Recommended Posts

ASB-Halbgott

ab sofort gibt's bei mir im lokal(s`gmiadliche eck,pestalozzistr.81 4030 Linz-kleinmünchen) einen Kartenvorverkauf für die Heimspiele. nachzulesen auch auf da seit 1908 und da lask homepage

Zusätzlich hier die Links:

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2013/september/ticketvorverkauf_f%C3%BCr_die_n%C3%A4chsten_heimspiele/index_ger.html

http://seit1908.at/news1/item/858-neue-karten-vorverkaufsstelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ok.... ein Sieg muss morgen unbedingt her.

Momentan schaut die Tabelle a bißl blöd aus. Sturm/A. liegt jetzt am ersten Platz.

Die haben zwar zwei Spiel mehr, aber trotzdem schauts ungewohnt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

jetzt müssen wir erst recht gewinnen. erstens, weils mich stört, dass da jemand unseren platz an der sonne erobert hat (auch wenn sie 2 spiele mehr haben) und ausserdem hätt ich gern an abstand zu pasching vor nächster woche. und ein startrekord wär auch nett, wo ma scho dabei sind. sollt ma mal recherchieren, wieviel siege wir da brauchen. :D:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn wir halbwegs wieder "unser Ding" durchziehen, kann ich mir bei allem Respekt nicht vorstellen, dass uns Kalsdorf ernsthaft gefährden kann. Ja ... wenn, ...! Hab halt immer so ein bisserl die Befürchtung, dass der Schlendrian einreißen könnte und man den Gegner nicht ganz ernst nimmt. Von dem her find ich's aus psychologischen Gründen nicht schlecht, dass die Sturm Amas. grad vorne sind ... also nix mit "ausruhen" :D

Saisonübergreifend haben wir die letzten 8 Meisterschaftsspiele gewonnen bzw. die letzten 11 Meisterschaftsspiele nicht verloren. Letzte Saison hatten wir übrigens nach 5 Spieltagen "nur" 10 Punkte bei gefühlsmäßig etwas leichterer Auslosung.

was tipp ich für morgen? 3:1 nach 0:1 Rückstand vor 1300

bearbeitet von indietro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jetzt müssen wir erst recht gewinnen. erstens, weils mich stört, dass da jemand unseren platz an der sonne erobert hat (auch wenn sie 2 spiele mehr haben) und ausserdem hätt ich gern an abstand zu pasching vor nächster woche. und ein startrekord wär auch nett, wo ma scho dabei sind. sollt ma mal recherchieren, wieviel siege wir da brauchen. :D:davinci:

Sechs Siege wäre Einstellung des Rekords ( FC Wels ). Habe ich vor kurzem in irgendeiner Zeitung gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und LASK- Serie ?

und LASK- Serie ? also Startrekord?

Keine Ahnung. Aber auf irgendwelche glorreiche Siegesserien kann ich mich nicht erinnern. Und ich bin schon lange dabei.

Zum Spiel bevor ich mich auf den Weg mache :

Ich denke, Hammerer wird heute das erste mal im Kader sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

und LASK- Serie ?

und LASK- Serie ? also Startrekord?

Hatten wir nicht mal so gefühlte 10 Siege (von Runde 1 weg) en suite in der HfMEL? Irgendwann zwischen 2004 und 2007?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatten wir nicht mal so gefühlte 10 Siege (von Runde 1 weg) en suite in der HfMEL? Irgendwann zwischen 2004 und 2007?

4 Runden 2003/04

2 Runden in der Aufstiegssaison jeweils von der 1. Runde gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag