fenix навсегда Geschrieben 2. September 2013 Hab mir jetzt auch twitter gemacht, damit ich schneller zu den Infos komm Wer istn da ratsam zu folgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. September 2013 Also dieser Mata rumour ist ja mehr als unterhaltsam. Hahaha Ausgezeichnet. Genau so jemand fehlt den Spurs wie ein Bissen Brot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. September 2013 https://twitter.com/davidjaca/status/374516190099804160 Jesus fucking Christ, spend the fucking money Woodward, das gibts ja nicht. Unpackbar dieser Sautrottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. September 2013 https://twitter.com/GuillemBalague/status/374519394657140736 Ich hoff der willy wonka bekommt EINMAL IN SEINEM LEBEN was richtig hin. Wäre geil. Glaub nicht daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2013 Manu bietet 36€ Mio für Herrera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. September 2013 https://twitter.com/GuillemBalague/status/374519394657140736 Ich hoff der willy wonka bekommt EINMAL IN SEINEM LEBEN was richtig hin. Wäre geil. Glaub nicht daran. Viel zu viel Geld für ihn mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Sky Sports News @SkySportsNews 48s Breaking Manchester United news: Guillem Balague states that Utd are willing to pay the €36 million to sign Ander Herrera: #SkyDeadlineDay edit: war eh schon bearbeitet 2. September 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. September 2013 https://twitter.com/BFairthorne/status/374520380137828353 Grats an Arsenal, fantastischer Spieler, wie wir alle wissen. Viel zu viel Geld für ihn mmn Du, bei uns spielen außer Carrick nur lauter Halbblinde im ZM, da wär sogar Florian Mader eine Verstärkung. Und das Geld liegt deppat rum, völlig wurscht, wie viel der jetzt kostet. Kann nicht jeder einen Iniesta, Xavi, Busquets, Fabregas und Sergi Roberto im ZM haben. West Brom have secured the services of midfielder Morgan Amalfitano on a season-long loan from Marseille with an option to make the deal permanent. Guardian Pete O'Rourke @SkySportsPeteO 1m Arsenal striker Niklas Bendtner spotted arriving at Crystal Palace training ground. #AFC #CPFC Der Tag für Arsenal wird auch immer besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. September 2013 Du, bei uns spielen außer Carrick nur lauter Halbblinde im ZM, da wär sogar Florian Mader eine Verstärkung. Und das Geld liegt deppat rum, völlig wurscht, wie viel der jetzt kostet. Kann nicht jeder einen Iniesta, Xavi, Busquets, Fabregas und Sergi Roberto im ZM haben. Das versteh ich schon. Ich weiß nur nicht ob Ander für jedes Problem die Lösung ist. Passabler Kicker, aber kein World Beater. Am letzten Tag wohl ganz OK, aber da hätte man definitiv besser planen können. Aber da streu ich wsl eh nur Salz in die Wunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2013 Fabrizio Romano @FabRomano21 33s Fellaini and Andér Herrera to Manchester United: Moyes is finalizing deal. Soon will be official #MUFC Gute Verplfichtungen, halt sehr teuer. Inwieweit Herrera wirklich hilft wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. September 2013 Fellaini dürft durch sein. Auf dem Weg zur Vertragsunterzeichnung @ Carrington. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. September 2013 Wieso hört man eigentlich nix von Spurs heute. Finde ich sehr suspekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. September 2013 Wieso hört man eigentlich nix von Spurs heute. Finde ich sehr suspekt. Sobald Pool a Einigung mit Mata hat, geht der Spaß los. Und den Baines hol ma 5 vor 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Btw, is ja eigentlich schon off-topic, aber trotzdem sehr die Seite http://whatbaleearns.co.uk/ bearbeitet 2. September 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. September 2013 Mata und PSG geistert gerade herum bei Twitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts