Meisterfeier


dschuxta

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
ich bin dafuer, das ganze als eine mischung aus der loveparade und den deutschen karnevalsumzuegen zu veranstalten.

es koennte zum beispiel einen als wikingerschiff dekorierten wagen fuer dei norweger geben, einen nachtschicht-wagen mit michi wagner und oe3-dj alex list :super: , weiters eine art herrschaftskutsche mit frank und peter, sowie als hommage an die vergangenheit eine schnecke fuer prohaska. dazu sollten alle trainer der letzten zehn jahre fuer ihren anteil am erfolg gelobt werden und anschließend bei einer abschlusskundgebung am laaer berg gemeinsam die autonome republik austria magna mitr eigenen medien ('was interessiert die sau...') ausrufen.

auszerdem sollte man schon jetzt anfangen, t-shirts mit der aufschrift 'sag einfach ... zu mir.', wo man zu saisonende den genauen ausgang der meister schaft draufbuegeln kann, zu produzieren...

BWAHAHAHAAHAHHAA.

GENIAL.

+++++

dazu sollten alle trainer der letzten zehn jahre fuer ihren anteil am erfolg gelobt werden

wieviele trainer wären das? 27? :lol:

geiler thread. :clap: weiter mit den vorschlägen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hast mim kasperl pudat?

Na klar, mach ich jeden Abend. Gehört aber glaube ich nicht zum Thema. Du glaubst anscheinend wirklich das die Meisterfeier letzte Saison toll war. Ich habe nur gelacht als bei der Übergabe der Trophäe an Daum ca. 2000 halblustige Herbert Prohaska skandierten. Das erstürmen des Spielfeldes war genauso eine dämliche Aktion. Forza Austria, macht nur weiter so. Mit dir lieber FAK wird´s sicher wieder toll. Vorausgesetzt ihr werdet Meister. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bitte wieder zurück zum Thema - sämtliche Beiträge die nichts mit dem eigentlichen Topic zu tun haben, landen im Spam.

Danke! :winke:

kannst den thread schließen???

dann versuch ichs im mai nochmal....

mfg dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Das erstürmen des Spielfeldes war genauso eine dämliche Aktion.

100% agree

Aber es hat ja damals auch Spieler gegeben, die diesen Auswuchs noch gutierten und sich feiern ließen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Auch wenns in Wien & im ORF keiner wahrhaben will es spiel noch ein anderer Klub vorne mit.

Hier die Tabelle des 2. Meisterschaftsviertels:

1. GAK 9 6 3 0 13: 3 21

2. Austria 9 5 2 2 15: 8 17

3. Pasching 9 5 1 3 17: 12 16

4. Bregenz 9 4 3 2 16: 14 15

5. Rapid 9 4 1 4 12: 14 13

6. Admira 9 3 3 3 11: 14 12

7. Mattersburg 9 3 2 4 10: 14 11

8. Salzburg 9 3 1 5 12: 8 10

9. Sturm Graz 9 2 2 5 7: 12 8

10. FC Kärnten 9 1 0 8 7: 21 3

Wer von den beiden Wienern dann ne Vizemeisterschaftsfeier macht ist mir einerlei  :)  :)  :)

Na, im Ernst Austria bleibt natürlich Favorit besonders wenn sich über die Winterpause wirklich ein richtiges Kollektiv bilden sollte.

Wenn sich der GAK aber Verstärkt hat er ne kleine Chance und wie heißt es so schön: "Wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte"

Na wenns so weiterspielts wie heute, dann hab ich keine Angst! (Ausser vielleicht das einer von euren Holzhackern einen von uns umsäbelt)

Als Favorit mehr Fouls und weniger Spielanteile als der Tabellenneunte... :nein::nein::nein:

Die hiesigen Rapidler a la Sladdi und Co. sollen nur lachen - wir lachen dann im Mai, wenn die Grünen WIEDER MAL mit leeren Händen dastehn!

Ach ich vergaß... nachdem's nicht mehr wissen, was ein "echter" Titel ist, glauben sie ja sogar, das der Status "Herbstmeister" ein Titel ist...

Eigentlich Traurig! :lol:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also für mich war es die beste meisterfeier die ich erlebt habe, 1993 war ja die übergabe im stadion und ich hab noch nicht so viel mitbekommen. aber sowas wie dieses jahr hat es ja in wien noch nie gegeben also war es schon was besonderes. und nur weil paar leute bei der tellerübergabe nach dem prohaska rufen ist nicht gleich die ganze feier zu vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Auch wenns in Wien & im ORF keiner wahrhaben will es spiel noch ein anderer Klub vorne mit.

Hier die Tabelle des 2. Meisterschaftsviertels:

1. GAK 9 6 3 0 13: 3 21

2. Austria 9 5 2 2 15: 8 17

3. Pasching 9 5 1 3 17: 12 16

4. Bregenz 9 4 3 2 16: 14 15

5. Rapid 9 4 1 4 12: 14 13

6. Admira 9 3 3 3 11: 14 12

7. Mattersburg 9 3 2 4 10: 14 11

8. Salzburg 9 3 1 5 12: 8 10

9. Sturm Graz 9 2 2 5 7: 12 8

10. FC Kärnten 9 1 0 8 7: 21 3

Wer von den beiden Wienern dann ne Vizemeisterschaftsfeier macht ist mir einerlei  :)  :)  :)

Na, im Ernst Austria bleibt natürlich Favorit besonders wenn sich über die Winterpause wirklich ein richtiges Kollektiv bilden sollte.

Wenn sich der GAK aber Verstärkt hat er ne kleine Chance und wie heißt es so schön: "Wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte"

Ich will, dass die Austria wieder so viele Titel wie möglich in dieser Saison holt, oberste Priorität hat natürlich der Meistertitel :D. Dass der noch lange nicht fix ist, ist klar, dass die Austria trotz Rückstand noch immer der Titelfavorit ist jedoch genauso.

Und auch der GAK darf nicht unterschätzt, aber auch nicht überschätzt werden, nur zweifle ich, dass dort Verstärkungen kommen werden, ohne dass Spieler abgegeben werden. Es gibt ja das Gerücht, dass Japan ruft ...

Noch ein frommer Wunsch von mir, wäre, dass Stronach bitte bitte nicht nach dieser Saison den Torschützenkönig verpflichtet egal wie er heißen mag 8| ... Rushfeld und Helstad werden hoffentlich noch für viel Freude sorgen und dann gibt es noch die jungen aus der Akademie + Amas und ein Krajic gehört falls ich mich nicht irre auch noch immer der Austria.

@FAK forever: Was mir besonders gut gefalln hat war die "Farbe" des Rathauses +ggg+

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Was los Capu - groß reden und dann nix dahinter oder wie? :D

Nachdem hier mittlerweile über alles, nur nicht über diverse Meisterfeiern geredet wird, erkläre ich hiermit feierlich, dass der Thread geschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.