Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2013 United geht wohl wirklich leer aus, hätte ich nicht gedacht. Dann wohl Giggs als ZM im Etihad Kann ich mich wenigstens darauf freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. September 2013 Weil nix director und nix mehr saf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. September 2013 United geht wohl wirklich leer aus, hätte ich nicht gedacht. Dann wohl Giggs als ZM im Etihad Kann ich mich wenigstens darauf freuen Na, bis dahin ist Kagawa fit und Rooney auch wieder. Das Problem ist eher, dass wir hinter Carrick/Cleverley/Anderson nichts mehr außer Giggs und Jones haben. Solange Rooney/Kagawa fit sind geht das schon, aber zwei Alternativen mehr würden da schon einen gewaltigen Unterschied machen. Glaube nicht, dass Moyes bei dem Druck, den er jetzt haben wird, und nach der unterirdischen Performance von Giggs gestern nochmal auf ihn setzen wird in so einem Auswärtsspiel bei einem Titelrivalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2013 Stephane Sessegnon ist jetzt zu WBA gewechselt, club record deal wie man so hört. Chelsea und PSG verhandeln bezüglich Juan Mata .... Mata geht nirgends hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) McCarthy -> Everton! Wo haben die die Kohle her? /ok, doch noch nicht so fix bearbeitet 2. September 2013 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2013 Na, bis dahin ist Kagawa fit und Rooney auch wieder. Das Problem ist eher, dass wir hinter Carrick/Cleverley/Anderson nichts mehr außer Giggs und Jones haben. Solange Rooney/Kagawa fit sind geht das schon, aber zwei Alternativen mehr würden da schon einen gewaltigen Unterschied machen. Glaube nicht, dass Moyes bei dem Druck, den er jetzt haben wird, und nach der unterirdischen Performance von Giggs gestern nochmal auf ihn setzen wird in so einem Auswärtsspiel bei einem Titelrivalen. Der zweite Weltklasse-ZM neben Carrick hätte euch trotzdem gut getan, da Cleverly für mich nicht das Zeug für einen sehr starken Spieler hat, Anderson dauernd verletzt ist und Jones halt der klassische Abräumer ist. Moyes traue ich es irgendwie zu, Giggs wieder und wieder aufzustellen. Er hat da wohl ein paar Tipps von Fergie erhalten McCarthy -> Everton! Wo haben die die Kohle her? Fellaini-Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. September 2013 so, etz mag ich nicht mehr! endlich ist das scheiss transferfenster vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. September 2013 Der zweite Weltklasse-ZM neben Carrick hätte euch trotzdem gut getan, da Cleverly für mich nicht das Zeug für einen sehr starken Spieler hat, Anderson dauernd verletzt ist und Jones halt der klassische Abräumer ist. Moyes traue ich es irgendwie zu, Giggs wieder und wieder aufzustellen. Er hat da wohl ein paar Tipps von Fergie erhalten Fellaini-Transfer Weltklasse sind weder Fellaini noch wäre es Herrera, aber ich gebe dir vollkommen Recht. Allerdings hat Giggs gestern zB nicht im ZM, sondern im OM gespielt bzw. besser 'herumgestanden' Wie dem auch sei, wie TIA schon gesagt hat, ist Whelan mit einem £12m Angebot für McCarthy jetzt scheinbar zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. September 2013 Auf jeden Fall wird jetzt schon spekuliert, ob Levy den Bale-Deal absichtlich so lange hinausgezögert hat, dass Özil nicht im North London Derby einsetzbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2013 Ich hab nicht viele Spiele letzte Saison von Fellaini gesehen, aber was ich gesehen habe, war stehts sehr stark und er war ja glaub ich auch im Team der Saison. Deshalb überrascht mich hier im allgemeinen, die nicht so gute Meinung über den Belgier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. September 2013 Ich hab nicht viele Spiele letzte Saison von Fellaini gesehen, aber was ich gesehen habe, war stehts sehr stark und er war ja glaub ich auch im Team der Saison. Deshalb überrascht mich hier im allgemeinen, die nicht so gute Meinung über den Belgier Oh, ich hab eine sehr gute Meinung von ihm, nur gibts noch was zwischen Weltklasse (Fabregas, Iniesta etc.) und Tom Cleverley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 2. September 2013 Tottenham Hotspur @SpursOfficial 1m Benoit Assou-Ekotto and Tom Carroll have joined QPR on season-long loans. #THFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 2. September 2013 Auf jeden Fall wird jetzt schon spekuliert, ob Levy den Bale-Deal absichtlich so lange hinausgezögert hat, dass Özil nicht im North London Derby einsetzbar ist. Er hat so lang gezögert, weil Real einfach nicht das Geld hatte. Nur durch den Özil Transfer war die Transfersumme für Bale überhaupt aufzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Oh, ich hab eine sehr gute Meinung von ihm, nur gibts noch was zwischen Weltklasse (Fabregas, Iniesta etc.) und Tom Cleverley Da hast du natürlich Recht BTW: Gerade auf McCarthys Wiki Seite gesehen: (vorher stand toffees statt bumholes ) James McCarthy (footballer) From Wikipedia, the free encyclopedia James McCarthy loves the bumholes. bearbeitet 2. September 2013 von Joe0023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. September 2013 Coentrao wird vom Guardian jetzt noch bei Utd ins Gespräch gebracht, ein loan deal.... macht null Sinn. YES, Fellaini done. Wenigstens was.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts