FC PASCHING JUNIORS


lucrum

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Herrlich die Großkotzigkeit des Konkursclubs :D

oha, die Freunde des nummer 1 Abruchklubs vom Tschickbudeplatz meldet auch mit! Glaubt ihr noch immer, ihr seit der SKV .......muuuah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

oha, die Freunde des nummer 1 Abruchklubs vom Tschickbudeplatz meldet auch mit! Glaubt ihr noch immer, ihr seit der SKV .......muuuah

und jetzt wirds wirklich Zeit, dasd dich verziehst und um deine Schande von OÖ kümmerst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

und jetzt wirds wirklich Zeit, dasd dich verziehst und um deine Schande von OÖ kümmerst!

Brauch i ja ned, euer Thread wird ja eh geschlossen, nach dem Ihr euren Verein nicht am Leben erhalten könnt. Seele verkauft und auf andere Zeigen, euch gehörts ja wirklich, lang war ich blind und hab geglaubt ihr seit Fans !

und jetzt wirds wirklich Zeit, dasd dich verziehst und um deine Schande von OÖ kümmerst!

Brauch i ja ned, euer Thread wird ja eh geschlossen, nach dem Ihr euren Verein nicht am Leben erhalten könnt. Seele verkauft und auf andere Zeigen, euch gehörts ja wirklich, lang war ich blind und hab geglaubt ihr seit Fans !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kok bitte geh a bissal runter vom gas. die paschingfans haben ihren klub verloren und das stell ich mir absolut scheisse vor! das sie jetzt auf uns und den LASK nicht gut zu sprechen sind ist klar, verständlich und normal...wir sollten ihren verständlichen frust respektieren und nicht auf jede anschuldigung einsteigen...wer im endeffekt schuld an der situation trägt kann eh keiner von uns wirklich beantworten.

also...bitte respektiere den frust der paschingfans (wenn blau weiße zum stacheln kommen, dann darfst sie gerne vertreiben ;-) )

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

kok bitte geh a bissal runter vom gas. die paschingfans haben ihren klub verloren und das stell ich mir absolut scheisse vor! das sie jetzt auf uns und den LASK nicht gut zu sprechen sind ist klar, verständlich und normal...wir sollten ihren verständlichen frust respektieren und nicht auf jeden anschuldigung einsteigen...wer im endeffekt schuld an der situation trägt kann eh keiner von uns wirklich beantworten.

also...bitte respektiere den frust der paschingfans (wenn blau weiße zum stacheln kommen, dann darfst sie gerne vertreiben ;-) )

es tut ma eh leid dazu hinreissen gelassen zu haben, aber hier werden falsche Tatsachen hingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hatte mir schon gedacht, dass es in letzter Konsequenz dazu kommen wird. Besonders erfeulich ist das Ganze nicht. Sportlich macht das Ganze (aus SIcht des LASK) natürlich Sinn (warum ist in diesem Forum nicht relevant). Moralisch ist der Weg allerdings zu hinterfragen, wsl. sogar verwerflich:

Daher gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder der LASK kooperiert mit Red Bull oder der LASK übernimmt den FC Pasching von Red Bull. Beides ist aus meiner Sicht abzulehnen. Im ersten Fall schließt man einen Pakt mit dem Teufel und im zweiten Fall ist man selbst um keinen Deut besser als dieser – da der LASK dann genau das tun würde, was wir vor einem Jahr noch verabscheut haben.

http://seit1908.at/blog/gastkommentar/item/1226-kooperation-lask-und-fc-pasching

Prinzipiell habe ich gegen eine Kooperation (noch weniger gegen eine SPG) ja nichts einzuwenden. So etwas kann durchaus Sinn machen. Der Weg wie die Kooperation/SPG zustande kam, lässt mich aber nach wie vor skeptisch sein.

Ich hoffe, dass ich mich täusche und die Kooperation der beiden Vereine doch noch eine gedeihliche wird und man sich am Ende des Tages in einer "Symbiose", wie sie Innsbruck und Wattens vorleben, wiederfindet. Momentan fehlt mir aber der Glaube daran, weil die Vorzeichen eher in Richtung einer Gesamtübernahme gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Und genau das ist das Problem. Was denke ich viele -wie auch mich- extrem stört ist dass Presseaussendungen gemacht werden, welche mit dem tatsächlichen Vorgängen absolut nichts zu tun haben. Ich persönlich sehe da recht schwarz dass sich am eingeschlagenen Weg noch etwas ändert. Vor allem die Tatsache dass in Schwarz/Weiß gespielt werden soll finde ich extrem verwerflich, da dies wirklich absolut nicht sein müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kok bitte geh a bissal runter vom gas. die paschingfans haben ihren klub verloren und das stell ich mir absolut scheisse vor! das sie jetzt auf uns und den LASK nicht gut zu sprechen sind ist klar, verständlich und normal...wir sollten ihren verständlichen frust respektieren und nicht auf jede anschuldigung einsteigen...wer im endeffekt schuld an der situation trägt kann eh keiner von uns wirklich beantworten.

also...bitte respektiere den frust der paschingfans (wenn blau weiße zum stacheln kommen, dann darfst sie gerne vertreiben ;-) )

Ich lese zwar nicht ganz regelmäßig mit, aber vielleicht doch oft genug um mir ein wenig ein Bild machen zu können.

1.) Die Paschinger haben ihren Verein bereits 2007 verloren. Nach den großen Erfolgen tat das sicherlich weh. Trotzdem muss man die Frage stellen. Warum kam der Verein aus der Bezirksliga in die Bundesliga?

2.) Welche Überlebenschance hätte der Verein ohne dieser Kooperation?

3.) Warum funktioniert die Zusammenarbeit der Neuhofener mit den Ried Amateuren so gut? Hier wäre/ist es ein Problem? Liegt das Problem gar nicht im sportlichen Bereich???!!! Wenn ich mir einige Kommentare so durchlese, dann gewinne ich immer mehr den Eindruck. Zumindest bei ein paar Usern.

Tut mir leid, ich will wirklich nicht in offenen Wunden stochern. Wir können da sowieso nichts beeinflussen. Also heißt es fürs Erste einmal abwarten und nicht unnötig den Teufel an die Wand malen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

2.) Welche Überlebenschance hätte der Verein ohne dieser Kooperation?

3.) Warum funktioniert die Zusammenarbeit der Neuhofener mit den Ried Amateuren so gut? Hier wäre/ist es ein Problem? Liegt das Problem gar nicht im sportlichen Bereich???!!! Wenn ich mir einige Kommentare so durchlese, dann gewinne ich immer mehr den Eindruck. Zumindest bei ein paar Usern.

Ich glaub das siehst du zu sehr durch die Lask Brille.

Ad 2) Die "Kooperation" ist wohl eher eine Übernahme vom Lask und da verstehe ich dass es jeden lieber wäre gegen den Abstieg (mit Spielern aus Nachwuchs und Pasching Juniors) zu spielen als den Klub mehr oder weniger völlig zu liquidieren, um dann eventuell sich nächstes Jahr in der OÖ Liga zu etablieren. Die Eigenständigkeit wäre gewährleistet und wohl jeden Anhänger lieber als diese "Kooperation". Glaub da würde mir jeder Fan egal welchen Vereins zustimmen. Zumindest mir persönlich wäre ein Abstieg lieber als so eine Lösung (wenn ich bezüglich Überlebenschance nur die zwei Optionen hätte).

Ad 3) Finde der Vergleich hinkt. Pasching spielte Bundesliga und International, Neuhofen halt irgendwo im Nirgendwo. Dass die Ansprüche dann auseinanderklaffen ist wohl logisch. Und klar gehts nicht ums sportliche!!! Pasching hat eine kleine Fanbasis (zumindest noch die, die hier schreiben) und dass es denen nicht um das Sportliche und schönen Fußball geht sondern um ihren Verein ist wohl selbstverständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Statistik halber- zur Pause führen die Juniors im Relegationshinspiel gegen Dietach mit 3:0.

Hinspiel mit 6:0 gewonnen! Sehr schön für die Jungs, leider kann ich mich persönlich nicht darüber freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.