Recommended Posts

VI rings!

echt? schaut mir eher nach einer ziemlich kurzen aus :finger:

ich mein für ne wildcard wirds schon reichen, aber dann :ratlos:

bei unserer Auslosung is normal eh nach 16 Runden Ende. Aber da die Bills, Jets und Dolphins tendenziell noch hiniger sind... Und nein, in den POs würde man heuer wohl keine Runde überleben. Speziell wenn sich unsere Verletztenliste so weiterentwickelt wie bisher. Ich mein, man muss sich mal vorstellen dass gestern die Receiver zamgrechnet keine 100 NFL receptions hatten... Wenn Gronk und Amendola zrückkommen, sollte es aber zumindest wieder ein bisserl besser werden. Schlimmer geht aber eh schon fast nimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

eure Auslosung ist aber nicht so schwer, dass man ohne die Division gleich aufgeben müsste...nur weil ihr die Playoffs einmal nicht auf dem Silbertablett serviert bekommt.

Tschuldige, aber du redest Blödsinn. NO; Atlanta, Baltimore, Steelers, Denver, Houston sind Spiele die man mit ziemlich großer Sicherheit verliert. Cincy wird auch zach. Und jetzt verlierst noch ein Division game und du bist 8-8. Einmal schütten wir uns mit Sicherheit gegen die Dolphins an. Und wenn du die beiden Spiele gesehen hättest, wüsstest du dass wir realistischerweise nicht in der Lage sind mehr als 20 Punkte pro Spiel zu machen. Und die D ist noch immer so unbrauchbar wie die letzten Jahre. Das Backfield ist löchrig. Die Front bringt so gut wie keinen rush. Mich würds keineswegs überraschen wenn wir heuer nicht mal in die POs kommen. Im Normalfall bist mit solchen Leistungen bereits 0-2, und das verdienterweise. Und das hat auch nix mit jammern zu tun. Wir ham realistischerweise weder bei O noch bei D ausreichend Talent um ein gutes Team zu sein. Und wie man gestern sehr toll sah, funktioniert die alte Legende "Brady wirds schon irgendwie machen" halt auch nur wenn er zumindest zwei Leute am Feld hat die auch einen Ball fangen können. Und im Moment haben wir nur Edelman, der sich, wie jedes Jahr, spätestens übernächste Woche was reisst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Das gestrige Spiel hab ich zum größten Teil gesehen...die Analyse hättest du dir also nicht antun müssen. Aber schön zu sehen, dass du es ja offensichtlich doch nicht auf die Auslosung schiebst.

Wenn Gronk und Amendola wieder fit sind (und bleiben) hat Brady wieder 2 Anspielstationen für 3rd down conversions...und dann sieht die Sache wieder ganz anders aus. Ist eigentlich ähnlich wie in Baltimore: Flacco hat auch nur Smith als eingespielten Receiver...Clark und Stokely werden durch ihre Erfahrung zwar schneller ins Spiel kommen als eure Rookies, aber die Situation ist derzeit die gleiche (durch Rice siehts bei uns vl ein wenig rosiger aus).

Kurzum: Brady, Gronk, Amendola, Edelman, (Ridley)...ich denke schon, dass die offense PO-Potential hat. So einfach wie in den vergangenen Jahren wirds aber sicher nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag