SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 1. September 2013 Hahaha, Boyd du geile Sau 64 Minuten nix und dann das Tor !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2013 gut gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 jetzt kulo rein Der ist übrigens in Sandhausen laut orf schon Kapitän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 dass wissen wir nicht seit heute sherlock na so oft seh ich eure Mannschaft nicht, bin davon ausgegangen, dass das Problem erst seit kurzem besteht. schönes tor, fein rausgespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 1. September 2013 jetzt kulo rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. September 2013 petsos bitte ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2013 hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 1. September 2013 Ich hab's ja IMMER schon gesagt. Boyd ist Weltklasse !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2013 Mir gehen diese schei... unnötigen Fehlpässe, die ein 14 Jähriger in der U19 besser machen würde schon so am Aaaaaa. Das sind Profis. Teilweise nicht einmal unter Druck und der Ball geht 3 Meter neben das Ziel vorbei... Das kann doch nicht die maximale Leistung sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 1. September 2013 und bzgl hab mal ne Bänderverletzung etc, hatte vor eineinhalb Jahren einen Tumor im Knie, der mir alle Bänder kaputt gemacht hat... Da hat Dir aber nicht Dein Gegenspieler gegen das Knie getreten! Offensichtlich willst Du nicht verstehen das solche gemeingefährlichen Aktionen das Karriereende oder zumindest einen enormen Rückschlag bedeuten! Wahrscheinlich bin ich da zuviel Gerechtigkeitsfanatiker! Bzw. Erste gute Aktion vom Marcel heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. September 2013 so ein woamer Schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. September 2013 WIENER MAFIA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 jetzt kulo rein und dober wechsel endlich schaub ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 1. September 2013 Wiener Mafia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 GEIL gemacht von sabitzer wir sind brunzer wie der fak fimf tore sind meglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts