haben -61 Net Points. chargers hab ich tatsächlich übersehen. drei teams aus der selben division sind halt eher unwahrscheinlich (wenngleich ned unheard of, das stimmt schon). trotzdem ist keine division in der afc so offen wie die afc north. und aus den bisherigen standings betrachtet wäre es in keiner division so unwahrscheinlich dass der zweite den wild card spot bekommt wie in der afc north. bearbeitet 11. November 2013 von richard trk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. November 2013 Geh leck...Big Ben in einem anderen Team? ..... Die Vorstellung ist unerträglich! Da würde ich lieber jeden einzelnen im Coaching-Staff der offense mit einem Arschtritt hinausschmeißen..... Wieso Haley noch da sein darf, weiß sowieso niemand.... Ich kann mir für Pittsburgh einfach keinen anderen QB vorstellen, dass ist nunmal so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. November 2013 Big Ben bei den Cards hätte schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. November 2013 Miamis OL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts