Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 1. September 2013 im moment sind wir auf nem guten weg, ja. aber an pool vorbeikommen wird für jedes team schwer. mah, wir spurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. September 2013 uhh der war tief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 im moment sind wir auf nem guten weg, ja. aber an pool vorbeikommen wird für jedes team schwer. mah ich hoffe ihr bereuts solche aussagen bald... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. September 2013 Definitiv Liverpools Jahr!!!!!11111!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 Definitiv Liverpools Jahr!!!!!11111!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. September 2013 mah ich hoffe ihr bereuts solche aussagen bald... nicht zu bierernst nehmen.. wir nehmen uns ja selber aufn Arm also nicht zu eng sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. September 2013 mah ich hoffe ihr bereuts solche aussagen bald... siehst du da irgendwo sarkasmus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2013 nicht zu bierernst nehmen.. wir nehmen uns ja selber aufn Arm also nicht zu eng sehen @Jay Gooner meint das mMn schon ernst. Er trollt ja schon seit Wochen und Monaten gegen die Reds. Er kann Liverpool halt nicht leiden, das passt schon. Nur ist mir das komischerweise bis vor kurzem gar nicht aufgefallen. @Kingkooli ist differenziert zu betrachten. Von dem kenn ich eigentlich nur provozierende Aussagen gegen Liverpool. Aber er hat es halt als United-Fan vermutlich 'in den Genen' :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. September 2013 was manche leut alles so reininterpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2013 was manche leut alles so reininterpretieren. Ich wüsste nicht, wie man deine Kommentare gegen die Reds in den letzten Wochen sonst auffassen sollte. Wie würdest du es selbst interpretieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. September 2013 ich kann mich an keine kommentare gegen die Reds erinnern, tbh, deshalb kann ichs dir nicht sagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 2. September 2013 Immer nur am bashen der jaybub haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts