gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 Kann den Palla ned zuschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 1. September 2013 "Löcher stopfen" wenn i des scho höre... Also mich törnt das an. Da kommt der Höhlenmensch aus mir raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 Wir kommen dem Strafraum näher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. September 2013 Kann den Palla ned zuschaun wird dann eh ausgewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. September 2013 Wo sieht der Leitner permanend Alar??? Is der fett? ich glaub, er versucht uns "palla" zuzunuscheln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 Wo sieht der Leitner permanend Alar??? Is der fett? palla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 1. September 2013 Ich bin Rapid-Fan, mag Salzburg aber auch sowas geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 Ja genau.... Gulacsi war gar nicht dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 Also mich törnt das an. Da kommt der Höhlenmensch aus mir raus. Bei Rapid sollt ma lieber paar das Maul stopfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 1. September 2013 Boyd bring ja auch in dem Spiel nix... Hohe Bälle (die auch ankommen) gibt es ja eigentlich Null, und für den schnellen Spielaufbau oder Konter ist er technisch zu limitiert... Da hätte glaub ich Schaub mehr Effizienz heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. September 2013 Burgstaller/Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 1. September 2013 "Tempo herausnehmen" ist nur im nur im Sprachschatz eines Österreichischen Reporters gebräuchlich! Bitte wo flankt der Palla hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 sowas geht? Nein. Sowas ist widerlich und abartig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. September 2013 warum darf der depperte hampelmann neben unserem tor stehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 Meilinger anstelle für Alan. Aha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts