nevermore aBorable Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Jetzt wird's dann ein bissl lächerlich in Dallas. Kann ich mir auch gleich einen Madden Stream anschauen. bearbeitet 6. Oktober 2013 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 6. Oktober 2013 Starke DBs heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Oktober 2013 Zum Glück hab ich Romo auf der Bank sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Oktober 2013 Zum Glück hab ich Romo auf der Bank sitzen. In den Teams wo ich ihn habe (2/4) spielt er Gottseidank auch. Sehr underrated dieses Jahr gewesen in den Drafts, zu viele Leute denken an seinen schlechten Cutch-Ruf und nicht an seine doch sehr konstante Produktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Oktober 2013 Most passing yards, game: 554, Norm Van Brocklin Sep 28, 1951 Romo momentan 506. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2013 Zum Glück hab ich Romo auf der Bank sitzen. Zum Glück mein Gegner Bryant aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Oktober 2013 Most passing yards, game: 554, Norm Van Brocklin Sep 28, 1951 Romo momentan 506. Gz, hätte auch ook ned besser machen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 6. Oktober 2013 Das beste Spiel seines Lebens noch so zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Oktober 2013 Gz, hätte auch ook ned besser machen können Bekommt den Ball eh nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich koennte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Oktober 2013 Ein echter Romo wie es aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Oktober 2013 Cowboys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Oktober 2013 Bitterst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2013 Bitter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Oktober 2013 Was waere das fuer ein Momentum changer gewesen... Drecks-Donkeys damit immer noch unbeaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts