pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2013 Die Voralberger kommen mit einem 5:0 gegen Hard im Gepäck nach Maxglan. Dennoch sollte nichts anbrennen, drei Punkte sollten Pflicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 Ausgangssituation vor dem Spiel die gleiche, wie bei jeder anderen Partie heuer in Maxglan: ein Sieg ist Pflicht. Gibt's was neues zu Katnik? Wie lang fällt er aus? Mein Tipp: 4:0 Wettervorhersage schaut gut aus für Samstag, optimal zum Sturm-trinken (Absolut-Stand vor dem Stadion) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 Nächstes Spiel, nächster Sieg. Mit etwas Glück könn ma dann den Vorsprung auf die Verfolger ausbauen. Und zur Sturm-Aktion sag ich amal nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 tipp: 3:1 sieg katnik könnte ein blitzcomeback geben laut rlw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 Werd ma mit paar Viola-Freunden das Spiel geben. Tippe auf einen 2:0 Erfolg der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 Erstes und zugleich letztes Heimspiel im September, bevor wir 3x in Serie auswärts spielen müssen. Höchst hat Kufstein 4:0 und letzte Woche Hard mit 5:0 besiegt. Von daher dürfte der Aufsteiger schon was können. Allerdings passt unsere Form, und mit der individuellen Klasse sollten wir doch 3 Punkte schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 7. September 2013 Katnik wird abgehen. Ich hoffe, dass Onisiwo an seine Leistungen von Frühjahr und Saisonstart wieder anschließen kann. Die letzten Spiele wirkte er nicht mehr in Überform. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2013 SV Austria Salzburg - FC Höchst 2:0 (1:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) Was eine Oasch Partie... War direkt froh als der Schlusspfiff ertönte.. Stimmung war heute dem Spiel angepasst gg bearbeitet 8. September 2013 von YoshiS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. September 2013 Speziell mit der 1. HZ war ich gar nicht so unzufrieden. Nur den Deckel hätte man schon früher draufmachen können, wenn man die Angriffe zielorientierter zu Ende spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2013 Relativ wenige Zuschauer waren heute. Erste Hälfte war meines Erachtens recht gut, die Austria hätte eigentlich höher führen müssen. Die zweiten 45 Minuten waren weniger berauschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 eigentlich waren soviele zuseher wie meistens hier sind.... einzig die stimmung war ziemlich miserabel . meine motivation hielt sich auch in grenzen,keine ahung was los war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 Naja, vielleicht habe ich mich ein wenig getäuscht, weil ziemlich viele Sitzplätze frei waren, wie ich gekommen bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 In der Zeitung waren 1.400 angegeben, aber keine Ahnung wie seriös die Angabe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 Waren keine 1400 ... 1130 ca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts