LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Aeh jo danke Jones hehe Pats bearbeitet 20. Oktober 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 20. Oktober 2013 Suuupi erbrunzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 20. Oktober 2013 es war so klar, dass die Steelers o-line heute auf einmal gut spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 Arian Foster -> locker room Machts sicher nicht leichter für Houston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Oktober 2013 So schön mal wieder eine Rush Offense zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Oktober 2013 es war so klar, dass die Steelers o-line heute auf einmal gut spielt Gefällt mir bisher gar nicht, da is grad richtig Schwung drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 20. Oktober 2013 So schön mal wieder eine Rush Offense zu haben erzähl mir dann wie es war... Gefällt mir bisher gar nicht, da is grad richtig Schwung drin... so sieht also das 2.schlechteste running game der Liga und eine miese o-line aus...bei der Begegnung kannst einfach alle Stats über den Haufen werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Oktober 2013 so sieht also das 2.schlechteste running game der Liga und eine miese o-line aus...bei der Begegnung kannst einfach alle Stats über den Haufen werfen Nur frag ich mich warum auf der anderen Seite das 3. schlechteste Running Game und eine miese OL so eine Leistung hinlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Oktober 2013 Geh Flacco, was war das...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 20. Oktober 2013 Nur frag ich mich warum auf der anderen Seite das 3. schlechteste Running Game und eine miese OL so eine Leistung hinlegt. ich meinte doch die Steelers...wir haben immerhin nur das 5. schlechteste running game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Oktober 2013 ich meinte doch die Steelers...wir haben immerhin nur das 5. schlechteste running game Nicht was YPA angeht. Holy shit, turnover. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 20. Oktober 2013 Jawohl...jetzt mach was draus Joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Oktober 2013 Unnötiger Loss der Pats. Aber wenigstens ist Gronk wieder da. Wichtiger Win der Bills btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Unnötiger Loss der Pats. was unnötig? toll gemacht von Smith edit: ups...da steht ja Pats^^ bearbeitet 20. Oktober 2013 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) also "delay of game" nach einem timeout ist schon eine eigene Kunst Flacco bearbeitet 20. Oktober 2013 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts