Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. September 2013 beichler ganz stark heute .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 14. September 2013 Das tut auch der Tordifferenz gut, freut mich sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 14. September 2013 Spätestens jetzt glaub ich's dass Beric spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. September 2013 hölzl spielt heute auch nicht so schlecht finde ich. überhaupt ist das mittelfeld heute sehr aktiv. ein genuss mal keinen weber oder szabics im team zu sehen. schön das die verantwortlichen das jetzt offenbar auch erkannt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. September 2013 geh schad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. September 2013 Der obligatorische Gegentreffer darf aber nicht fehlen.. Nervt mich etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2013 so unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. September 2013 Und das obligatorische Gegentor! Bringt mir wengistens 1 Punkt im Tippspiel Bei so etwas kommt mir immer wieder das LASK Heimspiel vor ein paar Jahren in den Kopf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. September 2013 hab heute nicht zugeschaut, aber wir schießen ja zumindest schon mal tore. ob das die Trendwende nach oben ist? vielleicht ist es für eine Beurteilung nicht der richtige Gegner, 3 punkte sind aber immerhin 3 punkte, wobei wir grad ein tor bekommen haben. man wird es hoffentlich nicht doch noch vergeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. September 2013 glück das wir da nicht einen elfer gegen uns bekommen haben, war ein klares foul von ehrenreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 14. September 2013 Wurscht wenn's so bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2013 jetzt kommt wieder das shr notwendige große zittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. September 2013 Immer wieder hektische Szenen vor dem Sturm Tor. Die Grazer kommen kaum noch zu Entlastungsangriffen. Gefällt mir nicht, was ich so im Ticker lese.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 14. September 2013 Und nur mehr 3 Punkte hinter der Austria, gegen die's nächste Runde geht. Schaut gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. September 2013 Passt.. (Pflicht)Sieg eingefahren. Gegen die Austria wär ich mit einem Xerl schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts